Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Langendorfer Str. 12
06667 Weißenfels
EG rechts bei Fröhlich
0151-66582037
NUR EINE WOCHE HIER!!!

Lisa, heiße Anfängerin verwöhnt Dich.

Hey! Ich bin Lisa und 20 Jahre alt. Schon in
der Schule haben sich alle Jungs nach mir
umgeschaut. Aber irgendwie wussten sie
nie so genau, was sie wollten. Bist du anders?
Dann warte ich auf dich! Egal, ob du schüchtern
bist oder längst weißt, wo’s langgeht:
Wir werden garantiert eine tolle Zeit zusammen
haben! Wetten, dass du die so schnell nicht
vergessen wirst?
Lass dich einfach fallen und genieße!
Oder werde aktiv und stürz dich ins Abenteuer
und du wirst entdecken, dass in dem süßen Girl
von nebenan eine Frau steckt, die deine heißesten
Träume wahr werden lässt! Zögere nicht –
ruf mich an, unter 0151-66582037.

Ich freu mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Lisa

    So Jungs, ich war gerade bei Lisa. Der Post in einem Nachbarforum hat mich neugierig gemacht. Zumal Optik-Fick ja genau mein Ding ist. Kurz durchgeklingelt und einen Termin in einer halben Stunde besprochen und hingefahren. Hatte einen Quicky erfragt und 50 als Antwort bekommen, normaler Tarif bei SL. Vor Ort Wohnung gesucht und hinein in die gute Stube. Lisa ist optisch schon ein Highlight mit sehr sehr großen, ich denke mal, Naturbrüsten. Doch die Laune war nicht gerade blendend. Geld übergeben und ab aufs Bett. Sie kurz gewichst und Gummi drüber soweit alles o. k. Brüste fühlen sich gut an. Dann wollte ich kurz die Brüste küssen und da kam ein böser Kommentar, dass Brüste küssen, für 50 nicht dabei sind. Da war die Stimmung total im Eimer. Ich wollte die Situation noch retten und Anfangen mit bumsen. Doch Lisa hatte Angst, dass das Kondom bei halb hart runter rutscht. Bei dem nachfolgenden Geruppel ist die Situation natürlich nicht besser geworden. Da ich auch nicht richtig anfassen beziehungsweise Körperküsse machen durfte blieb es dabei und wir verabschieden uns mit dieser Pat Situation. Im Vorfeld hatte ich auch die Geschäfte in Weißenfels abgefragt und Lisa bestätigte mir, dass es schlecht läuft. Ich denke bei dieser Leistung wird das auch so bleiben. Lisa meinte für 80 wäre alles besser gewesen, jedoch kann ich das nicht so richtig glauben. In Summe ein sehr hübsches Mädchen was mich jedoch stark abgezockt hat. Mega Reinfall und der erste den ich je hatte. Grüße Euer Stove

    #2
    "Zumal Optik-Fick ja genau mein Ding ist. " Du wolltest einen Optik-Fick, und hattest auch die Gelegenheit dazu. Was beschwerst Du Dich dann über die fehlende Haptik- Erfahrung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stove Beitrag anzeigen
      Lisa meinte für 80 wäre alles besser gewesen
      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
      Du wolltest einen Optik-Fick, und hattest auch die Gelegenheit dazu. Was beschwerst Du Dich dann über die fehlende Haptik- Erfahrung?

      Für sie sicher, für Dich wahrscheinlich nicht.

      Für mich geht das, was Lisa "geleistet" hat, in den Bereich der Abzocke.

      Ganz so krass wie thirtyminutes sehe ich es nicht, denn es bestand infolge des abtörnenden Beginns ja nicht mal die Chance, einen wegzustecken. 50 Teuro für 5 Minuten hübsche Frau ansehen (und sich dabei ärgern), dürfte auch für den Dreibeiner mit einer Vorliebe für Optik frustrierend sein...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stove Beitrag anzeigen

        ...Lisa meinte für 80 wäre alles besser gewesen, jedoch kann ich das nicht so richtig glauben. In Summe ein sehr hübsches Mädchen was mich jedoch stark abgezockt hat. Mega Reinfall und der erste den ich je hatte. Grüße Euer Stove
        Da kann ich dich beruhigen, da wird nichts besser.
        Hatte 80430 gebucht und wollte vor allem kuscheln und schmusen.
        Zuvor hat sie mir die "Extras-Preisliste" aufgezählt.
        Es fing schon damit an, das ich mehr Licht im Zimmer haben wollte um ihren wirklich tollen Körper besser in Augenschein nehmen zu können. Wurde abgelehnt. Als ich drohte zu gehen, (Geld war noch nicht überreicht) ging es dann doch.
        Ich wollte zunächst im Stehen ein wenig mit ihr warm werden, das wurde aber auch abgelehnt.
        Leider war sie dann fast die ganze Zeit auf dem Bett sehr reserviert und passiv, Ihre Berührungen sehr mechanisch und alles andere als kuschelig. Körperküsse bei ihr waren erlaubt, jedoch nicht ihre Füße, dies sollte 20 Euro extra kosten.

        Ich hatte jedenfalls den Eindruck, sie lässt die halbe Stunde nur widerwillig "über sich ergehen".

        Als ich sie mehrfach auf ihr "sauertöpfisches" Gesicht ansprach und nach den möglichen Gründen fragte, sagte Sie mir das lege an dem schlecht laufendem Geschäft.
        (Sowas sollte man aber nicht seinen wenigen Kunden spüren lassen).

        Als ich mich beim AST mit ihr etwas in Englisch unterhielt, taute sie ein wenig auf.
        Fazit: Zeit wurde eingehalten, tolle Figur, hübsches Gesicht, ehrliche Bilder in der Anzeige, aber m. E. nur als "Optikfick" geeignet.

        Wer wie ich mehr auf Kuscheln und Schmusen mit entsprechender Empathie steht, geht leer aus.
        Zuletzt geändert von Z4-Fan; 23.11.2017, 19:08.
        "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
        Marcus Aurelius

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DirtyKing (03.03.2019)
        Lädt...
        X