Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Claudia

    Servus,

    Habe Claudia als sie vor ca 2-3 Wochen in Hof war kurzendschlossen besucht.

    Bilder sind schon etwas älter, erkennungswert ist aber definitiv gegeben.

    Alter schätze ich mal +3 bis +5, Busen Figur Größe passen. Genau mein Beuteschema

    Nahm die Std. zu 130 €, all inkl

    ZK gabs jede Menge, franz. war top - ihr hat es auch gefallen. Hat auch mehrmals von

    sich aus auf die Bremse gedrückt als sie merkte das meine Nachkommen voreilig kommen

    wollten. War sehr bemüht das bei mir alles passte. Einzig die Massage war etwas zu sanft

    für meinen Geschmack. Aber deswegen war ich ja auch nicht bei ihr.

    Wiederholung von mir aus immer wieder gerne.

    hjo

    PS was die größe angeht: Mußte ihr helfen das Fenster zuschließen, weil sie den Griff nicht
    erreichte. Aber man ist ja Gentlemen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muschipaule (16.10.2017), lestat7 (16.10.2017), Hoftester (16.10.2017)

    #2
    Claudia - immer wieder gern

    nachdem ich vergangene woche, in plauen, mit elma, tüchtig schiffbruch erlitten habe, empfand ich meinen heutigen besuch bei claudia, in hof als volltreffer.
    ihre bilder sind sehr realitätsnah und ungeschönt....mir erschien sie in natura sogar noch hübscher als auf den fotos.
    noch bevor die euro`s (130460) ihren besitzer wechselten, hing mir die gute claudi bereits am halse und überhäufte mich mit zungenküssen, vom feinsten.......gekleidet war sie in weissen dessous......ein wirklich geiler anblick
    nach der obligatorischen waschung ging es dort weiter, wo wir vorher aufgehört hatten........knutschen und fummeln.....fummeln und knutschen.......keinerlei berührungsscheu, körper aneinanderreibend, näherten wir uns nach und nach der spielwiese

    dort angelangt, präsentierte sie mir ihren geilen hintern, dass ich gar nicht anders konnte, als mich zwischen ihren schenkeln zu verlieren und mit meiner zunge ihr immer feuchter werdendes schlitzchen zu umspielen
    kein gekünsteltes gestöhne, aber ein winden und zucken ihres körpers, die schenkel weit gespreizt, über meine schultern gelegt........ganz offensichtlich hat sie es auch genossen

    schließlich wechselten wir die rollen und sie begann mit mir zu spielen.....ja, sie spielt offensichtlich gerne
    .....ihr französisch ist sehr variantenreich....zu erst ganz zart, fast vorsichtig....immer intensiver werdend, alle regionen einbeziehend weiß sie genau, wann sie dieses spiel abbrechen muss um es nicht zu weit zu treiben.....ein süsses lächeln.....feuchte küsse....ihren körper an dem meinen reibend , begiebt sie sich langsam wieder nach unten und beginnt ihr spiel von neunem......sie ist eine künstlerin darin, einen schmachten und das ohnehin schon große verlangen danach, sie endlich ficken zu können, fast unerträglich werden zu lassen

    schließlich setzt sie sich auf mich und beginnt zu reiten.....langsam erst, aber schließlich, als gäbe es kein morgen......immer wieder nach vorn gebäugt um küsse einzufordern.....fließender stellungswechsel und irgendwann der höhepunkt unseres spieles.......time out, zeigte die uhr an der wand, keine zeit mehr für massage........küsschen hier, küsschen da und ab unter die dusche......zurück im zimmer, ist claudi noch damit beschäftigt, die kissen zu richten......wie ich mich ankleiden will, ist sie bei mir, geht nach unten und lässst mein erschlafftes schwänzchen zwischen ihren lippen verschwinden....es braucht nicht viel von ihr, um neues leben aufkeimen zu lassen......doch gerad in dem moment, wo er sich erneut aufrichtet, bricht sie mit einem frechen lächeln ab.....grinst mich an und sagt: " beim nächsten mal mehr"

    sie spielt wirklich gern......ich hab`s genossen und werde es auf jeden fall wiederholen


    lestat7
    Zuletzt geändert von lestat7; 16.10.2017, 14:55. Grund: etwas zerstreut gewesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Canis Lupus (17.10.2017), HOfer1975 (16.10.2017), muschipaule (16.10.2017), hjo (16.10.2017), Hoftester (16.10.2017)
    Lädt...
    X