Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    Servus,

    Zoey heißt jetzt Soya und ist wieder in der Ackerstraße in Magdeburg zu Gast.

    Grüße
    Opa Motzki
    Zoe....altgriechisch... Leben
    zoey... englische Schreibweise
    Soya.... russische Version vom Namen

    ergo..... alles ein und das selbe

    Kommentar


      #17
      Nur Diana passt nicht ganz in die Logikreihe.......
      An sonsten ist mir der "Deck"name völlig wurscht, Hauptsache ich finde die Dame wieder.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #18
        Soya MD, Ackerstraße 40 einfach eine tolle Frau

        Hallo an alle Foristi

        Ich habe ja eine Weile nichts von mir hören bzw. lesen lassen, zum Einen, nur noch bekannte Damen besucht und zum Anderen, mal ein wenig ruhiger gegangen. Trübes Wetter, Stress im Job, keinen richtigen Bock kurz gesagt ich habe den Herbst- Blues.

        Doch nun ist ja Soya da eine Frau, die ich schon länger kenne und sehr schätze. Also am Dienstag noch schnell einen Termin gemacht, und voller Vorfreude bei Soya geklingelt.

        Die Tür geht auf, Schön dass Du da bist, ich habe schon auf Dich gewartet, heftige Umarmung und ein schöner Zungenkuss, das ist die Begrüßung beim Wiedersehen mit einer lieben Freundin.

        Ich gehe hinter ihr her was für eine Figur den üblichen Betrag entrichtet und schnell zum Duschen.

        Nachdem auch sie sich noch mal frisch gemacht hatte, schöne Körpererkundung im Stehen, weiterhin schöne Zungenküsse mein Kleiner und ich freuen uns sichtlich.

        Jetzt wurde mein „nicht mehr Kleiner eingetütet und ausgiebig vom Feinsten französisch begrüßt mein miese Laune ist wie weggeblasen eh, ist das schön.

        Schnell aufs Bett und in die 69 gebeten was für ein schöner Anblick und nun bekommt meine Zunge zu tun, auch Soya ist nicht untätig. Ich reagiere entsprechend und Soya wird unruhig, ihr Gebläse wird heftiger, jetzt gebe ich alles, sie zuckt heftig, presst ihre Muschi auf meine Lippen und wird laut. Das ist zu viel für mich, mit einem heftigen Orgasmus fülle ich das Gummi.

        Schon liegt sie neben mir, meine Hand streichelt ihre heiße Muschi, ihr Busen bebt und Ihr Atem geht schnell gemeinsamer Orgasmus Wahnsinn.

        Sie drückt sich an mich, ihre Lippen finden die meinen und wir knutschen wie die Teenager, ich blicke in diese unergründlichen blauen Augen und bekomme eine Ahnung von den Tiefen der russischen Seele.

        Noch eine Weile Kuscheln, Küssen, Reden und wieder Küssen, diese Frau nimmt mich mit ihrer natürlichen Ausstrahlung gefangen.

        Mit weiteren Küssen verabschiedet, verließ ich tiefenentspannt und rundum zufrieden diese außergewöhnliche Frau.

        Fazit: Soya ist kein junges Mädchen mehr, sondern eine tolle Frau mit tadelloser Figur und der Fähigkeit einen Mann wunschlos glücklich zu machen.

        Liebe Soya, es war wieder sehr schön bei Dir, ich komme wieder, und dann machen wir genau da weiter, wo wir dieses Mal aufgehört haben.

        Der Magdebär

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (18.12.2017), Gerald58 (18.11.2017), Papis Liebling (17.11.2017), farkas (17.11.2017), Däne15 (17.11.2017)

          #19
          Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen

          Doch nun ist ja Soya da eine Frau, die ich schon länger kenne und sehr schätze. Also am Dienstag noch schnell einen Termin gemacht, und voller Vorfreude bei Soya geklingelt.

          Der Magdebär
          Als ich sie vor einer ganzen Weile mal telefonisch kontaktiert habe, meinte sie das sie keine Termine macht und man solle einfach so vorbei kommen und schauen ob sie frei wäre War ein Grund warum ich da dann nicht weiter dran geblieben bin. Hat sich das jetzt geändert?! Vielleicht hat da ja jemand eine Info
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

          Kommentar


            #20
            Servus,

            also ich war schon mehrfach bei ihr; jedes Mal vorher angerufen und "reserviert". Also nicht Tage vorher, aber so ein, zwei Stunden waren es schon.....
            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar


              #21
              Ich bin jedes mal hin gefahren und habe dann schon mal geparkt und nachgefragt ob es passt. Bin aber auch schon unverrichteter Dinge wieder abgezogen weil sich die Jungs die Klinke in die Hand kamen und eben auch unverrichteter Dinge wieder gingen. Telefonisch war sie dann aber nicht erreichbar, einmal ging ihre Kollegin dran und vertröstete mich auf 10 Minuten. Muss sagen das ich da hinterher dachte warum ich denn nicht direkt zur Kollegin bin da zumindest optisch reizvoll.

              Kommentar


                #22
                Wie viele Damen in diesem Gewerbe..... macht sie keine Termine!
                Weil viele Kunden unzuverlässig sind und doch nicht erscheinen.

                10-20 Minuten vorher anrufen, dann klappt es auch..... vieleicht nicht immer, aber oft.

                Termin Chancen haben nur langjährige Stammis, die zuverlässig ihre Termine auch einhalten oder wenigstens rechtzeitig absagen.

                Die Variante, kurz vorher anzurufen und fragen ob sie frei ist, funktioniert zu 90%.... aber für Guten Service nehme ich paar Minuten Wartezeit in kauf.... im Auto ist es bequem und kuschelig, die Tür im Auge... und wenn sie frei ist geht's ran an das Vergnügen

                so werde dann mal los, denn nicht nur der Termin steht schon......
                Zuletzt geändert von farkas; 18.11.2017, 18:17.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Opa-Motzki (19.11.2017), Magdebär (19.11.2017)

                  #23
                  Soya -ich fand sie toll

                  Schönen Abend.
                  Auch ich habe sie gestern besucht. Angerufen und 10 Minuten später war ich da. Sie hat schon gewartet und gefragt, ob ich der Anrufer bin. Preis bezahlt (50430) und geduscht. Erst ich dann sie. Dann ging es zur Sache. Für mich war der Service top. Ich kann mich dem schon geschriebenen nur anschließen. Sie ist sogar beim lecken gekommen. Und wenn es gespielt war, dann war es gut gespielt. Es ist doch alles Illusion, was wir da erwarten und erhoffen. Auf jeden Fall hat sie sich sehr viel Mühe gegeben, damit es mir gefällt. Zum Abschluss gab es noch Weinachtswünsche und Neujahrsgrüsse und ich solle wieder kommen. Was ich bestimmt auch machen werde. Bis zum nächsten Mal.

                  Kommentar


                    #24
                    Super Service,Empfehlenswertes Preis-Leistungsverhältnis

                    Servus Gemeinde,
                    wieder habe ich mich durch die positiven Bewertungen einer SDL leiten lassen und es wiederholt nicht bereut!
                    Also,ich habe Sie in MD-Ackerstr. Besucht, natürlich mit vorheriger Terminvereinbarung,man weiß ja nie.
                    Pünktlich vor Ort gewesen,Sie bat mich herein ,der erste Eindruck tolle Frau mit einem schönem Body.Sie freute und bedankte sich sehr um mein kleines Mitbringsel.Wir besprachen den Service, für 30min.überreichte ich ihr 50 Europäer.Dann machte ich mich frisch(hatte zu Hause geduscht und mich Stadtfein gemacht)danach macht sie sich frisch.Und dann ging es los.Im stehem uns gegenseitig gestreichelt und angeheizt mit zärtlichen ZK.Sie massierte Zärtlich meinen kleinen Cowboy und ich ihr kleines Röschen sie wurde dabei schon feucht.Danach bat sie mich französich zu verwöhnen, was ich natürlich nicht ablehnte.Ich setzte mich auf die Spielwiese,Sie nahm meine Hand und sagte "doch nicht so", was jetzt kam war der Hammer ich stand,Sie Kniete vor mir zog mit dem Mund den Pierelli auf den kleinen Cowboy und neben dem Spiegel legte sie ein sagenhaftes zärtliches tiefes und gekonntes Franzosich hin das einem das sehen und hören vergeht.Danach bat ich sie auf die Spielwiese und Leckte ihre schöne anzusehene und wohlschmeckendes Röschen wo sie gut abging und noch feuchter wurde.Nun ist der Zeitpunkt da wo ich es ihr zuerst in der Missio danach in der Doggy schön besorgen konnte.Sie fand es auch toll und heizte mich richtig an so das kommt was kommen muß der kleine Cowboy füllte den Pirelli.Danach noch entspanntes auszucken.Die Reinigung übernahm freundlicherweise Sie.Danach machte ich mich frisch und beim anziehen gab es noch schönen Smaltalk. Und ich verabschiedete mich sehr zufrieden bei ihr und bedankte mich für die super 30min.So soll es sein...... Wiederholungsgefahr 100%

                    Kommentar


                      #25
                      Geile Nummer am Morgen

                      Mal wieder Druck auf der Nudel. Also die Lage gecheckt und für Soya entschieden. Terminabsprache per WhatsApp. Wunschtermin wurde bestätigt. Also heute früh pünktlich bei ihr aufgeschlagen.
                      Freundlicher Empfang. Hübsche Lady, tolle Figur, sehr gepflegt. Service und Salär geklärt. 100460. Nochmal fix ins saubere Bad. Alles Benötigte vorhanden. Soya verschwand auch nochmal kurz. Danach erstes Annähern im Stehen vorm Spiegel. Intensive ZK. Ab auf die Spielwiese. Schönes Aufrichten des nicht mehr ganz kleinen mit einer Ölmassage. Mit vollem Körpereinsatz. Sehr geil. Gummi drauf und angeblasen. Das hat schon was. Variantenreich und teilweise bis zum Anschlag. Dann aufgesattelt und nach kurzem Ritt hatten wir beide gemeinsam das erste Highlight des Tages. Ob gespielt, oder echt, keine Ahnung. Sah schon so aus und fühlte sich auch so an. Egal. Wir kennen das ja;-) Liebevolle Reinigung durch Soya.
                      Bisschen Smalltalk während einer kleinen Entspannungsmassage. Dabei arbeitete sie sich zu meinem kleinen vor. Schöne Handentspannung im Doggystyle mit Finger im Allerwertesten. Hammer. Nach kurzer Kuschelpause versuchte Soya mit Hand und geilem Gebläse, mich noch zu einer dritten Entsaftung zu bringen. Hier musste ich aber aufgeben.
                      Noch einmal rasch ins Bad und während dem Anziehen noch ein wenig gequatscht und mit Bussi verabschiedet.
                      Nach einer tollen Stunde saß ich wieder im Auto. Mit einem Lächeln im Gesicht ging es zur Arbeit.
                      Tolle Nummer am Morgen, die ich gerne mal wiederhole.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (12.04.2018)

                        #26
                        Servus,

                        ja, Soya ist immer eine sichere Bank....
                        Ich hatte heute auch mal wieder ein Date bei ihr. War ebenfalls (wie gewohnt) Klasse. Was diese Frau mit einem macht und auch mit sich machen lässt, wow! Sie hat es einfach drauf.
                        Immer wieder gerne!

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X