Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Aiko

    hi, ich melde mich auch wieder mal. war heute für 45 min. (100 euro) bei aiko.
    ein sehr freundliches mädchen, das ganz auf meine wünsche eingegangen ist. zierlicher, geiler körper, hübsches gesicht. wie bei japanerinen üblich nicht rasiert. reitet toll und bläst ziemlich tief. es war mir nicht bekannt, dass aus dem puff terminzimmer geworden sind.
    ich denke, ich muss da diese woche noch mal vorbeischauen.
    massage04
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.10.2017, 17:40. Grund: Adresse erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (17.10.2017)

    #2
    Wie sieht es denn mit dem Alter aus? Kommen die angegebenen 25 Jahre wirklich hin? Das ist ja leider bei den Asiatinnen immer so ein Thema.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (19.10.2017)

      #3
      Da in der Anzeige steht "Adresse telefonisch erfragen" sollte diese eher nicht in dem Bericht vermerkt sein.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.10.2017, 17:41. Grund: Adresse erfragen!
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Da in der Anzeige steht "Adresse telefonisch erfragen" sollte diese eher nicht in dem Bericht vermerkt sein.
        So ist es, weshalb ich die Adresse entfernt habe.
        Andererseits war das Zitieren der Adresse nun auch nicht übermäßig schlau ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Andererseits war das Zitieren der Adresse nun auch nicht übermäßig schlau ...
          Das entbehrt nicht einer gewissen Logik !
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Aiko

            Hallo
            johnny1982,
            fragte nach denn alter der Dame, in einen Eintrag anderen Beitrag stand dass sie über 40 ist was Mag da richtig sein? kann das bitte jemand was dazu sagen.

            MfG f

            Kommentar

            Lädt...
            X