Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Zoey

    Neuer Name, Neue Nummer... etwas andere Optik.... und doch wiedererkannt. .. aber was geblieben ist ... der top service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (06.05.2018), Magdebär (17.10.2017)

    #2
    Ganz toller aussagekräftiger Bericht!

    Für die Ahnungslosen (wie mich z.B.), die überlegen müssen um wen es sich handeln könnte, hier der alte Thread zum nachlesen was einen erwarten könnte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...licher-Service
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (06.05.2018), bakerman23 (18.10.2017)

      #3
      ... an dem zerbeulten Brüsten kann man doch die ehemalige "Diana" schnell erkennen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (06.05.2018)

        #4
        ... und an den tätowierten Katzenpfötchen

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          warum macht man sowas?
          Seit etlichen Jahren im Geschäft; nur positive und noch positivere Bewertungen und dann "versteckt" sie sich unter einer neuen Identität?!
          Auf jeden Fall DANKE fürs Aufspüren. Ich hätte/habe sie nicht erkannt.
          Dann muss ich mal sehen, dass ich diese Woche noch einen Termin bei ihr bekomme.....

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            belle (06.05.2018)

            #6
            Die neue Identität hat etwas mit dem neuen Prostitutionsgesetz zu tun.
            Viele Sdl ändern ihren Namen um eventuellen steuerlichen folgen zu entgehen deswegen sollte man lieber einmal Ruhe bewaren und nicht alles ausquatschen.Diana wird bestimmt nicht erfreut darüber sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              belle (06.05.2018)

              #7
              Ja nee is klar....
              Die Steuer"fahnder" etc. ziehen sich die Hosen auch mit der Kneifzange an und finden die SDLs nieeenicht wieder, nur weil sie unter einem anderen Namen und ggf. einer neuen Telefonnummer inserieren.

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                belle (06.05.2018), Nachtfuchs (18.10.2017)

                #8
                Wozu ausführlich Berichten.... viel blabla... macht es nicht... oh wie die symphtie stimmte..ach wie haben ihre äuglein gefunkt als sie mich sah und sie hat mich sofort wieder erkannt... und ja sie fand mich ja so heiss... wir sind Geldscheine auf zwei Beinen mit schwanz... die eine SDL haben möchten... ich spare mir das blabla... ...was eh uninteressant und subjektiv... jetzt nochmal ganz einfach... das was sie in der Werbung an service anbietet wird eingehalten und ist TOP....und ich erkenne jeden Vollpfosten an die Beule in in seiner dreckigen unterhose

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  belle (06.05.2018)

                  #9
                  Ich möchte daran erinnern, dass es hier im Thread um Zoey geht und nicht um das
                  neue Prostitutionsschutzgesetz oder die Qualität von Berichten. Danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Neuer Look, neuer Name, immer noch Top Service!

                    Servus,

                    ohhhh mann......
                    Habe glücklicherweise einen Termin bei Zoey bekommen.
                    Was soll ich sagen/schreiben; es war wieder der Oberhammer!
                    Sie hat von der Qualität des Service (nach meinem Geschmack) nochmal zugelegt.
                    Von der ersten bis zur letzten Sekunde pures GF6 Feeling.
                    Richtige ZK, ein Französisch das einem die Schädeldecke wegsprengt, eine wohlschmeckende Pussy, die man auch in allen Stellungen so richtig nehmen darf/soll, schöne Nippel, die auch hart werden, also mehr geht nicht!
                    Das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei Zoey.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      belle (06.05.2018), Jimbo.MD (20.10.2017)

                      #11
                      Tolle Frau

                      Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen das französisch wie auch der ganze Service ist absolut top und sehr einfühlsam. Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommenen aber das tut Ihrer Attraktivität kein Abbruch.Die Preise sind ortsüblich.
                      Wiederholung liegt bei 100%

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        Zoey heißt jetzt Soya und ist wieder in der Ackerstraße in Magdeburg zu Gast.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war bei Soya (wie Zoey sich jetzt nennt) und muss mir zu dieser Entscheidung gratulieren.
                          Was für eine Frau! Groß, wohl proportioniert, freundlich und bietet sowas von Leistungen fürs Geld....
                          Nach der obligatorischen Dusche und frisch machen ihrerseits geht es mit Fummeln und Schmusen im Stehen los. Dann begibt sie sich laaaaangsam in die unteren Gefilde und versenkt den Liebling erstmal bis zum Anschlag. Dabei soll man dann noch stehen bleiben ohne zu Schnaufen.....
                          Also ab auf die Arbeitsfläche und weiter geht's. Dann fliegender Wechsel in die 69. Boah, lecker die Frau! Bevor die Bombe platzt, Stellungswechsel und eingelocht. Flutschi braucht man nicht, beim Lecken wird Soya feucht genug und wenn man es richtig anstellt, bekommt sie sogar (ob echt oder oskarreif gespielt weiß ich nicht, aber auf Grund der "Feuchtigkeit" tippe ich auf Ersteres) einen Orgasmus.
                          Schön abgearbeitet bis zum Abschuss. Säuberung, danach noch eine Massage angeboten bekommen, da noch Zeit übrig war.
                          Alles in allem war das ein Date absolut nach meinem Geschmack. Soya hat das Zeug dazu, zu Papis Nummer 1 Stamm-SDL zu werden.

                          Gruß
                          Papis Liebling

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            farkas (16.11.2017)

                            #14
                            Toller Service bei "Diana" aber für den einen oder anderen doch zu viel billiges Silikon in den Weichteilbereichen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
                              Toller Service bei "Diana" aber für den einen oder anderen doch zu viel billiges Silikon in den Weichteilbereichen.
                              Zu viel oder zu wenig.... ob es billig ist oder war... ist egal
                              Mir ist ein super top Service wichtiger als optische Perfektion. ... und es ist Geschmackssache, wenn sie und der top service dich nicht interessiert. Dann kann es dir doch egal sein.
                              und wer sie ist oder war, ist hinlänglich bekannt.... der Hinweis war ebenfalls unnötig und uninteressant

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Magdebär (17.11.2017), Opa-Motzki (16.11.2017)
                              Lädt...
                              X