Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Isa - Heideschlössschen (ex Villa Mara)

    Ich war Heute zum 2. mal im Heideschlösschen und wurde wieder NICHT enttäuscht!
    Aber von Anfang an: Kurzer Anruf unter der angegebenen Nummer, hatte hier anscheinend die "Chefin" des Hauses am Ohr, und gefragt ob Isa verfügbar sei. Alles klar und auf den Weg gemacht. Die Lokation sieht von aussen sehr unscheinbar und auch nicht wirklich einladend aus. Treppe rauf, geklingelt, und von der "Hausmutti" die Türe geöffnet bekommen. Am Empfang wurde ich gefragt ob sie mir die Damen vorstellen soll, da ich aber definitiv mit Isa meine Zeit verbringen wollte lehnte ich ab. Aufgerufen werden 60430 bzw. 120460 (ZK sind inkl.). Es gibt sehr viele, Aufpreispflichtige, Extras die Angeboten werden (u.a. 50 AV mit Isa). Ich entschied mich für 60430 plus 20 für Fingerspiele. Sie machte eine kurze Ansage auf rumänisch an Isa was ich gern hätte und ich begleitete sie in ihr Zimmer. Smalltalk entfiel leider mangels Sprachkenntnissen (miniminimal englisch). Aber egal, ich war eh sprachlos wegen ihres Aussehens und ihres absolut makellosen Körpers! Kurz geduscht und zurück ins Zimmer. Da lag sie nun... was für ein Anblick! Ich gebe zu ich war sehr skeptisch ob sie hält was am Empfang versprochen wurde denn der Anblick war zu schön um wahr zu sein. Also rauf aufs Bett und neben sie gelegt. Sie verhielt sich zunächst passiv was mich bei meiner Erkundung mit den Händen jedoch nicht störte. Sie hat absolut perfekte Brüste wie die Natur sie geschaffen hat! Total klasse! Ich habe mich vorsichtig rangetastet und probiert wie sie zum küssen steht was mit einem laaaaangen schönen ZK beantwortet wurde. Nun wurde sie aktiv und griff nach meinem Kumpel und bekannt ihn zu bearbeiten was sie kräftig aber mit Gefühl machte. Sie ging über zum Franz. wobei sie sich so hinlegte dass ich sie schön, von hinten, zwischen den Beinen berühren konnte. Mein Kollege kam recht schnell in Fahrt. Ich tastete auch vorsichtig am Hintertürchen ob sie das zulassen würde dort berührt zu werden. Darauf folgte ein kräftiger Hüftdruck gegen meinen Finger / Hand so dass klar war dass sie es sehr wohl zulässt. Wechsel in die 69 und mit der Zunge vorgearbeitet. Auch hier habe ich zunächst wieder vorsichtig mit den Fingern angefühlt und keinerlei Wiederstand zu verstehen bekommen. Schlussendlich durfte ich sie schön in beide Löcher fingern während sie weiterblies. Es gipfelte darin dass sie es zuliess 2 Finger bis zum absoluten Anschlag in das Hintertürchen geschoben zu bekommen und selber kräftigst gegenstiess. Wow... STOP! PAUSE!!! So schnell wollte ich nicht fertig sein! ��
    Also wieder weitergemacht für ein paar Minuten bis ich nicht mehr konnte.
    Ab in die Missi wobei sie ihre Beine so stark anwinkelte dass ich Angst bekam er würde auf Anschlag gehen wenn ich in sie eindringe! Weit gefehlt! Sie liess sich schön nehmen bis ich zum Abschuss ins Tütchen kam was leider nicht sehr lange gedauert hat. Raus, Tüte runter, reinigen und noch eine sehr sehr schöne und zärtliche Massage bekommen. Wie so oft, die halbe Stunde ging viel zu schnell rum. Nochmal geduscht, verabschiedet und abgehauen mit dem Vermerkt dass wir uns wiedersehen werden ��

    Abschliessend kann ich nur sagen dass ALLE Absprachen 100% eingehalten wurden (wie auch bei meinem ersten Besuch, hier jedoch mit Emma) und Isa sogar richtig gut mitgegangen ist! Sie ist natura wesentlich hübscher als sie es ohnehin schon auf den Bildern ist und hat einen absolut perfekt schlanken Körper mit Traumhaften Brüsten! Einziges Manko ist die Verständigung, aber Hey... darüber konnte man bei dieser Performance hinwegsehen! Absolut 110%ige Wiederholungsgefahr! GF6 wie man ihn sich wünscht und dazu auch noch kein bisschen zimperlich ������������
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.07.2019, 17:22. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (10.06.2019), Sogul (08.09.2018), SOS Softy (07.11.2017), bttf (20.10.2017), 69iger (20.10.2017), TüF_Nord (20.10.2017), Kobold666 (16.10.2017), deuter (16.10.2017)

    #2
    überzogene Preise

    Ich hatte angefragt wegen Hausbesuch mit AV für eine Stunde... Darauf antwortete man mir: 700€

    und vor Ort hieß es Stunde 140€ +70€ für AV...

    also Preise voll willkürlich... und unfreundlich am Telefon dazu. Aufgrund das hier jetzt geschrieben wurde sie spreche kein deutsch, ist davon auszugehen das ich sie nicht selber am Telefon hatte....

    schade

    Kommentar


      #3
      wunderschöne und liebe Isa

      also, ich kann dem thread starter nur beipflichten, isa ist eine augenweide und ihr körper der hammer! :)

      sie erinnert mich sehr stark an https://de.wikipedia.org/wiki/Mirjam_Weichselbraun

      service war tadellos, super zk , schönes blasen und guter sex.
      und dass alles für nur 60 euro für 30 minuten. wunderbar! die location finde ich gut, leider etwas ab vom schuss.

      alle anwesenden damen waren sehr nett und zuvorkommend. auch die chefin. :) gerne wieder!

      der laden hat meine 100%ige empfehlung und es war dort bestimmt nicht mein letzter besuch dort. auch wenn die schöne isa dort nicht mehr werkeln sollte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SteffenBS Beitrag anzeigen
        ... und ihres absolut makellosen Körpers! ....Sie hat absolut perfekte Brüste wie die Natur sie geschaffen hat!
        Ich will ja nicht mäkelig sein und auch nicht auf hohem Niveau mosern. Aber auf den Bildern hat man den Eindruck eines großen Muttermals (von der Größe des Warzenvorhofs) auf der rechten Brust. Ist das wirklich so?
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          "muttermal"! ;)

          hahahahahaha.....
          du bist ja echt zu geil!
          ist wäre echt mäkeln auf "hohem niveau"! wenn es denn so wäre!

          schau doch mal genau hin, setz deine lesebrille auf, und schaue dir auch mal die darauffolgenden bilder an!
          das ist ein lippenstift kussabdruck!!!
          und NEIN, sie hat kein muttermal auf der brust!

          man man man

          Kommentar


            #6
            ist der lippenstift abduck tattowiert oder nur für die Bilder gemacht worden ? denke eher ersteres , oder ?

            Kommentar


              #7
              So, ihr Schlaumeier

              ... war jetzt bei ihr um mich persönlich zu überzeugen:
              Sie hat (derzeit) gar nichts am (perfekten) rechten Busen.
              Ausführlicher Bericht folgt...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                busen?

                du meinst ihre rechte brust, oder, denn der busen einer frau ist in der mitte, zwischen ihren brüsten. ;) :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von deuter Beitrag anzeigen
                  du meinst ihre rechte brust, oder, denn der busen einer frau ist in der mitte, zwischen ihren brüsten. ;) :)
                  Das ist wohl wahr. Habe mich falsch ausgedrückt....
                  Dennoch bleibt es dabei: selbst rechts ist nichts Ungewöhnliches ...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #10
                    fleck, etc.

                    sagte ich bereits ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Hier nun...

                      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                      ... war jetzt bei ihr um mich persönlich zu überzeugen:
                      Sie hat (derzeit) gar nichts am (perfekten) rechten Busen.
                      Ausführlicher Bericht folgt...

                      ...der versprochene Bericht:


                      Terminvereinbarung:
                      Diese klappt recht problemlos. Die Hausdame (ihres Zeichens auch keine deutsche Muttersprachlerin) sagte am Telefon, Isa sei derzeit nicht im Hause, käme aber in einer Stunde wieder zurück. Da ich den Termin ohnehin später angesetzt hatte, war das kein Problem. Die Hausdame wollte zurückrufen, ihr Anruf blieb aber in meinem Call-Blocker hängen, was aber ja nicht ihr anzulasten wäre. Zum Glück hat alles geklappt.


                      Lokation:
                      Das Heidechlösschen selbst liegt schon ziemlich am AdW. Eigentlich direkt hinter dem Flughafen Hannover (Langenhagen), ca. 800 m Luftlinie nördlich der Start- und Landebahn Nord. Wenn man etwas Zeit zum Flieger hat, könnte man da fast zu Fuß mal eben hin. In der Realität aber nicht einfach zu erreichen. Ist schon ein Mords Gekurke um die richtigen Ausfahrten der Flughafenzubringer zu erwischen und um den Flughafen herum zu fahren...naja, Dank Navi kein Problem, dauert halt nur ein wenig. Also nix mit eben mal beim Umsteigen einen weg stecken...
                      Ausweislich des Parkplatzes war ich wohl der einzige Gast. Das Schlösschen selbst hat sicher schon bessere Tage gesehen, drinnen ist es aber sehr sauber und gepflegt. Großes Bad mit massenhaft Handtüchern aller Größen. Also erst mal frisch gemacht, inkl. Mundwasser, denn ZK gehören laut Vorbericht zum Inklusive Angebot. Zuvor von der Hausdame noch ein Getränk angeboten und die finanzielle Seite geregelt. Hier gibt es wohl ein interessantes Geschäftsmodell: 60/30, ZK inklusive. Aufpreise für anal (50€) und »Fingerspiele« (20€). Habe mich für letztere Variante entschieden, ohne zu wissen, was damit eigentlich gemeint sei. Ich gehe mal davon aus, dass es Fingern in beide Zugänge meint. Zumindest entnahm ich diese Beschreibung dem Bericht von SteffenBS .
                      Die Informationen über den ausgehandelten Preis wurden dann in einer mir nicht weiter verständlichen (vermutl. süd-osteuropäischen) Sprache an Isa weitergegeben, die alles mit einem Lächeln quittierte.


                      Isa:
                      Das Mädchen selbst sieht tatsächlich exakt aus, wie auf den Bildern. Das ist in der Tat eine Seltenheit heutzutage. Keinerlei Photoshop-Aktivitäten erkennbar. Eigentlich wirkt sie fast noch hübscher, da sie ein umwerfendes Lächeln hat, das sie auch oft und gerne einsetzt, insbesondere dann, wenn sprachliche Kommunikation nicht möglich ist. Angeblich kommt sie aus Spanien, das ist aber eher das Spanien am schwarzen Meer und nicht das zwischen Atlantik und Mittelmeer. Zwar sind meine katalanischen Sprachkenntnisse etwas eingerostet, aber meines Wissens spricht man Barcelona aus wie »Barthelona« und nicht wie »Barselona«...aber ich lasse mich auch gerne belehren, wenn dem nicht so sein sollte.


                      Der Akt:
                      Wie bereits vorbeschrieben, steckt die Kleine praktisch alles weg. Zunächst sehr schön gefühlvolles Französisch. Das ging mir allerdings fast schon etwas zu schnell, denn ich wollte zunächst den perfekten Körper erkunden, und das ist er in der Tat: samtige weiche gut duftende Haut1, Hammertitten, wie sie der Schöpfer nicht besser hinbekommen kann. Fest und genau die richtige Größe: schönes, prall gefülltes B-Körbchen. Perfekt – ein Männertraum. Dies Diskussion über die rechte Brust hat sich ja mittlerweile erledigt
                      Bedingt durch die Verständigungsprobleme muss man die Dame schon dahin dirigieren, wo man sie gerne haben möchte. Nach ausgiebigen beiderseitigen Französisch (leckere, saubere, aalglatt rasierte Muschi) zunächst einlochen in der Missio. Mittlerweile feucht genug, so dass kein Flutschi zum Einsatz kommen muss. Das Überrollen des Conti sollte noch etwas geübt werden, hier ist Fingernageleinsatz weniger geeignet. Überhaupt strahlt das Mädchen eine unglaubliche Art der Unerfahrenheit aus, sie wirkt dadurch so zart, zerbrechlich und verletzlich. Ist sie aber offenbar nicht.
                      Im Doggy wurde zusätzlich der zweite Eingang etwas vorsichtig betastet. Wie aber schon SteffenBS beschrieb, scheint sie die anale Penetration schon fast herbei zu sehnen, denn sie drückt doch tatsächlich dem erkundenden Finger entgegen. Auf diese Reaktion war ich ja, dank des Vorberichts schon vorbereitet, allerdings nicht auf die unglaublich enge Rosette, bei der ich direkt Sorge hatte, dass mein Finger sie schon verletzen würde. Überhaupt nicht auszudenken, wie da ein dicker Prügel hinein passen sollte. Ich schwankte zwischen der Angst hier zu verletzen und dem Ärger über mich selbst, dass ich nicht den analen Bonus mit dazu gebucht hatte. Sie scheint das zu mögen. In dieser Stellung lässt sie sich, ohne zu murren, tief stoßen, zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen und hält sogar ordentlich dagegen. Klasse, diesen kleinen Knackarsch zu fassen und sich die Kleine über den Riemen zu schieben. Was für ein Anblick!
                      Wechsel in Reiterstellung wobei sie von sich aus direkt in reverse Cowboy wollte, ich aber auch etwas fürs Auge. Daher schob sie mir in die Reiterstellung, wollte ja schließlich das hübsche Gesicht und alles unterhalb davon ausführlich genießen.
                      Hier hopste sie etwas wild und unbeholfen auf meinem Stab, so dass ich erst mal etwas bremsen musste. Schade, dass sie es (noch) nicht versteht, ihre prachtvollen Titten so einzusetzen, dass man maximale Freude daran hat. Also aufrecht sitzen, die Schultern etwas nach hinten, dass die Möpse wirklich maximal prall und aufrecht zur Darstellung kommen. Ich denke, hier besteht noch Entwicklungspotential. Ein gewisser Mangel an Körperspannung macht sich auch im »Alltag« bemerkbar. So wirkt sie, dank hängender Schultern und schlaffer, s-förmiger Körperhaltung eher etwas kleiner als die angegebenen 173 cm. Ist sie wahrscheinlich auch. Aber das lässt sie eben noch zarter, zerbrechlicher, jünger wirken. Überhaupt kommt sie so jung daher, dass man fast befürchten muss, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten...
                      Nochmals Wechsel in die Missio um zum Finale das Gesamtkunstwerk zu genießen. Zungenküsse werden allerdings, wenn überhaupt, nur mit der äußersten Zungenspitze angeboten. Trotz ausführlicher Mundhygiene und nochmals Mundspülung vor dem Akt. Aber sei’s drum. Das ist natürlich auch eine Frage der Sympathie. Ist jetzt nicht so schlimm. Erstaunlich aber der perfekte Zahnstatus (keine Selbstverständlichkeit!) und strahlend weiße Zähne. Ein Mädchen zum Verlieben. Auch wenn, mangels Sprachkenntnisse, zu keiner Zeit echtes GF6-Feeling aufkommen mag. Aber der Body ist der Hammer. Wozu denn sprechen. Natürlich ist dann auch kein AST möglich.
                      Vorher aber erstmal schöner Höhepunkt mit langem Auszucken. Ohne Hast, kein schnelles Abwerfen des Reiters wie man es sonst oft erleben muss. Zuckersüßes Lächeln und Kuss zum Abschied.


                      Fazit:
                      Insgesamt ein Traum von Mädel mit kleineren Abzügen und Schwächen in der B-Note, die aber in ihrem jugendlichen Alter begründet sind. Mangelnde Kommunikationsmöglichkeiten schränken das perfekte GF6-Feeling ein. Keinerlei Berühungsängste, kein Gezicke. Parfum ein No-Go!
                      Bwertung nach Schulnoten:
                      Location: 2+
                      Sauberkeit/Hygiene: 1
                      Optik/Haptik: 1
                      Preis/Leistung: 1
                      Performance: 2 (Parfum führt hier zur Abwertung, ansonsten 1-)


                      WHF: 100% derzeit das m.E. beste Mädchen im Großraum Hannover




                      1 Allerdings war sie ganz leicht und dezent parfümiert. Immerhin genug, dass ich den Duft noch Stunden später in der Nase hatte. Nicht auszudenken, wenn dies auch eine Partnerin wahrnehmen würde. Ein absolutes No-Go in diesem Job!
                      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 23.10.2017, 09:02.
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sogul (08.09.2018), SOS Softy (07.11.2017), bttf (23.10.2017), dino71 (23.10.2017), Ramrod (23.10.2017), eddieno (23.10.2017)

                        #12
                        Parfüm

                        Danke, super Beitrag. Das mit dem Parfüm nervt mich auch.

                        Bei meinen Stamm SDL bestelle ich vorher bei Whatsapp das Menü immer "frisch geduscht und unparfümiert", damit ich das Risiko reduziere, daß der Hausdrache mit der geübten Nase mein Fremdficken aufdeckt :D
                        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                        - damit ich danach nicht reden muß
                        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SOS Softy (07.11.2017)

                          #13
                          Besuch

                          Heute war auch ich bei Isa.

                          Sie ist ein absoluter Traum an Optik: sehr schöne Haut, eine gute Hand voll natürlicher Oberweite und noch ein kleines bisschen schlanker als auf den Fotos - was ich sehr heiß finde. Sie hat zum Beispiel sehr zierliche Arme und ist insgesamt sehr feingliedrig gebaut. In Doggy-Position eröffnet sich dann ein Paradies, denn ihr Po besitzt perfekte, feste Rundungen. Für die Liebhaber von AV: Ihre tiefe Pofalte und ihr Poloch sind der Wahnsinn! Vor dem Verkehr macht sie offenbar Einläufe, denn selbst nach längerem, sehr heftigem AV ist ihr Poloch absolut sauber, geruch- und geschmacksneutral.

                          Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie auch auf sehr spezielle Sonderwünsche eingehen würde, doch leider spricht sie gar kein Deutsch oder Englisch. Alles muss mit der Hausdame besprochen werden. An der Stelle wird klar, dass der Laden wohl eigentlich ein Swingerclub ist: Schon beim Warten kommen immer mal andere Herren vorbei oder dazu. Da gibt es wenig Diskretion. Auch kann es sein, dass die Hausdame mal während des Verkehrs dazu kommt… ^^
                          Was ich definitiv problematisch finde sind die Preisverhandlungen. Netterweise war ich durch einige Vorredner gewarnt. Mit Händen und Füßen wollte ich z. B. in Erfahrung bringen, ob gewisse Extras nicht möglich sind oder einfach nur mehr kosten; ich werde es wohl nie erfahren… :)

                          Ich würde Isa jederzeit wieder besuchen, am liebsten jedoch woanders. ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Wie???

                            Im Ernst??? Die Hausdame kam dazu? Das geht ja gar nicht!
                            Ich war damals wohl der einzige Gast. Aber natürlich hast Du auch in einem Club keine Diskretion. Insofern ist das nicht das ganz große Problem. Es ist eben keine Apartment-Wohnung.

                            Aber die Kleine ist schon der Hammer. Wenn sie nur wirklich wo anders arbeiten würde. Aber mir ist das auch zu weit weg vom Schuss. Da draußen sagen sich Hase und Igel gute Nacht...
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja!

                              Ja, wenn ichs dir sage, aber echt Original! :) Habe das auch schon ein paar Mal gelesen, war vielleicht sogar in diesem Beitrag…
                              Ja, sie ist wirklich der Hammer, sieht gut aus, fühlt sich gut an und gibt sich auch noch alle Mühe, total lieb und nett zu sein. Und das bei dem „Durchgangsverkehr“.
                              Sogar der BJ war super. Vielleicht ganz gut, dass sie doch kein Deutsch spricht, diese Traumfrau. ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X