Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Maia NEU 19 J VERY strange

    Es gibt zwar schon berichte von ihr aus anderen Städten, dennoch möchte ich hier einen Tröt eröffnen, da HI schon ziemlich entfernt ist von den üblichen Arbeitsstätten (Pforzheim, Augsburg, Karlsruhe, Stuttgart usw.).
    Wenn dies die geschätzten Herren Moderatoren stören sollte, dann kann man das ja gerne dort auch anhängen...

    Location:
    ist ja allen, die in HI suchen, hinlänglich bekannt. Zumeist werkeln eine bis drei Damen im gleichen Apartment. Heute waren es wohl leider 3 anwesende Damen. das führte dann auch schon zu weiteren Konflikten (s.u.).

    Auftritt:
    Da kein Termin vereinbart, wurde einfach mal so die ToDo-Liste abgeklappert, und da stand Maia oben auf der Liste. Und siehe da: sie war auch anwesend und frei. Aufgerufen wurden 50/20 oder 70/30. Ich habe mich für die sichere Bank entschieden. Und das war gut so. Türöffnung im knappen Baumwoll-Hemdchen und Push up. Dieser nahm seinen Job aber zu wörtlich, es quollen schon die Nippel über die rüschchenbesetzte Kante. Naja, wer's mag... Auf den Bildern, die im Übrigen recht stimmig sind (wobei die Haare nicht mehr gelockt sind), treffen diejenigen aus dem Pforzheim-Tröt die Optik sogar noch etwas besser. Zudem finden sich dort auch mehr Gesichtsbilder.
    Aber jetzt kommts: eine Waschung war nicht möglich, da offenbar eine der Kolleginnen sich einer gründlichen Reinigung unterzog (wer von euch Schweinen war da wohl dran?)
    Naja, ich war ja zumindest frisch gesäubert, daher bestand nicht unbedingt dringender Handlungsbedarf.
    Ziemlich schnell wurde allerdings aufs Bett "befohlen", schnelles Aufgummieren und Gebläse.
    Das erste Klingeln an der Wohnungstüre wurde noch ignoriert, beim zweiten Mal sprang die Dame doch tatsächlich auf (hätte ich jetzt auch tun sollen), entschuldigte sich kurz, warf den Fummel über und ging zur Tür. Was sie dort zu besprechen hatte, war aufgrund des tönenden Ghetto-Blasters im VZ nicht zu hören. Jedenfalls kam sie dann irgendwann wieder zurück und widmete sich dem mittlerweile Halberschlafften. Uns beiden war mittlerweile die Lust vergangen.
    Ich bat sie daher (auf Englisch, denn ihr Deutsch ist offenbar nicht "verhandlungssicher", nach eigenen Aussagen stammt sie aus Moldavien) in Reiter, dann Misso, wobei selbst so die Verständigung schwierig blieb. In der Missio ständiger Handkontakt mit dem Conti. Nervig!
    Ich nötigte mich dann zum Ende, denn wenn schon bezahlt, dann wenigstens ordentlich kommen.
    Das Bad war immer noch besetzt, also Feuchttücher-Reinigung...

    Fazit:
    No go's ohne Ende.
    Die angegebenen 19 Jahre nimmt man ihr sogar ab, auch wenn die im oberen B-Bereich anzusiedelnden Milchdrüsen der Schwerkraft bereits deutlich Tribut zollen müssen. Aber das ist auch schon auf den Fotos (3=Bild 9 in Pforzheim,4 und 6 der Hildesheimer Serie), zu erahnen...
    Die Figur ist allerdings wirklich positiv hervorzuheben - knackig und schlank, auch versucht Maia ab und zu ein nettes Lächeln zustande zu bringen. Alles in Allem reicht es aber nicht für weitere Investitionen in der Zukunft...
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 16.10.2017, 16:47.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dino71 (17.10.2017)
Lädt...
X