Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai FIFA, Sexy Asiatin
Hauptstr. 54
56170 Bendorf
bei Thai Fifa klingeln
Zur Homepage
0152-11080809
Thai FIFA die Queen der Erotikmassage


Fifa ist bei Ihren Stammkunden wohlbekannt als die Queen der Erotikmassage. Die kleine zierliche Thai 155 cm KF 34 Oberweite 75C mit dem außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführt dich in das Land der Erotikmassage.
... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du was du begehrst ! Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichteten diskreten Thai Orchidee :

TEL: 0152-11080809
* FIFA SPEZIAL BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst das du stillhalten sollst.

DER KLASSIKER :
* erotische WELLNESS - MASSAGE nach schwedischer Art mit Handentspannung ... ab 30 Min. empfehlenswert als Quick Relax für den eiligen Gast.

DIE GENIESSER MASSAGEN :
* sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

DARK MASSAGE
DIE AUSSERGEWÖHNLICHE MASSAGE FÜR GEHEIME GELÜSTE :
* süße, ausgiebige Befr. mal aufregend anders Zur intensiveren Wahrnehmung meiner Liebeskunst verbinde ich dir auch gerne die Augen und / oder fes***e dich ... soft oder hard limit Option a´la fifty shades of grey ... ab 1 Stunde empfehlenswert für Gäste die sich vorsichtig mal an neue Erfahrungen rantasten wollen

* DIE GOURMET DELUXE VERSION das extravagante Vergnügen, ein Sinnesrauch der Superlative ... hier gleiten wir mit ausgefallenen lustvollen Massagebewegungen hautnah miteinander verschlungen über ein XXL Bett. Du erlebst ungeahnte hocherotische Berührungen und erregende Einblicke in die intimsten Bereiche ... atemberaubend ... mit dem geheimnisvollen Ritual der traditionellen franz ca. 2 Stunden. Empfehlenswert wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen willst.

ZUSATZOPTIONEN :
SeeMüh Super Happy Ending:
Hier noch eine Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Aufpreis ausgiebig verwöhnen zu lassen. Die letzten 15 Minuten ,wird sich fast bei jeder Massage Art, ausgiebig dem Intim Bereich gewidmet. Für den besonderen Kick, gibt es sogenannte " SeeMüh Super Happy Ending " .

Nuru Massage
Die Nuru Massage ist eine erotische Bodymassage, bei der Ihr Körper mit einem geruchs- und geschmacksneutralem Gel eingerieben wird. Dieses "Nuru"-Gel ist farblos und wird aus japanischen Algen gewonnen. Von diesem sehr glitschigen Massagegel leitet sich der Name für die Nurumassage ab, denn "NURU" kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet "glatt / glitschig". Das Gel macht sehr glatte Haut und sorgt für ein besonderes Gleiten. Ich kann euch sagen die Japaner wissen was sich geil anfühlt.

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1h – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen. Aromatherapie zu kombinieren.
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.
Terminvereinbarung bei Fifa der Massage Qeen:
Alles nur mit Schutz kein AV!!
Weitere Dienstleistungen nach Absprache. Bitte Termin vereinbaren


Tel.: 0152-11080809
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Thai FIFA, Sexy Asiatin

    Hallo Leute ,

    Ich kann nicht glauben daß es zu diesem Wesen nichts zu finden gibt.

    #2
    Ich war da

    Zur Location

    Es ist halt die Haupstr , Bendorf ist aber nicht New York. So kann man trotzdem relativ unbemerkt ins Haus rein. Innen sieht aus wie eine typische Mehrparteien Thai Puff Wohnung. Alles in Rot gehalten und etwas chaotisch.

    Zur Dame:


    empfangen wurde ich in Roter Unterwäsche und auch Optisch ist die Dame nah den Fotos. Deutsch wird ausreichend gesprochen und verstanden. Nach dem die DL mir persönlich die Nudel gewaschen hat ging es zum zimmer

    Zum Akt:


    Bezahlt wurden 80 € für 30 min, mein Wunsch waren ein ausgiebiger Blowjob und eine Massage. Es war ein langer Tag und ich schlug erst um ca 22:45 auf. So war der Hang von mir selber körperlich aktiv zu werden sehr gering.
    Nach paar Streicheleinheiten folgte ein sehr mechanischer Blowjob der nach ca 10 min aber zum gewünschten Ergebnis führte. Auch die anschließende Massage war mehr ein festes drücken als ein gekonntes massieren.

    WDH: 10%, lag evtl dran das es so spät war und ich der letzte Gast war an dem Tag aber die Adresse wäre maximal eine Überlegung wenn alles sonst zu wäre in der Gegend und ich mir einfach keinen runterholen will. FIFA auf der PS4 macht mehr Spaß

    Kommentar

    Lädt...
    X