Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Caro, jetzt Melina

    Hallo Forum,

    hier mal ein kurzer Bericht zu Caro. Sie hält sich momentan zusammen mit Anabella in der Magdeburger Straße in Fulda auf. Ich hatte einen Termin mit Anabella, die Tür wurde mir aber von Caro geöffnet. Sie war höflich und fragte mich zunächst, ob ich Anabellas Termin sei. Ich bejahte und wurde von Caro in Anabellas Zimmer gebeten.

    Wer meinen Bericht zu Anabella in der Magdeburger Straße gelesen hat weiß schon, dass Anabella gegen Ende unseres Termins anbot einen Dreier mit Caro zu haben. So kam es dann, dass ich mit den beiden netten Damen meinen Spaß hatte.

    Caro ist etwas größer als Anabella und hat eine etwas dunklere Haut als sie, was aber auch an mehr Bräunung liegen kann. Das habe ich nicht gefragt und interessiert mich auch nicht. Ihre Brüste sind gemacht und dadurch eher fest, im Kontrast zu Anabellas Brüsten, die auch fest sind, aber eben Natur.

    Wie man sich denken kann fand ich es sehr anregend zwischen den beiden zu liegen, in der rechten Hand Anabellas Brust, in der linken Caros. Und die beiden haben dann (-zensiert-). Ja ja, wenn Männerträume wahr werden.

    Da ich Caro nur kurz erlebt habe - 10 Minuten für 20 EUR - kann ich nicht viel mehr schreiben. Auch was die Preise für die Stunde usw. angeht kann ich leider mit keinen Informationen dienen. Aber wofür gibt es Telefone?

    Beste Grüße aus Kassel.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.02.2018, 13:51. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Fulda - Caro - Nachtrag

    Ich zitiere mich mal selbst, auch wenn man das ja wohl meist nicht macht:

    Zitat von KeinProfi Beitrag anzeigen
    Da ich Caro nur kurz erlebt habe - 10 Minuten für 20 EUR - kann ich nicht viel mehr schreiben. Auch was die Preise für die Stunde usw. angeht kann ich leider mit keinen Informationen dienen. Aber wofür gibt es Telefone?
    Für die 10 Minuten habe ich natürlich keine 20 EUR bezahlt, sondern 50 EUR. Tja, Nummernblock eben. Also klingelt Caro nicht das Telefon heiß, weil ihr diesen Preis nicht glauben könnt...

    Beste Grüße aus Kassel.

    Vielleicht kann einer der Moderatoren die Angabe ja in meinem Ursprungsbeitrag ändern, ich kann es nämlich im Nachhinein nicht mehr.
    Zuletzt geändert von KeinProfi; 17.10.2017, 22:19.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (18.10.2017)
    Lädt...
    X