Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gasia --leider enttäuschend

    Hatte telefonisch einen Termin vereinbart, bei der Ankunft die erste Überraschung --nicht Gasia führt die Telefonate sondern eine Hausdame, die dann auch den Service vor Ort erklärt und das Finanzielle managt.

    Lies mich von Ihren Versprechungen blenden und buchte eine Stunde inklusive ZK für 100 Euro.

    Gasias Aussehen und Alter stimmt meines Erachtens mit den Fotos und Angaben im Profil überein.

    Gasia sprach während des Treffens kein einziges Wort und wendete sich permanent ab, keine Küsse - schon gar nicht mit Zunge. Französisch fand mit sehr viel Handeinsatz statt, wobei sie ihn mit viel Spucke bearbeitete. Beim Verkehr im Missionar lag sie wie ein Brett da und drehte den Kopf zur Seite.
    Aufgrund dessen brach ich nach der Hälfte der Zeit ab, da ich kein Bock auf diese Lustlosigkeit hatte.

    Positiv war, es wurde Getränk und Waschung angeboten. Das Bad war sauber. -Der Service, war indiskutabel schlecht.

    Wiederholungsfaktor 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2017, 08:35. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    nun als Sandra 18 Top Service in Pirmasens

    Kommentar

    Lädt...
    X