Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Isabella bei LOLLIPOPP GOLD

    Die Dame sieht sehr ansprechend aus. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?

    #2
    Das ist Evelyn von den Lollis

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Evelyn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (18.10.2017)

      #3
      Danke Dir! Müde bin selbst immer. Fürmüde Damen muß ich da nicht noch Geld ausgeben. ;-) Das erklärt den Namenswechsel.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war auch 2016 bei dieser Dame, zu diesem Zeitpunkt wo die ersten Berichte geschrieben wurden über sie. Damals hatte ich genau das gleiche erlebt wie andere.

        Jetzt war ich vor ungefähr 2 Monaten wieder mal bei den Lollipopps. Bei der Vorstellungsrunde wurden mit 8 Damen vorgestellt, da ich an diesem Tag ein extremes Verlangen nach Anal hatte, war sie die einzige Möglichkeit.

        Ich hatte mein damaliges Erlebnis zwar im Hinterkopf. Aber sie war sehr Freundlich und Aufmerksam bei der Vorstellungsrunde und war offen gegenüber meinen Verlangen. Also entschied ich mich für eine Stunde mit Av.
        Nach dem Duschen musste ich ein paar Minuten warten bis sie wieder im Zimmer war. Dann ging es mit sehr heißen Zk's los, gefolgt von einem durch aus guten BJ mit einer ordentlichen tiefe. Dies hatte mir so gut gefallen, das ich sie bis zum ende blasen lies.
        Nun war ich gespannt was folgt. Sie bot mir eine Massage an mit dem Ziel mich wieder zum leben zu erwecken. Was ihr auch gelungen war. Und sie zum Ritt ausgestiegen war. Aber ich war ja hier um mein Verlangen nach Av zu stillen, so das ich sie in die Doggy Stellung bat. Sie sagt mir nur, das ich anfangs langsam anfangen sollte, aber nach nur wenigen stössen konnte ich die Tiefe und das Tempo steigern. So das ich sie sicherlich 10 Minuten anal genommen hatte. Sie hatte zu keiner Zeit gejammert, sondern hatte mich eher angefeuert sie fester zu nehmen, und ich somit auch zum zweiten mal zum Ziel gekommen war.
        Es waren nun ca. 40 Minuten vergangen, sie wollte sie kurz reinigen und ist kurz im Bad verschwunden. Sie kam aber schnell wieder, und wollte mir der dritten Runde starten, was ich aber abgelehnt hatte. Da das nichts mehr werden würde von meiner Seite.
        Ich war an diesem Tag positiv überrascht von ihr. Ob ich sie noch mal besuchen werde kann ich nicht sagen. Ob ich an diesem Tag einfach nur einen guten Tag von ihr erwischt hatte oder ob es ein umdenken von ihren Service gibt kann ich nicht genau sagen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (19.10.2017)

          #5
          Werde es lieber nicht austesten. Aber sie ist ja schon wieder auf dem Absprung und ab morgen wohl in Kaiserslautern

          Kommentar

          Lädt...
          X