Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Laura

    Also ich war heute bei ihr 😍. Schon die Terminvereinbarung am Telefon höflich und freundlich... dann war ich bei ihr... die Bilder entsprechen dem was einen erwartet... ich kam mir zu keiner Zeit wie ein Kunde vor sondern wie ein Geliebter auf Zeit...kein Druck sondern zärtlich wie wenn wir uns ewig kennen würden! Für mich steht fest ich möchte sie wieder sehen 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (20.12.2017), Däne15 (17.10.2017), KaterLysator (17.10.2017)

    #2
    Zitat von DerGraf70 Beitrag anzeigen
    Also ich war heute bei ihr 😍. Schon die Terminvereinbarung am Telefon höflich und freundlich... dann war ich bei ihr... die Bilder entsprechen dem was einen erwartet... ich kam mir zu keiner Zeit wie ein Kunde vor sondern wie ein Geliebter auf Zeit...kein Druck sondern zärtlich wie wenn wir uns ewig kennen würden! Für mich steht fest ich möchte sie wieder sehen 😀
    Genau so stelle ich mir ein Date vor
    nur viiiiiiel zu weit weg

    Kommentar


      #3
      Top Service

      Hallo ihr Lieben!

      Vorweg: Im Mai 2019 habe ich Laura besucht. Ich möchte im Nachhinein noch meine Erfahrungen mit euch teilen.

      1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
      Da sie in der Secherstraße in Amberg war, habe ich telefonisch einen Termin vereinbart.
      Der Kontakt war sehr nett, ich mich für den Folgetag am Vormittag entschieden.

      2. Preise und Service:
      - 150460
      - AV: 50 extra (habe ich gebucht)
      - ZK: Kann ich mich nicht mehr erinnern...

      3. Bild vs. Realität:
      - Die Bilder kommen der Realität gut nahe. Ich fand sie sehr hübsch!

      4. Verhalten/Sympathie:
      Sympathische Frau aus Tschechien!
      Ich habe etwas zu trinken bekommen und dann haben wir uns es gemütlich gemacht.

      5. Ablauf/Service:
      Erst mal befummeln und dann franzözisch. Da gibt es nichts zu beanstanden!
      Dafür habe ich mich meinerseits französisch bedankt. Sie hat es sehr genossen und
      ich habe ihr einen Guten-Morgen-Orgasmus verpasst .
      Dann erst mal Reiter und Missionar und Doggy. Nach dem wir mit dem Standardprogramm durch waren, das
      ich sehr genossen habe, fragte sie dann selbst nach AV.
      Das ging auch problemlos. Ich war erstaunt, dass sie ohne Zucken und Murren das Ding sofort
      komplett aufgenommen hat. Doggystyle und dann liegend doggy! Sehr sehr geil! Ich kann es leider nicht
      vornehmer beschreiben. Das hat mich ziemlich schnell erledigt.
      Danach noch eine schöne Massage mit sehr nettem Smalltalk. Sie spricht gut deutsch!
      Zeitdruck: Keinen gespürt. Keiner von uns hat auf die Uhr geschaut.

      6. Fazit:
      Eine sehr schöne Erfahrung! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
      Mit ihr kann man meines Erachtens nichts falsch machen!

      7. Wiederholungsgefahr:
      Wenn sie wieder in der Stadt ist, werde ich sie selbstverständlich mal wieder besuchen.


      Grüße aus der Oberpfalz!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (23.07.2019)
      Lädt...
      X