Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Defne, wunderbar , top , super

    Defne ist türkischer Abstammung ( Schätz ich), Bilder stimmen zu 100%.
    Spontaner Termin kein Problem, öffnet in Slip und high heels ( die sie nicht ausziehen wird, darauf besteht sie )...
    Wunderschöne Frau die aber nicht anal, kein ZK anbietet .
    Wir haben 80430 vereinbart
    Oral gegenseitig , dann Missio.
    Beim oral drückt sie mein Gesicht tief in ihre vagina.
    Kurzes aber tolles Erlebnis
    So ist richtig sympathisch, plaudert und redet viel ....
    Einzig störend : alles wir mit einem leicht kindlichen kichern ihrerseits begleitet.
    Aber egal: ich will zurück zu ihr ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (23.10.2017), Engel 287 (16.10.2017)

    #2
    Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
    Defne ist türkischer Abstammung ( Schätz ich), Bilder stimmen zu 100%.
    Spontaner Termin kein Problem, öffnet in Slip und high heels ( die sie nicht ausziehen wird, darauf besteht sie )...
    Wunderschöne Frau die aber nicht anal, kein ZK anbietet .
    Wir haben 80430 vereinbart
    Oral gegenseitig , dann Missio.
    Beim oral drückt sie mein Gesicht tief in ihre vagina.
    Kurzes aber tolles Erlebnis
    So ist richtig sympathisch, plaudert und redet viel ....
    Einzig störend : alles wir mit einem leicht kindlichen kichern ihrerseits begleitet.
    Aber egal: ich will zurück zu ihr ...
    Nachtrag :
    Sie ignoriert andere Anrufe und schaltet die Türklingel auf stumm, um Zeit für mich zu haben . Super !!!!

    Beim Akt sucht sie den Blickkontakt und weicht nicht aus wenn dieser erwidert wird

    Einmalig !!!!

    Kommentar


      #3
      Trier Defne

      Hallo war bei ihr gewesen,kurz vorher angerufen und Sie hat Zeit.
      Am Telefon 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht.
      Tür geht auf und eine bildhübsche strahlende Frau steht vor mir und fragt ob wir Telefoniert hätten.Nach Geldübergabe Bad angeboten und angenommen.
      Räumlichkeiten inclusive Bad neuwertig und sauber , leider wurde kein Getränk angeboten.
      Sie ist sehr lieb und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Allerdings für ihr Alter sehr selbstbewusst und sagt direkt was nicht bei ihr geht.
      Küssen jeglicher Art mag sie nicht. Muschi anfassen oder Fingern geht nicht.
      Reiten oder aufsitzen auch nicht😳.

      Nach Badbesuch kniet sie auf dem Bett und meine Stimmung fängt an zu kippen , wollte sie ja ein bisschen abgreifen was sie dann auch zuließ und meine Liebkosungen dann auch genießen konnte dann verwöhnt sie mich was sie sehr gut und richtig tief mit einem geilen Blickkontakt durchzieht.
      Dann sagt sie jetzt bitte langsam einführen und dann kannst du mich bis zum Ende hart rannehmen gesagt getan .

      Reinigung wird durchgeführt dann noch Kuscheln und smalltalk. Zeit wird eingehalten.
      Fazit : Sie ist sehr jung aber Selbstbewusst schade das sie nicht küsst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
        Hallo war bei ihr gewesen,kurz vorher angerufen und Sie hat Zeit.
        Am Telefon 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht.
        Tür geht auf und eine bildhübsche strahlende Frau steht vor mir und fragt ob wir Telefoniert hätten.Nach Geldübergabe Bad angeboten und angenommen.
        Räumlichkeiten inclusive Bad neuwertig und sauber , leider wurde kein Getränk angeboten.
        Sie ist sehr lieb und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Allerdings für ihr Alter sehr selbstbewusst und sagt direkt was nicht bei ihr geht.
        Küssen jeglicher Art mag sie nicht. Muschi anfassen oder Fingern geht nicht.
        Reiten oder aufsitzen auch nicht😳.

        Nach Badbesuch kniet sie auf dem Bett und meine Stimmung fängt an zu kippen , wollte sie ja ein bisschen abgreifen was sie dann auch zuließ und meine Liebkosungen dann auch genießen konnte dann verwöhnt sie mich was sie sehr gut und richtig tief mit einem geilen Blickkontakt durchzieht.
        Dann sagt sie jetzt bitte langsam einführen und dann kannst du mich bis zum Ende hart rannehmen gesagt getan .

        Reinigung wird durchgeführt dann noch Kuscheln und smalltalk. Zeit wird eingehalten.
        Fazit : Sie ist sehr jung aber Selbstbewusst schade das sie nicht küsst.

        Aber französisch bei ihr ist erlaubt . Ich durfte es zumindest ausgiebig
        Ihr Blickkontakt ist Mega..... sie durchbohrt einen mit ihrem Blick, weicht nicht aus wenn man erwidert .....

        Kommentar

        Lädt...
        X