Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane - FRANZ-EXPERTIN
Uranstr. 10
65428 Rüsselsheim
bei Ariane
0151-46967858
ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

0151-46967858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Ariane - FRANZ-EXPERTIN

    80€ für 30 Minuten

    Ich mag die Uranstraße an sich nicht so gerne. Überall Wohnhäuser und ein Geschäft im Nachbarhof. Ariane ist ganz lieb und sieht nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern aus, aber ich wollte ja ihr Französisch testen. Im Nachhinhein war es okay - zum Abspritzen. Sie bläst gut, keineswegs wie eine Expertin. Da war das Blasen bei Sofia in Mainz Hechtsheim deutlich besser. Aber Ariane bläst besser als viele. Auch die Eier wurden nach Nachfragen anstandslos einbezogen und sie zickt nicht rum und ist freundlich. Beim Sex in der Missio habe ich nach 2 Minuten abgebrochen - schon viele kleine Falten am Bauch und irgendwie war es nicht heiß genug, also fertig mit der Hand. Kann man machen, aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen. Für ein 50i wäre es okay gewesen. ;)
    Zuletzt geändert von Symbi; 18.10.2017, 13:38.

    #2
    Nachfrage

    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    schon viele kleine Falten am Bauch )
    Dazu 2 Fragen:

    a) denkst du, das liegt daran, dass sie Nachwuchs bekam oder daran, dass das Alter nicht stimmt?
    b) Stimmen die Form ihrer Brüste und der restlichen Figur noch in etwa mit den Fotos überein?

    Viele Grüße

    PV

    Kommentar


      #3
      Hi,

      a) Ich denke eher, dass sie halt schon ein gewisses Alter hat. Kind kann aber sein, bin ich kein Spezialist. ;) 25 Jahre stimmen aber keinesfalls. Eher 35 Jahre würde ich glatt sagen.

      b) Die Bilder sind schon stark geschönt. Auf Bild 6 sieht es für mich aus wie eine geile skinny Teeny Braut. In Wahrheit halt eher eine ganz gut gereifte Dame. Ich kann nicht mal sagen, ob die Fotos wirklich von ihr stammen. Die Brüste sind ganz nett in Form und Haptik. Aber wer da eine Granatenoptik wie auf den Bildern erwartet, könnte etwas enttäuscht werden. Ich war es jedenfalls.

      Was noch dazu kommt ist, dass es mega dunkel in dem Zimmer war. Ich habe Sie 2 mal darauf angesprochen, aber von ihr kam nur "Dunkel? Neee ist nicht dunkel". Naja... ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X