Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV

    Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht gelesen mit den passenden Worten: ich hatte einfach Bock eine dünne Frau in den arsch zu ficken.
    Bitte verzeiht mir die Ausdrucksweise, leider habe ich im Saarland und angrenzenden RLP nur wenig Angebot gefunden das in diese Richtung geht. Nun weis ich das manche Damen es nicht so genau nehmen beim Angeben der Angebotenen Leistungen, hat vielleicht jemand einen Tipp für eine sehr schlanke Dame die AV anbietet. Danke vor ab.

    #2
    Die SuFu...

    zeigt mal Vanessa aus Sbr. an.
    Finde sie recht hübsch, 34/36 er Figur und bietet AV an...

    Kommentar


      #3
      Hatte ich vorab bemüht die Suchfunktion, Ergebnisse waren leider etwas dürftig.
      Vanessa habe ich gesehen und schon mit dem Gedanken gespielt als sie kürzlich in Sankt Ingbert war, leider gibt es zu der Dame einige ziemlich schlechte Berichte.

      Kommentar


        #4
        ...

        Hmm ok, dann birgt das ein gewisses Risiko.
        Soll die Dame „normal schlank“ oder eher dünn sein?
        Als schlank würde ich auch Natascha sehen und da kannst Du keinen Fehler machen...

        Kommentar


          #5
          Stimmt. Natascha ist nicht dünn, aber AV mit ihr ist sensationell. Beim letzten Mal hat
          Sie sich noch nen Dildo in die Muschi geschoben, als ich Sie im doggy anal genommen hab 😬

          Kommentar

          Lädt...
          X