Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Megan eine Zaubermaus an der falschen Adresse

    Guten Morgen zusammen,

    die Bilder machten mich neugirieg und ich stiefelte in die [Adresse nicht mehr existent] nicht die Adresse wo ich ungern oder lieber gar nicht hingehen würde. Aber ich wollte mal die Frau auf den Bildern anschauen.

    Dort angekommen öffnet mir eine Nackte sehr unförmige Dame die Tür und ich hoffte das was folgt wird besser.
    Und es wurde besser, eine Traumhaft schöne Megan erschien vor mir und lächelte über das ganze Gesicht. Ich war erstaunt so eine geile Maus an dieser Location anzutreffen.

    Wir waren uns schnell einig und nach dem ich frisch aus der Dusche kam begann ich sie langsam aus Ihrem Minikleid zu schälen. ein schöner Knackiger hintern kam zum Vorschein. Mein kleiner war schon auf Betriebstemperatur! Sie hat wunderschöne und feste Brüste die ich von hinten Bearbeitete.


    Tolles Französisch und GV in verschieden Stellungen brachten mich dann zur Explosion in Ihr .
    Wurde zärtlich gesäubert und noch ein bißchen gekuschelt.
    Dann sprach ich Sie an warum sie in so einer Location untergekommen ist. Antwort : Ich bin das erstmal in NBG und wußte nicht wo ich lande. Sie sagt es wiedert sie an hier. Ich besuchte sie dann 2 Tage später und wurde wieder nicht enttäuscht musste aber erfahren das Sie am selbigen Tag abreisst. Versprach mir aber das Sie wieder kommt.

    Gesicht 1+
    GV und Franz. 1
    Figure 1
    Freundlichkeit 1

    Schöne spritzige Woche wünsche ich euch!
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:33. Grund: Adresse nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robbie11 (18.10.2017)
Lädt...
X