Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naomi
Zingelstr. 29
26603 Aurich
bei Naomi klingeln
0151-46560620
GANZ NEU!!

NAOMI

Die atemberaubende Frau wird Dir mit ihrem exotischen Charme und ihrer
schlanken Figur den Atem rauben.

Ihr sexy Körper wird Dich um den Verstand bringen und ihre samtweiche Haut lädt
zum Streicheln ein.

Ihr einzigartiger Service lässt echte Männerträume wahr werden.

Also lass Dir dieses unvergessliches Erlebnis nicht entgehen und besuche sie.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Naomi

    Moin in die Runde,
    beim gemütlichen scrollen durch das Angebot in und um Bremen habe ich die süße Naomi wieder entdeckt!
    Ich kenne Naomi aus Hamburg und habe sie bereits 2x besucht, jeweils in unterschiedlichen Location.
    Das wichtigste - ja, die Maus sieht tatsächlich so heiß aus und ja das mit den (in Hamburg noch) 41 Jahren konnte ich auch nicht glauben. Wenn man ganz nah vor ihr steht kann man es ahnen. Also, eine extrem geil aussehende Frau, die gut deutsch spricht und beide Male sehr gut gelaunt war. Tolle Figur, tolle Haut. Bin mir aber auch nicht so gaaanz sicher, ob sie nicht ein Post-OP ist. Ehrlich gesagt - mir egal, wie sagt man so schön - es wird gefi...was vor die Flinte läuft. In Thailand wird die segensreiche Kunst des Umbaus ja auf allerhöchstem Niveau gepflegt!
    Tarife in HH waren 80430 bzw 130460, beim längeren Besuch waren damals auch ZKs dabei, die sie heute erstmal nicht im Angbot hat. Der Service war sehr gut, engagiertes französisch und angenehmer Dreistellungskampf der immer mal wieder von Lutscheinlagen unterbrochen wurde. In der doggy war Naomi sehr angetan von leichten Klapsen auf ihren Mörderpo! Abgeschossen wurde auf die süssen Ti... und den flachen Bauch, ein kleiner Spritzer ging ins engelsgleiche Gesicht, war kein Problem.

    Fazit: Tolle MILF, die einen sehr guten Service bietet wenn man sich zu benehmen weiß! Wiederholungsgefahr bei mir - 100%.
    So, liebe Friesenjungs - pim...die Süße nicht zu dolle durch, ich will auch nochmal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (06.08.2019), DoktorMambo (16.06.2018)
Lädt...
X