Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy Coburg Kanonenweg - Nachgereichter Bericht.

    Es dreht sich um die Dame, über die sowohl

    hier

    als auch

    hier

    berichtet wurde. Da Ich Ende September mal wieder in CO zugegen war, dachte ich mir: GönnDir. Den Bericht reiche ich jetzt nach. Was sehr verheißungsvoll anfing, endete in einer Katastrophe.

    Ich rief abends bei ihr an und fragte ob ein Termin frei wäre. Sie bejahte und rief 70430 und 120460 auf. Das klang gut und so sattelte ich meine Pferde und zog los. Zur Location Kanonenweg 4 hatte ich in meinem letzten Bericht einiges geschrieben. Das spare ich mir hier. Im Obergeschoss angekommen erwartete mich eine Roxy, die entweder gelangweilt, gerade aufgewacht oder zugekifft war. Ein sehr gewöhnungsbedürftiger Gesichtsausdruck, dem kein Lächeln o.ä. entweichen wollte. Sie bat mich ins Zimmer und da kam der nächste Hammer. in der Anzeige steht, dass ab 30’ das ganze Servicepaket all in ist. Isses nicht! Der AV kostet einen Fuffi extra. Ich schwankte zwischen einer Stunde normal und einer halben Stunde mit proktologoschem Erlebnis. Ich wählte das letztere.

    Nach der Geldübergabe ging es ins Bad. Sie schaute gelangweilt zu, wie ich mir meinen Schniedel wusch. Nachdem sie sich gesäubert hat, ging es ins Zimmer. Dort erwachte sie langsam und fing an, an mir rumzufummeln und zu knabbern. Die ZK waren noch etwas verhalten, aber das ging so. Allerdings fragte sie immer zwischendurch: „Waaas?“ Das ganze so in dem Tonfall, wie man es von den grenzdebilen Jugendlichen aus den nachmittäglichen Talkshows her kennt. Der Blick dabei immer noch so, dass sie quasi durch mich durch schaute. Ich hob das Fliegengewicht kurzerhand hoch und legte sie aufs Bett. Sie sagte erst „Nein!“ und als sie lag fragte sie Wieder „Waaas?“ Ich sagte was von lecken. „Waaas?“ Und machte dann einfach los. Positiv: Da unten war dann der gesamte Bereich perfekt in punkto Geruch und Geschmack. Da kann man nix sagen. Ich leckte sie eine Weile - auch ZA - und sie ging ganz gut mit. Als ich jedoch mit dem Finger in ihr Hintertürchen wollte um schon mal vorzubereiten, fing sie plötzlich an zu zicken. Das sollte wohl spielerisch bis neckisch rüberkommen, kam es aber nicht.

    Bei mir war im Untergeschoss alles kampfbereit, es gab nun ein paar richtige ZK und ich lies sie nochmals blasen, was auch ganz ok war. Ich sagte dann das von ficken und die Flutschi-Flasche kam zum. In der Missio war alles ganz gut und auch doggy kein Problem. So wollte ich dann auch hinten einloggen, was aber nicht funktionierte. Trotz Flutschi war kein Einführen möglich. Ich war von ihrem Gezische etwas genervt und setzte nochmal an. Aber so wie ich dran war, sage sie „Nicht so schnell“ Dabei berührte ich gerade mit der Spitze des Präsers ihre Rosette. Jedenfalls lies die Kampfbereitschaft im Untergeschoss nach. Sie legte mich auf den Rücken, lutschte an meinen Eiern kam hoch und bis mich in meine Brustwarze.

    Also wir reden jetzt hier von Beißen, wie es der Hunde-Rütter immer erklärt: Zähne oben - Zähne unten - beide zusammen: das ist Beißen. Es gibt vielleicht Männer die darauf stehen, wenn ihre Nippel perforiert werden. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und bei mir war schlagartig alles vorbei. Ich schrie kurz auf und stieß sie weg. Sie wieder „Waaas?“ Ich sagte „Tut weh“ „Waaas?“ „It hurts“ „Sorry." Und bei dem Sorry guckte sie wieder so teilnahmslos und fehl am Platze als könne sie nicht begreifen, dass man mit einem Zitronenfalter keine Zitronen falten und mit einem Taschenmesser keine Taschen messen kann. Ich riss mir den Gummi runter und wichste mir mit Müh und not den Druck selber weg. Dabei ließ ich es bewusst zu, dass ein Teil der Ladung auf das Laken und den Fußboden landete. Was sie aber offensichtlich nicht interessierte oder sie nicht bemerkte. Auf die Frage nach Geld zurück… Ihr werdet es ahnen.

    120,- für ein bisschen Lecken und Ficken. Ich war sauer und verließ ohne Gruß das Haus. Ich weiß nicht, wie die teilweise anderen positiven Berichte entstanden sind. Von mir aus gibt es ne klare Warnung. Diese Woche bin ich mal wieder in der Nähe von Zwickau. Mal sehen, was es da so Gutes gibt. Hat jemand Empfehlungen?
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2017, 17:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (18.10.2017), Luftikus1 (16.10.2017), Andrew666 (16.10.2017)

    #2
    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
    Es dreht sich um die Dame
    ich war einmal so frei und habe wenigsten die Anzeige eingebunden!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X