Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - deutsche Ines - sehr angenehmes Erlebnis

    Hallo Gemeinde!

    Heute war ich in Weißenfels bei Ines. Ich wollte unbedingt mal eine reife Frau treffen die aber trotzdem Hammermäßig aussieht. Bei Ines wurde ich da auf keinen Fall enttäuscht, sie ist wirklich attraktiv.

    Vorher angerufen und für eine Stunde später einen Termin vereinbart. Sie hat eine sehr angenehme und freundliche Stimme. Dann hat sie mich sogar eine viertel Stunde vor dem abgemachten Termin angerufen und meinte, ich könne schon zu ihr kommen.

    Also bin ich gleich hin, ich wollte eine Stunde bleiben und habe dafür 120€ gezahlt. Wobei ich letztendlich sogar über eine Stunde bei ihr war. Sie geht alles entspannt an und lässt keinen Zeitdruck aufkommen.

    Mir wurde ein Getränk angeboten und danach ging es für mich unter die Dusche, danach ging sie noch duschen.

    Als sie fertig war begann sie gleich im stehen mit Zungenküssen und Streicheleinheiten, dann ging es erstmal aufs Bett und sie massierte mich schön und wir unterhielten uns dabei.

    Nach einer Weile gab es wieder Zungenküsse und ich bearbeitete ihre Brüste mit der Zunge.
    Dann zog sie mir den Gummi drüber und begann mit franz. währenddessen fingerte ich ihre saftige Möse.
    Später wechselte sie in die 69er Stellung und ich konnte ihre Muschi lecken. Sie wurde extrem feucht und schmeckte unglaublich lecker. Sie zu lecken macht regelrecht süchtig und ihr schien es auch großen Spaß zu bereiten. Wir verwöhnten uns eine gefühlte Ewigkeit gegenseitig franz. und ich hätte am liebsten gar nicht mehr damit aufgehört weil sie so geil schmeckte, aber ficken wollte ich ja auch noch.

    Also setzte sie sich auf meinen kleinen Freund und begann mich zu reiten, währendessen gab es wieder Zungenküsse. Dann ging es es in die Missio, ich nahm ihre Beine nach oben und fickte sie hart bis sich der Gummi füllte. Ich blieb noch eine Weile mit ihr verschlungen liegen und wieder gab es Küsse.

    Dann reinigte sie alles und wir kuschelten danach miteinander. Sie fragte ob sie es mir nochmal mit der Hand machen solle und ich willigte ein. Ich fingerte sie dabei aber irgendwie wollte ich einfach nicht kommen, sodass ihr sogar schon der Arm wehtat. Also meinte sie, dass sie sich auf mein Gesicht setzt und ich es mir dabei selbst machen soll. Wieder konnte ich ihren geilen Mösensaft schmecken und nach einer Weile entlud ich mich nochmal heftig.

    Nach kurzer Reinigung ging ich nochmal unter die Dusche. Mir wurde nochmal ein Getränk angeboten und wir unterhielten uns noch kurz. Sie schenkte mir noch ein paar Bonbons und wir verabschiedeten uns nochmal mit einer Umarmung und Zungenküssen.

    Fazit: Wer nicht unbedint auf Teens steht ist bei ihr genau richtig. Sie weiß was sie tut und nimmt sich auch Zeit dabei. Bei ihr gibt es keinen Quickie sondern Sex zum genießen. Ich kann sie eigentlich nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (06.06.2020), sexdiver (17.12.2017), Steinbock (18.10.2017), diezmann (18.10.2017), Sommerstein (18.10.2017)

    #2
    Ich glaube das ich die Ines auch in guter Erinnerung habe. Früher werkelte sie unter den Namen " Chris".
    Habe sie öfter mal in Ilmenau besucht.

    Kommentar

    Lädt...
    X