Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle na ja

    Hallo zusammen,

    war gestern bei dieser Dame! Leider nicht bei der die auf den Foto zu sehen ist. Bin aber trotzdem geblieben ! Massage war ok !

    Wiederholung liegt bei 0%

    #2
    Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
    ... Leider nicht bei der die auf den Foto zu sehen ist ...
    Schlecht :(

    Ist das ein Laden wo mehrere Damen arbeiten?


    Was hast du für wieviele Minuten gezahlt?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat aus dem Werbetext:
      "... Ich bin auch eine unfassbar attraktive Frau ;-) ..."

      "Zwinker" :D
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Michelle - Nürnberg - Ende gut, alles gut?

        Zum ersten mal taucht Michelle in Franken auf und ich möchte bei der Premiere dabei sein bei dieser vielversprechenden Anzeige mit den schönen Bildern.

        Für diese Woche (bis Sonntag) hat sie sich in ein Zimmer im Stadtteil Muggenhof eingemietet. Sehr diskreter Eingang über ein Motel. Das Zimmer wird offensichtlich für das horizontale Gewerbe vermietet.

        Meinen Termin hat sie vergessen und ich stehe vor verschlossener Tür. Erst 30 Minuten später kann ich sie erreichen. Den nächsten Gast schickt sie noch einmal weg. Ich bezahle 100 EUR für 45 Minuten.

        Nach der Dusche mache ich es mir auf der Matratze auf dem Boden bequem und beobachte sie beim anwärmen des Massageöls. Die Konfektion 34 war einmal, am Rücken einige Speckröllchen und ein Wohlstandsbäuchlein mit strammen Beinen runden das Bild ab, das nur noch sehr wenig mit den Bildern aus der Anzeige zu tun haben. Das Gesicht ist schön, freches Lachen, viel Humor, eine angenehme und witzige Art.

        Die Massage beginnt mit den Schultern und dem Rücken, Michelle sitzt an meinem Kopf und beugt sich immer wieder über mich und lässt mir ihre weiblichen Rundungen spüren.

        Sie wechselt die Stellung, massiert jetzt von meinen Füßen aus. Warmes Öl bedeckt meine Rückseite, sie gleitet mit ihrem Körper über mich, verweilt und hält dabei meine Hände fest umschlossen. Ich spüre, wie sie das warme Öl auf meinem Po träufeln lässt, es läuft durch die Poritze auf mein Gehänge. Sogleich erfolgt der Zugriff von hinten und in dieser Stellung eine schöne Massage der Eier und des Penis, alles kitzelt, prickelt, ein herrliches Gefühl. Beim zweiten Durchgriff hebe ich mein Becken leicht an, diesen guten Griff möchte ich noch intensiver Genießen.

        Auf dem Rücken liegend nimmt sie meine Hand und legt sie auf ihre stehenden Naturbrüste, große Warzenhöfe, schöne Oberweite. Ich Knete, Küsse und liebkose die Brüste, überall kann ich sie anfassen. Sie dreht sich, beugt sich nach vorne, so dass ich ihren Kitzler und die Rosette massieren kann. Dann dreht sich Michelle wieder mit dem Gesicht zu mir, beugt sich vor, tiefen Blicken folgen Küsse, wir Züngeln ein wenig.

        Sie steigt ab, ist jetzt 90° zu mir und beugt sich über mich, die Hand während der gesamten Behandlung immer am Schaft. Ich massiere den prallen Arsch, meine Hand wandert ins Zentrum und mein Daumen in ihrer engen Möse. Jetzt fickt sie sich selbst, bewegt ihren Oberkörper hin und her, meine andere Hand knetet die wippenden Möpse. Das Tempo und die Erregung steigern sich, sie wechselt noch einmal die Stellung und wichst mir einen herrlichen ab. Sie macht so lange, bis der letzte Millitropfen ausgepresst ist.

        Jetzt werde ich gesäubert und die Intimzone mit einem nassen, heißem Tuch bedeckt. Sie setzt sich zwischen meine Beine und massiert diese noch ordentlich durch. Als sie dann unter die Dusche geht, kann ich noch etwas ruhen. Dann gehe ich in die begehbare Dusche im sauberen Bad. 4 verschieden Duschmittel, schöne große Handtücher, zurück in ein ordentliches Zimmer zum anziehen und einen letzten Smalltalk.

        Obwohl ich sie jünger geschätzt hätte, hat sie mir erzählt, dass sie in Berlin bereits 8 Jahre im Geschäft ist. Ein Profi, der weiß, worauf Männer bei einer Massage stehen. Kein Tantra-Firlefanz a la fass mich nicht an, ganz im Gegenteil.

        Bei der Figur muss man Abstriche machen, ohne dass man sie als dick oder mollig bezeichnen kann. Die Bilder sind sicher aus ihrer Anfangszeit und sollten aktualisiert werden, damit niemand mit falschen Vorstellungen hingeht. Trotz Startschwierigkeiten und den damit verbundenen Ärger hatte ich doch meinen Spaß und bin auf meine Kosten gekommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (03.08.2018), neuling (20.10.2017), Bobby0506 (19.10.2017), Capri (19.10.2017), Schmusebär (19.10.2017), Massage-Möger (19.10.2017)

          #5
          Danke! Super Bericht!
          Genau mein Geschmack ;-)

          Einzig: Im Massagebereich in Nürnberg gibt es sehr oft für die 100,- € ganze 60 Minuten.
          Sie is' also preislich etwas über Durchschnitt.
          Aber wenn der Besuch wie bei Dir verläuft ist das in Ordnung. Wer gute Leistung liefert soll auch gut bezahlt werden.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel wie weit die Erlebnisse, die Wahrnehmungen auseinander gehen.
            Trotz der Kürze des Berichts von "Zärtliche" ist sein Bericht wohl eher bei Schulnote 6 einzuordnen und der vom "Tester1" bei 1 mit *
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (19.10.2017)

              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel wie weit die Erlebnisse, die Wahrnehmungen auseinander gehen.
              Trotz der Kürze des Berichts von "Zärtliche" ist sein Bericht wohl eher bei Schulnote 6 einzuordnen und der vom "Tester1" bei 1 mit *
              Wobei der erste "Bericht" eher aussagefrei ist ...
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.10.2017, 10:01.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel wie weit die Erlebnisse, die Wahrnehmungen auseinander gehen.
                Trotz der Kürze des Berichts von "Zärtliche" ist sein Bericht wohl eher bei Schulnote 6 einzuordnen und der vom "Tester1" bei 1 mit *
                Jetzt bin ich Depressiven ! Huch Herr Massage Möger hat mir ein 6 verpasst!
                Auch ein Dacia Fahrer findet sein Auto geil, ich fahre Mercedes!

                Kommentar


                  #9
                  Gemeint war Euer "Urteil" über Frau und Leistung.
                  Tester1 vergab die Bestnote, Du eher die schlechteste.
                  War wohl missverständlich formuliert.

                  Dein "Bericht" war tatsächlich sehr kurz, aber mit dem Ergebnis von 0% Wiederholung, beim Tester1 ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit Richtung 100 %.

                  Unterschiedliche Erlebnisse und Wahrnehmung – wie oben schon beschrieben.



                  PS
                  "Trotz der Kürze des Berichts von "Zärtliche" ist sein Bericht wohl eher bei Schulnote 6 einzuordnen und der vom "Tester1" bei 1 mit *"

                  Verbessert:
                  Trotz der Kürze des Berichts von "Zärtliche" ist sein Erlebnis mit der Dame wohl eher bei Schulnote 6 einzuordnen und das vom "Tester1" bei 1 mit *
                  Zuletzt geändert von Massage-Möger; 20.10.2017, 08:07. Grund: PS
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    @Tester1:
                    Auch wenn es schon ne Zeit her ist: Super Bericht! Ich mag es, wenn alles so ausführlich beschrieben wird!

                    @Alle:
                    Die Dame weilt derzeit bei Tantra Deluxe in Regensburg.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tester1 (06.08.2018), Massage-Möger (03.08.2018)

                      #11
                      Vor einigen Tagen besuchte ich Michelle in Nürnberg. Termin ging spontan per Whatsapp, die Location in der [Edit] ist mit Auto und U-Bahn gut zu erreichen, dennoch sehr anonym und diskret.
                      An der Tür begrüßte sie mich in Dessous, Alter, Größe etc. stimmen, aber "unfassbar attraktiv" ist unfassbar übertrieben - völlig normal, aber sehr schöne Augen, gute Figur, gepflegte Erscheinung.

                      30480 waren vereinbart, sie bot Getränk und Dusche an, ich nahm beides und bat sie, mich unter der Dusche zu waschen. Sie sagte, sie bietet nur erotische Massagen an, willigte nach langem Zögern aber ein und fand schließlich Gefallen daran.
                      Wir duschten, seiften und wuschen uns gegenseitig - aber Küssen verboten!
                      Hier mußte ich sie bremsen, denn meine Freude reckte sich ihr schon entgegen und sie massierte ihn so geschickt, daß ich nicht mehr lang gebraucht hätte.

                      Nach diesem Vorspiel in der geräumigen Dusche nahm ich bauchliegend auf dem Bett Platz und sie begann mich nackt mit warmen Öl zu massieren.
                      Zuerst mit den Händen, dann mit den Unterarmen und schließlich schlitterte sie mit ihrem ganzen Körper auf meinem öligen Rücken umher, daß ich mal ihre Möse und mal ihre Brüste am Kopf hatte und manchmal ihren heißen Atem an meinem Ohr spürte. Zwischendurch lief mir frisches warmes Öl durch die Pobacken und vom Sack beginnend massierte sie geschickt meinen steifen Schwanz.
                      Massagetechnisch sicher nicht höchstes Niveau, aber erotisch auf jeden Fall!
                      Dann durfte ich mich endlich umdrehen.
                      Die junge Frau massierte wieder mit Händen, Unterarmen und schließlich mit dem ganzen Körper.
                      Ich war schon so erregt, daß ich sie fragte, ob ich sie anfassen dürfte (ja überall) und im passenden Moment als wieder ihre Möse direkt vor meiner Nase vorbeischlitterte, hielt ich sie fest und leckte sie so gut ich konnte.
                      Das ging dann nicht mehr lange so. Sie massierte meinen Ständer auf Hochtouren, ich leckte fleissig ihre Möse und so kam ich gewaltig und weiß gar nicht mehr, wo ich eigentlich hinspritzte.
                      Nach einer kurzen Verschnaufpause massierte sie noch weiter bis meine Zeit um war.
                      Ich bat um nochmalige Dusche, am liebsten wieder mit ihr und so standen wir wieder gemeinsam unter der Dusche und seiften und wuschen uns gegenseitig das Öl vom Körper.

                      Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis, ich bekam mehr als ich dachte (Duschen), aber auch nicht alles was ich wollte (Küssen), bin herrlich gekommen und konnte entspannt wieder gehen.
                      Ich besuche sie bestimmt mal wieder.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2019, 02:45. Grund: Adresse ist zu erfragen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pate (14.06.2019), Tester1 (14.06.2019), Gast_00099 (14.06.2019), Paulchen Panter (14.06.2019), Massage-Möger (14.06.2019)

                        #12
                        Wieso na ja?

                        Sorry bin zu dumm zum richtig lesen.

                        Dachte TIR hätte das "na ja" in der Überschrift, stammt ja aber vom Ersteller des Threats.
                        Zuletzt geändert von M-Lover; 14.06.2019, 08:49.

                        Kommentar


                          #13
                          na ja" in der Überschrift

                          Dachte TIR hätte das "na ja" in der Überschrift, stammt ja aber vom Ersteller des Threats
                          Das ging mir genau so.
                          Wenn ich die Berichte lese, liefert die Dame doch eine gute Massage ab und ein Besuch ist lohnenswert.
                          Wenn in der Sedcard kein GV steht und ZK nicht erwähnt wird, dann bekommt man es auch nicht.
                          Und Französisch bei der Frau ist ja schon mehr als angeboten.

                          Bei dem Thread stört eigentlich nur die Titelformulierung "na ja".

                          Vieleicht könnte ein freundlicher Admin hier helfend unterstützen.
                          Und das na ja stammt auch von 2017!

                          Pfiat Eich


                          Old.bavarian
                          Zuletzt geändert von Gast_00099; 14.06.2019, 10:56.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (14.06.2019)
                          Lädt...
                          X