Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - Ungarn - Fürth - nicht schlecht für den Anfang

    Offensichtlich hat Nicole in Ungarn eine neue Quelle angezapft, nachdem sich immer wieder neue, gelernte Massagefeen jüngeren Alters in der Lichtinsel in Fürth präsentieren.

    Der Werbeslogan "junge gelernte Masseurin" erinnert mich stark an die Vorgehensweise bei www.msg69.de, wo auch immer wieder Mädchen aus Ungarn rekrutiert werden. Mit Christin, Eva und Lilla habe ich schon 3 Ungarinnen getroffen, die vorher in Ulm bzw. in Göppingen gearbeitet haben. Egal, Hauptsache es verläuft sich hin und wieder ein netter Käfer zu uns in die Gegend.

    Sonja sollte diesmal mein Objekt der Begierde sein, nachdem ich ihre Anzeige zum zweiten mal auf Frankenladies gesehen habe. So dachte ich, dass es ihr wohl in Franken gefallen hat und habe eine 3/4 Stunde gebucht.

    In dem größeren Zimmer mit den beiden Fenstern zur Luisenstraße muss ich eine ganze Weile auf sie warten. Im Zimmer ein Sammelsurium an verstaubten Dekozeug wie künstlichen Blumen oder Pfauenfedern, grausamer Anblick.

    Wenn man schon keine Ahnung und keinen Geschmack von Dekoration hat, muss man dies halt jemand machen lassen der es kann. Oder man schmeißt das ganze Zeug in den Müll und macht die Zimmer ordentlich sauber.

    Endlich kommt Sonja ins Zimmer und nimmt mich mit in den kleinen Stall in der Mitte der Wohnung, es ist das Zimmerchen ohne Fenstere, kaum größer als das Bett.

    Ich hätte sie nicht erkannt, so ungeschminkt, die Haare jetzt lockig, sie ist in Wirklichkeit noch dünner und zierlicher als auf den Bildern, eingehüllt in eine dicke Strickjacke. Wirkt komisch, nicht hässlich aber eben anders. Das Alter hingegen müsste stimmen.

    Sie spricht nur Englisch, das aber relativ gut. Als ich auf dem Bauch liege, kann ich sie beim Ausziehen nicht richtig beobachten, den String behält sie aber an. Ich spreize meine Beine etwas weiter auseinander, damit sie von hinten schön durchgreifen kann.

    Das Öl wird auf meinen Beinen verteilt. Grifftechniken und Druck erwecken bei mir den Eindruck, dass sie wohl wirklich vom Fach ist. Inklusive Achillessehne und Po wird alles bearbeitet. Schade, meinen Pimmel hat sie nicht einmal berührt, obwohl der soooo darauf gelauert hat.

    Rücken und Schultern macht sie ebenfalls gut, bevor se in die Body to Body übergeht. Als sie ihren zierlichen Körper an meinem Rücken und am Hintern reibt kann ich schon spüren, was ich nach dem umdrehen sehen kann. Kleiner weicher Busen, keine Handvoll, aber wenigstens echt. Es folgt die Bodyeinlage der Vorderseite. Wie wird sie wohl auf meine Berührungen reagieren? Ich will es auf jeden Fall versuchen.

    Sie legt meine angelegten Hände nach außen weg, damit sie sich quer zu mir besser abstützen kann, ich denke ohje, anfassen ist wohl nicht erwünscht. Noch warte ich mit meinem Versuch.

    Mit ihren kleinen Titten gleitet sie schön lang mit kreisenden Bewegungen über meine Brust und über meinen Bauch. Meinen Untermieter lässt sie wieder leer ausgehen, schade, er wollte sich gerade aufstellen.

    Jetzt setzt sich Sonja im Schneidersitz neben mich und beginnt mit der Ölung der heiligen Stellen. Erst schön Kreisrund ums Zentrum verteilt, die Spannung wächst, dann schön lang die Unterseite meines Penis eingeölt. Endlich kommt der erlösende Zugriff.

    Mit schönem festen Griff geht es gut geölt schön langsam auf und ab bis der Kollege knüppelhart steht. Jetzt kommt der Zugriff meinerseits. Langsam streichel ich ihr über die Schulter, den Rücken, meine Hände wandern langsam nach vorne, vorsichtig knete ich die weichen Brüste, spüre die zarten Knospen, der Atem wird schwerer, sie erhöht den Druck. Das auf und ab wird schneller, ich spüre wie es mir hochkommt.

    Schön, wie sie nach der ersten Ladung noch 4 - 5 Bewegungen macht bis ich mich ergeben muss und mit Zewatüchern abgedeckt werde. Sie macht mich schön sauber, bevor ich wieder in die Dusche gehe.

    Fazit: Nicht schlecht, gute Massagetechnik, guter Druck, angenehme Body to Body ist beinhaltet, schöne Intimentspannung, berührbar statt unnahbar, mit 100 EURO bezahlbar. Nur eins möchte ich beim nächsten mal noch. Diesen kleinen Knackarsch auf Foto 1 von 10 näher erkunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (29.11.2017), Charles2013 (16.10.2017), Massage-Möger (16.10.2017)

    #2
    Guter Bericht will auch zu Ihr allerdings irritiert mich gerade eines aktuell hat sie 3 Anzeigen bei Frankenladies in 3 Städten Erlangen Fürth Nürnberg hmmmm frage Mich gerade wo Ich sie dann antreffen kann.

    Kommentar


      #3
      Das ist die Masche von Nicole aus der Lichtinsel.
      Alle Damen aus der Lichtinsel arbeiten in mehreren Städten, manchmal sogar noch weiter weg.

      Fakt ist, dass alles in Fürth stattfindet.

      Seltsame Werbestrategie, ich konnte mich nie damit anfreunden ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Boy19 (30.11.2017), Tester1 (29.11.2017)

        #4
        Sonja - Fürth - War jedes mal gut

        Danke für die Antwort MM. Was das mit den vielen Anzeigen in unterschiedlichen Städten soll, bleibt ein Geheimnis von Nicol. Die inseriert glaube ich auch 20 x unter **blockierter Link** unter Erotikmassagen. Zwischenzeitlich war ich 3 x bei Sonja. War jedes mal gut, der Ablauf war immer so wie im Bericht geschrieben. Auch Termin 3 war identisch, d.h. alles im zärtlichen Bereich mit einer guten Massage und einem schönen spritzigen Abschluss. Kein Gedränge, schön ruhig und sanft mit Öl.

        Sonja ist aber nur etwas, wenn man auf kleine, zierliche Mädchen mit kleiner Oberweite steht. Aber der Po ist schon IRRE! Wie angekündigt wurde der auch ausgiebig bei der Body to Body von mir behandelt. Gab auch keine Verwarnung. Ob es ihr recht war, keine Ahnung. Später bei der HE allerdings nur sehr eingeschränkt möglich, wenn sie neben dir Platz nimmt.

        Hallo Boy19. Mit dem Besuch solltest du dich beeilen, sie ist nur noch bis 01.12.17 in der Lichtinsel.

        Grüße an euch alle. Tester1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Boy19 (30.11.2017)

          #5
          Sonja, brauch ich nicht nochmal.

          Hallo Gemeinde,
          war vor kurzem bei Sonja in der Lichtinsel. Sie ist ein wünderhübsches Mädel und auch sehr freundlich.
          Ihre Figur ist schon irre, vorallem der Hintern:-), aber:
          Bei 13060 hätte ich mir mehr erwartet.
          Über die Massage kann man streiten. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
          Bei der Body2Body kniete Sie neben mir und beugte sich über meinen Rücken, bzw. Bauch. Das fühlte sich auch nicht viel anders an als mit den Händen... Das Gefühl von Nähe oder Erotik kommt so nicht auf.
          Sie hatte auch die ganze Zeit Ihren Slip an. Und wie schon beschrieben, die interessante Stelle wird bis 5 Minuten vor Schluss völlig ignoriert.
          OK, vielleicht hab ich zu viel erwartet. Mein Problem.

          Aber dann ging alles plötzlich sehr schnell:
          Nach dem schnell herbeigerufenem Happyend machte Sie noch kurz sauber und verschwand wortlos aus dem Raum. Da lag ich nun alleine und mir wurde auch noch kalt. Ja super. Kommt Sie nochmal oder soll ich jetzt gehen? Ich nahm mir ein Zewa und machte den Rest selber sauber. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, kam Sie in ein Tuch gewickelt wieder rein und fragte "Shower?". Ich duschte noch, zog mich an und ging. Die Verabschiedung war kurz, kühl und distanziert. Als ich im Auto war, bemerkte ich, dass ich nach exakt 60 Minuten wieder im Auto saß... und ich parkte ca. 2 Minuten weg.
          Ich denke Sie war vor mir duschen, weil der nächste Kunde schon wartete. Ich glaube mich zu erinnern, dass es vorher klingelte und Türen gingen auf und zu.

          Liebe Sonja, das geht gar nicht. Wenn Du nicht genügend Zeit hast, sag es vorher und alles ist gut!

          Alles andere über die Lichtinsel und Sonja wurde bereits beschrieben.
          Wiederholungsfaktor für mich : 0%

          Grüße an alle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (12.02.2018)
          Lädt...
          X