Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Michelle / Bilder, natur soso

    War bei der Dame heute auf Grund der sehr geilen Bilder und guten Vorberichte.

    Wurde sehr nett empfangen. Preise abgefragt, 50420, 70430 und 130460.
    Da die Bilder doch, nach meinem Geschmack, etwas zu weit von der mir gegenüberstehenden Person entfernt waren (schätze 10 Jahre und 5kg), freundlich den Rückzug angetreten.

    Sie sieht jetzt nicht schlecht aus, in keinster weise, jedoch war die Diskrepanz mir etwas zu viel.
    Ich denke es gibt genug Kollegas die schreiben würden, "Dame war wieder zuerkennen und bin dann doch geblieben.../ Bilder natürlich geschönt, bin trotzdem geblieben..." Nur ich in konkretem Fall eben nicht...

    Habe mir auf die Fahne geschrieben, ab sofort konsequent zu bleiben und zu gehen wenn das Angebot nicht zumindest "ungefähr" der Wahrheit entspricht.

    Ich möchte hervorheben, das sie sehr freundlich war und ich nehme Ihr auch ab, dass die Vorberichte über sie stimmen. Den guten Service traue ich ihr durchaus zu.

    Bei mir hat es nur auf Grund der Bilder nicht gepasst. Also wer Interesse hat bitte hingehen, anschauen und selbst entscheiden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (16.10.2017)
Lädt...
X