Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - ANITA

    Also in ihrer Anzeige ist Anita auf den Fotos Blond und im Text dunkelhaarig.
    Ich war neugierig und bemühte das Telefon für den Erstkontakt.
    Klappte sofort, sehr angenehme Stimme, miserable Verbindung, aber alle wichtigen Info wie Zeitpunkt und Wunsch nach GF6 mit Küssen für 100,-/std kommuniziert.

    Anita residiert in der Georgstraße, einem älteren Mehrfamilienhaus an der Hauptstraße, ganz kuschelig und gemütlich eingerichtet.

    Sie empfing mich barbusig an der Tür und verfrachtete mich schnell in ihr Zimmer.
    Prima, Optik passt. Die Anzeige auch, blond gefärbte braune Haare.

    Sie wirkte groß (in hohen Schuhen). Vielleicht eher KF38, aber wohlproportioniert mit schlanker Figur, ein sehr schöner Anblick, Bilder passen.

    Freundlich wurde mir allerdings mitgeteilt dass sie nur ein halbe Stunde Zeit hätte (50,-) da noch ein Termin ansteht.
    Hmm, das passte ja so gar nicht zu meinen Vorstellungen, aber da Anita ganz lieb, wenn auch etwas zurückhaltend rüber kam, habe ich also die “Proberunde” genommen.

    Allerdings, im nachhinein betrachtet, ist die Stimmung bei mir so schon entschwunden, das Vorspiel fehlte.

    Kurzer Badbesuch und ab auf die Matratze wo Anita schon ein frisches Badetuch ausgebreitet hatte und nackt wartete. Ein erstes Streicheln und vortasten bestärkte aber meinen positiven Ersteindruck.

    Ich kam der Aufforderung mich hinzulegen nach und Anita kam über mich……..........

    ……..sie glitt mit ihren vollen, toll anzufassenden, allerdings mit ein wenig Silikon versehenen Brüsten gekonnt über meinen Oberkörper und letztendlich ganz dezent, aber höchst wirkungsvoll, über meinen nun doch in Stimmung gekommenen Mitarbeiter.

    ……..sie kam in die Reiterposition, saß auf mir und rieb mit ihrer geöffneten Muschi über meinen Mitarbeiter. Hallo, das war Spitzenklasse.

    Das Latex Mützchen wurde fachgerecht aufgesetzt und mit dem Munde montiert. Ihr Französisch war intensiv mit leichter Handunterstützung inkl. kraulen, sehr angenehm. Die Muschi lockte, also die 69 angefragt. Super, sehr sauber, tolle Optik und absolut passende Geräusch Untermalung.
    Umgedreht und eingelocht, erst mit leichter Umklammerung, dann mit nach oben gelegten Beinen den Rhythmus gefunden. Stellungswechsel in den reversiven Reiter und das war dann doch zu gut, das Eiweiß flüchtete ins Gummi.
    Sie wollte gleich aufspringen, aber ich hielt sie noch einen Moment in dieser Stellung fest bevor es vorbei war.

    Naja, Gummi wurde entfernt, Küchenrolle zum säubern, ein paar Sekunden Smalltalk und die Frage nach dem Bad zeigten das Ende der Runde (Verweildauer ges.25min) auf.

    Anita spricht hervorragend Deutsch, ist als Lettin schon lange hier in Deutschland und geht nun erstmal wieder nach Hannover.

    Anita ist eine sehr schöne Frau, Service, Haptik usw. alles wirklich TipTop.
    Aber sie ist Profi, und das habe ich gemerkt.
    Mir fehlte einfach die Vorspielphase und die Illusion.
    Und angefragtes Küssen, keine Ahnung, hat sich so nicht ergeben, schade.

    Wiederholung ? Vielleicht.
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (13.05.2018), tomfuc (04.11.2017)
Lädt...
X