Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lydia GEILE BLONDINE GANZ NEU

    Liebe Freunde der holden Weiblichkeit

    beim stöbern bin ich auf die Anzeige von Lydia gestoßen

    Also wenn sie wirklich "GANZ NEU" ist fress ich nen Besen mit Putzfrau und Stiel

    Beim Anschauen der Fotos sind bei mir nämlich alle Alarmglocken angegangen, irgendwie kommt mir die Lady bekannt vor

    Wer kann über sie berichten und meine eventuellen Vorurteile entkräften
    Zuletzt geändert von lanzelot118; 17.10.2017, 21:53.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Top-Empfehlung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (17.12.2017)

      #3
      Ich habe sie mal besucht für eine Stunde
      Als ich durch die Tür reingekommen bin, stand sie schüchtern am Ende vom Zimmer und wartete auf mich, in einem roten Kleid das mehr aus Schnüren bestand und Mann konnte sofort ihre mumu sehen.
      Ihre Figur ist so wie auf den Bildern(Bild 2 ist aktuell, neue) zu sehen ist und die selbe Blonde Haare mit locken wie auf einem Bild zu sehen ist.
      Sie ist nun mal etwas ältere Dame die sehr sympathisch ist und fragt immer nach was man gerne möchte und setzt es sofort um.

      Als ich aus der Dusche kam, stand sie wieder schüchtern vor dem Bett, diesmal ganz Nackt. Dann haben wir uns umarmt und angefangen uns gegenseitig zu streicheln bis wir im Bett gelandet sind.
      Da habe ich angefangen sie erstmal ausgiebig zu lecken. Als ich dann aufhören wollte hat sie sofort meinen Kopf wieder runter gedrückt und verlangt das ich weiter mache. Nach dem sie gekommen ist hat sie sich sogar bedankt und wirkte sehr glücklich.
      Nachdem sie sich ausgeruht hat, gab es ordentliches französisch von ihr und dann setzte sie sich drauf und fing sehr langsam an sich zu bewegen. Als sie müde wurde legte sie sich auf mich und ich konnte weiter machen, während sie auf mir lag, so bin ich auch gekommen in ihr und sie ist noch fünf Minuten liegen geblieben auf mir. Anschließend wurde ich von ihr gereinigt, dann gabs eine sehr leichte Massage, mit Massage Öl und noch eine zweite Runde mit verschiedenen Stellungen wobei sie sehr gut mit macht.

      Fazit: sie fragt genau nach wie man es gerne mag, ist immer nett, freundlich und hat wirklich Spaß an der Sache.

      Hat mehrere Profile und andere Bilder aber man kann sie erkennen auf den Bildern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (09.12.2020)

        #4
        Ich kann die positiven Eindrücke zu Lydia uneingeschränkt bestätigen.
        Mein Treffen mit ihr fand irgendwann im Januar (glaub' ich) in Zwickau statt und blieb in guter Erinnerung.
        Das angegebene Alter nehme ich ihr definitiv ab. Sie ist eine sehr attraktive Frau mit wunderbar weicher Haut und tollen Brüsten. Der Akt war voller Zärtlichkeit und ohne Zickereien. Nachdem ich abgespritzt hatte lagen wir noch lange zusammen und führten einen sehr angenehmen AST, bei dem sie auch viel privates offenbarte.
        Ich würde sie, wenn ich wieder ungebunden wäre, jederzeit gern wieder aufsuchen.

        Kommentar


          #5
          Nun nennt sie sich allerdings Linn und ist ganz woanders unterwegs. Schade, Gießen wäre mir lieber gewesen.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Nun nennt sie sich allerdings Linn und ist ganz woanders unterwegs. Schade, Gießen wäre mir lieber gewesen.
            Ja, sie nennt sich Linn und auch Lustvolle Katy

            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9873820.html

            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9893849.html

            Selber meine ich, hab ich sie 2014 in MS-Roxel am Weg, welcher nach einer Baumart benannt ist besucht. Damals unter dem Namen Jana meine ich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (09.12.2020)
            Lädt...
            X