Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - LISSA Warnung-Fakebilder

    War am Sonntag bei oben genannter Dame und habe mich bis die Tür aufging auch darauf gefreut.

    Es sind Fake - Bilder die person in der Wohnung hat absolut nichts mit der auf den Bildern zu tun.
    Sie ist voller Sommersprossen und Muttermalen auf dem ganzen Körper. Ist fett hat ne riesen Wampe und schwabbel arsch. Nen kleines Geweih über dem hinter oder auch auf dem Steiß. Ne narbe am Schambereich vermutlich von KS.

    Anzeige müsste eig. gelöscht werden weil es die Leute verarscht ist.

    Preise auch vom Mond.

    20/50 30/70 60/120 - Anal jeweils 50 Extra.

    Allein die Beschreibung ist nen Witz.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2017, 18:44. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Sag mal geht's noch
    Wenn steht Adresse zu erfragen solltest Du dich auch daran halten

    Sexboy
    Moderation
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (16.10.2017)

      #3
      Ich war auch bei ihr. Ihre Bilder sind bearbeitet. Sie sah für mich aber trotzdem noch gut aus. Ihr Service ( u.a. Gv, Französisch) war top für mich eine klare Empfehlung. Das hätte ich wenn die Bilder echt gewesen wäre womöglich nicht sagen können. Gibt glaube ich auch noch einen anderen positiven Bericht über sie.

      Kommentar


        #4
        Sachlichkeit

        Da sieht Man(n) mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

        So ist die Sachlichkeit in der Beschreibung ein unbedingtes muss.

        Meiner Meinung sind Wörter sie

        fett hat ne riesen Wampe und schwabbel arsch.
        total deplatziert

        @ sehtselbst

        fett = wiegt erheblich mehr, wie auf den Bildern zu sehen
        riesen Wampe = Ihr Bauchumfang auf den Bildern entspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit
        Schwabbelarsch = sehr ausladender Hintern oder sehr breite Rückansicht etc.

        Überleg mal wo deine Baustellen sind und wie du dich fühlen würdest, wenn öffentlich in der abfälligen Art von dir geschrieben würde.




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (18.10.2017), Steinbock (17.10.2017), TheLicker69 (17.10.2017), TomGreiner (17.10.2017), Pinsel71 (17.10.2017), TüF_Nord (17.10.2017), Remus75 (17.10.2017)

          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          fett = wiegt erheblich mehr, wie auf den Bildern zu sehen
          riesen Wampe = Ihr Bauchumfang auf den Bildern entspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit
          Schwabbelarsch = sehr ausladender Hintern oder sehr breite Rückansicht etc.

          Überleg mal wo deine Baustellen sind und wie du dich fühlen würdest, wenn öffentlich in der abfälligen Art von dir geschrieben würde.
          Das ist wohl richtig. Sehe ich auch so.
          Sachlichkeit ist sicher sachdienlich.

          Aber: z.B. "Schwabbelarsch" finde ich jetzt persönlich nicht ganz so problematisch, da damit eigentlich ganz gut die Konsistenz und die Haptik wiedergegeben werden. Das ist vielleicht mit "ausladender Hintern" nicht so gegeben.

          Beleidigend soll in der Tat nichts sein. Natürlich sind wir nicht alle Adonisse. Aber wir tragen auch nicht unsere Haut zu Markte. Und wenn die angebotene Ware (das klingt zwar bitterböse - ist aber Realität) zu sehr von der Werbung abweicht, dann ist eben Ärger und Frust vorprogrammiert.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Die oftmals unterschätzte Stichwortfunktion unten bringt weitere Infos.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            Lädt...
            X