Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Arolsen - TS Marky, TS Cherry -

    Ich habe Marky im März, rund 20 km entfernt in Scherfede, getroffen. Damals nannte sie sich noch Cherry. Sie war meine erste Erfahrung mit einer TS. Dementsprechend aufgeregt, man kann es auch ängstlich nennen *lach*, war ich an diesem Tag.
    Zum ersten Mal wollte ich einen anderen Luststab als meinen eigenen ganz gezielt sehen.

    Ich hatte teilweise die gleichen Bilder, wie sie auch heute noch zu sehen sind, gesehen. Das sieht schon sehr nach Fotoshop aus . Wie ich seit damals weiß, ist es auch so. Das Bild Nr. 15 in der aktuellen Annonce zeigt sie, wie sie wirklich aussah. Ich für meinen Teil war da sehr froh, dass die Brüste nur auf den Fotos so "aufgepumpt" aussahen.

    Sie bergüßte mich an der Tür und führte mich zu durch einen langen Gang zum Zimmer. Sie hatte eine ganze Etage, inklusive voll ausgetstattem Bad, für sich alleine.
    Zuerst musste ich mich einmal etwas an die Stimme gewöhnen. Sie klang nicht so wie "man es gewohnt ist", aber auch nicht maskulin. Dann gab es natürlich die Diskrepanz:
    Du siehst ein süßes Mädel vor dir, weiß aber auch, dass sie noch ein "gewisses Extra" hat.

    Ich hatte nie zuvor näher auf den Luststab anderer geschaut oder mich damit beschäftigt. Jetzt wollte ich meiner Neugier aber freien Lauf lassen. Ohne Vergleich weiß man auch nicht, ob man selbst "etwas besser ausgestatt" ist oder eher zu denen gehört, die mit "Qualität" prahlen, weil sie nicht genügend "Quantität" mitbekommen hatten. Wer misst das Teil denn schon akribisch nach ? Ich nicht.

    Was würde mich da wohl erwarten ? Eine Anakonda, vor der man zurück schrecken muss oder eher eine Größe, die zur restlichen Körpergröße passen würde ?
    Was war ich froh, dass die Proportionen stimmten und es war auch von Vorteil, dass auch bei mir die Proportionen passten. Ich bin um einiges größer als sie. Natürlich kamen dann auch gleich die Bedenken, ob das überhaupt klappen/passen würde.

    Dass ich extreme Hemmungen hatte, sagte ich ihr und sie merkte es auch. Gleichzeitzig war ich aber auch sehr neugierig und wollte möglichst viel "ausprobieren".
    Zuerst kam natürlich die übliche "Dusch-Frage". Ich nahm es gerne an und bat sie, bitte mitzukommen.
    Die Badelatschen waren wohl ihre. Ich hätte beide an einen Fuß ziehen können *lach*

    Gemeinsam geduscht und dann wieder zurück ins Zimmer. Jetzt begann die "Zitterpartie". Wie verhält man sich richtig ?
    Sie nahm mir meine Scheu durch sehr viel Zärtlichkeit. Zungenküsse, Körperküsse, Streicheln und Liebosungen überall. Meine Hemmungen schwanden und ich begann, meine Neugier etwas auszuleben.

    Aufgummiert, Gleitcreme drauf und dann erlebte ich den ersten (aktiven) AV. Interessante Tatoos auf Schultern und Rücken.
    OK, das hätte man ja auch bei einer Frau haben können, hätte jedoch dazu extra dsie "Genehmigung" haben müssen. In der Regel bekam ich sie jedoch nicht, weil .. naja...
    Hier wurde ich aber zum Egoisten: GV mit eienr TS ist ja automatisch immer auch AV. Ich musste also nicht extra fragen und überraschend konnte mein Ansinnen auch nicht kommen. Ich musste nur sehr vorsichtig sein und ihr den aktiven Part überlassen.

    Nachdem der Anfang einmal gemacht worden war, ging es auch in anderen Stellungen weiter.
    Ich wollte später aber auch sehen, wie sie "zum Ende" kommt. Das zeigte sie mir dann auch in einer Solo-Show.

    Was mir an ihr besonders gefiel war, dass man sich mir ihr fast normal (auf Englisch) unterhalten konnte und dass sie "die Sache" nicht wie einen ernsten Job betrachtete, sondern auch immer wieder zu Scherzen (mittendrin) aufgelegt war. "Wie die kleinen Kinder" rumbalgen und einfach mal grenzenlos loslassen können.l

    Insgesamt war das Erlebnis mit ihr für mich ein Schlüsselerlebnis. Seitdem ist eine TS für mich auch nur "eine Frau mit gewissem Extra".
    Und mit dem Extra kann man auch viel Spaß haben .. vor allem weil man ja weiß "wie es funktioniert" und weil sie nichts vorspielen kann.

    Ich habe es sehr genossen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Der beschreibende Text ist fast schon Understatement.
    Bitte fixiert euch nicht zu sehr auf die Fotos.Wenn ihr Nr. 15 als Vergleich nehmt, werdet ihr die "Verbesserungen" an den anderen schnell nachvollziehen können.
    Wer "Anakondas" mag, sollte seine eigene mitbringen. Wer aber selbst nur ein Regenwürmchen hat, wird auch kein Seinesgleichen finden.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2017, 21:27. Grund: Editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garulf (18.10.2017), ldk64 (17.10.2017)
Lädt...
X