Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Helena Privat besuchbar + H&H

    War auch als Sina in der Podbi Hannover Service so lala.
    Gruß Kobold

    #2
    Und auch als "Bella" war sie früher unterwegs gewesen. Ich hatte sie in Leipzig besucht. Unterirdischer Service und unfreundlich. Absolut zum vergessen.

    Kommentar


      #3
      Göttingen - Helena Privat besuchbar + H&H

      Hallo Leute,

      Kennt jemand diese Dame? Ist ja doch ein Schmuckelchen. Weiss jemand etwas über sie?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Geze Beitrag anzeigen
        Weiss jemand etwas über sie?
        Es gab schon mal eine Anfrage, deswegen habe ich dies mal hier drangehängt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (24.12.2017)

          #5
          Northeim - Helena Privat besuchbar + H&H

          Hallo liebe Mitstecher,
          hier mein Bericht zu dieser Dame. Fotos stimmen leider nicht überein. Haare sind kurz. Aussehen eher durchschnittlich. Sie spricht deutsch und wirkt eher künstlich freundlich. Gleich zu Anfang erwähnt sie, dass sie gerade eben frisch gebadet hat.
          70430 oder 120460 sind ihre Preise. Ich mag keinen Zeitdruck, also Angebot 2 gewählt und auf ihren Hinweis "Bitte untenrum Abduschen nicht am Waschbecken waschen" ins Bad gegangen. Handtücher Mundspülung vorhanden. Zurück zu ihr. Figur ist nicht 38 eher 40 und etwas mollig. OW riesig und original ohne Tuning. Sie beginnt mit Franz. Das macht sie heftig und immer wieder mit zwischenzeitlichem ordentlichen Handeinsatz, der Vorschnelle wäre da eben schon vorschnell fertig. Irgendwie entsteht überhaupt die ganze Zeit der Eindruck von Kalkül und Schnell fertig werden. Habe Franz bei ihr überlegt, aber ihre Erwähnung des frischen Badens bestätigt sich schon auf 20cm Distanz leider nicht. Dieses scheint doch eher irgendwann an den Tagen zuvor gewesen zu sein. Der Herr soll aber Duschen. Also eingelocht in der Reiter- und Missio. Nicht eng. Zwar kein Fallemachen aber irgendwie lustlos und die Erwartung das man schnell fertig wird. Nach 5 min, ich hätte sie endlos weiterp..pen können, zeigt sie diesen typischen "Werd mal fertig" Blick. Abgefeuert in den Conti. Das war´s
          Bewertung: Ausreichend, leider ohne Empfehlung. Wiederholungsfaktor: 0%
          Man muß nicht immer der Zweite sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tom-Tom (03.10.2019), Elviss (21.09.2018)
          Lädt...
          X