Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - Bettina

    Ich war gestern bei Bettina in Minden, nicht das erste Mal. Ich kenne Bettina schon länger und freue mich immer sehr wenn Sie wieder in der Nähe ist. Gut, Minden ist jetzt nicht gerade in der Nähe, aber das ist Bettina wert. Bettina ist eine sehr liebe und freundliche Frau. Sie hat mich sehr freundlich empfangen und sich gefreut, dass Sie mich einmal wieder sieht. Wir quatschten ein wenig. Es war alles ohne Zeitdruck. Ich habe mit Ihr eine Stunde ausgehandelt. 120 Euro gab ich Ihr. Sie fragte mich nach meinen Wünschen. Da ich wußte was Bettina so alles drauf hat, habe ich gesagt, dass wir einfach mal anfangen. Ich ging mit Ihr zusammen ins Bad. Da ich gerade erst geduscht hatte, war nicht viel nötig. Sie wusch meinen Kleinen sehr einfühlsam. Sie schickte mich ins Zimmer, damit Sie sich frisch machen konnte. Sie kam zurück und war nackt, na ja fast. Sie hatte haltlose Strümpfe an, was sehr erotisch aussah. Sie hat eine tolle Figur. Ich mag nicht so besonders ganz dünne Frauen. An einer Frau muss ein wenig dran sein und bei Bettina ist das für meinen Geschmack perfekt verteilt. Sie hat einen traumhaften Busen, perfekt geformt. Er ist komplett natürlich und sehr weich. Auch Ihre Haut ist wunderbar weich. Sie ist komplett rasiert. Sie fing ganz zärtlich an und erzielte sofort eine Wirkung. Französisch mit Ihr ist der Wahnsinn. Sie ist sehr einfühlsam. Man merkt Ihr die Erfahrung an. Den GF machten wir in mehreren verschiedenen Positionen. Zuerst wollte Sie es von hinten. Als Sie merkte, dass ich so nicht mehr lange aushalte, hörte Sie auf und legte sich auf den Rücken. Ich durfte dann bei Ihr Französisch machen. Sie genoß es sehr und hatte auch einen Orgasmus. Danach setze Sie sich auf mich, auch das tat Sie sehr gefühlvoll. Ich durfte Sie überall streicheln. Ihre Brüste immer wieder zu berühren und zu kneten ist ein tolles Gefühl. Kurz vor Schluss fragte Sie mich, ob ich auf Ihre Brüste kommen wolle. Das wollte ich natürlich. Sie machte es dann bis zum Schluss! Es war der Wahnsinn. Die Stunde war bereits vorbei, aber Sie war noch weiterhin zärtlich zu mir.
    Kein Zeitdruck, perfekter Service! Was will man mehr. Minus? Ich würde sagen nichts! Gut, vielleicht ist Sie ein wenig älter als 36, aber das ist egal!
Lädt...
X