Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Anzeigedaten

Alessia in der Appartement Villa Regensburger 53
Regensburger Str. 53
Passau

App. 5, bitte bei Alessia klingeln

Zur Homepage

0151-29719792
Alter: 23 Jahre
Busen: 75D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV
APPARTEMENT VILLA REGENSBURGER 53
- Sinnlicher Genuss mit Lust und Leidenschaft -

Brandneu! Zum 1. Mal im Haus

ALESSIA


Bezaubernde Brünette mit schmaler Taille und großen Natur-Brüsten verwöhnt Dich ausgiebig!

Dieses hinreissende, unverbrauchte Girl (18+) bes*rgt es Dir nach allen Regeln der Kunst. Egal ob vers*ut oder lieb und schmusend, bei Alessie bist Du in guten Händen.

Tel. 0151-29719792
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    59

    Standard Passau - Alessia in der Appartement Villa Regensburger 53

    ich habe sie gestern für eine halbe Stunde gebucht

    ein Traum an Gefühl
    war GF6 vom aller feinsten

    das genügt

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Kobold666 (19.10.2017)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard

    Ein sehr knapper "Bericht"...

    Mehr Infos wären schon interessant.
    Passen die Fotos?
    Preise?
    usw...

  4. #3
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    9.006
    Danke erhalten
    2.634
    Danke erhalten in
    1.946 Beitr.
    Danke gesagt
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    das genügt
    Den sinn des Forums nicht verstanden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Apollo (14.04.2018), Blondinenfan (26.07.2020), L.Figo69 (20.10.2017), Ladylover (19.10.2017), mopilar (19.10.2017), [email protected] (18.10.2017), seeker (19.10.2017)

  6. #4
    Foren-Fachmann Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    897
    Danke erhalten
    1.550
    Danke erhalten in
    465 Beitr.
    Danke gesagt
    1.287

    Standard Was soll das ?

    @eisenhower
    Dein Einstandsbericht vom 5.8.17 war okay, sonst wäre wohl auch keine Freischaltung erfolgt.
    Dein 2. Beitrag war eher eine rhetorische Frage in 4 kurzen Zeilen und der aktuelle 3. Beitrag, der ein Erlebnisbericht sein sollte, ist für meine Begriffe ein Witz.
    Wofür bemühen sich eigentlich andere, wenn sie brauchbare und umfassende Informationen bezüglich der Damen hier im Forum hinterlegen?
    Schäme Dich und bemühe Dich umgehend um Nachbesserung.

    Gruß LL

  7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Apollo (14.01.2018), Bayernbazi (20.10.2017), CCE (15.02.2019), Hurenversteher (21.10.2017), PoFan (23.10.2017), seeker (19.10.2017), Sogul (29.10.2018), Triple DDD. (14.01.2018)

  8. #5
    Vollmitglied Avatar von Triple DDD.
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    180
    Danke erhalten
    131
    Danke erhalten in
    42 Beitr.
    Danke gesagt
    419

    Standard Allessia

    Eine absolute Granate die Liebe Alessia. Zumindest anhand Ihrer Bilder.

    Schade dass unser Kollege keinen aussagekräftigen Bericht hinterlegt hat.

    Mehr Information sollte man schon in einen Bericht packen wenn man eine Dame besucht. Von diesen Informationen lebt ja ein Forum.

    Preis der Dienstleistung, Richtigkeit der Foto´s etc das währe wünschenswert. Jedenfalls für mich.

    So ein Bericht hilft keinem weiter. Dann besser nix schreiben. Das hilft auch.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

  9. #6
    Vollmitglied Avatar von phunisher
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    153
    Danke erhalten
    142
    Danke erhalten in
    59 Beitr.
    Danke gesagt
    122

    Standard

    Mehr Infos gibt es hier:
    http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...php?t=230201#1
    und hier:
    http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hreadid=228943

    Das lässt Zweifel aufkommen ob es tatsächlich die Dame auf den Fotos ist.
    Klingt nicht so interessant im Gesamtprogramm.

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    alex 0815 (15.01.2018), Blondinenfan (26.07.2020), Kruppstahl (15.01.2018)

  11. #7
    Einsteiger
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    37
    Danke erhalten
    67
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    4

    Standard Alessia in Schweinfurt

    Hallo,

    ich habe Alessia in Schweinfurt besucht, Terminvereinbarung war problemlos möglich. Vor Ort angekommen musste ich feststellen das Fotos und Realität mal wieder weit auseinander liegen. Sie ist deutlich älter, die Brüste hängen schon und sie ist einfach nicht so in Form wie auf den Fotos. Ich entschied mich für 30480 und machte mich kurz frisch. Danach bekam ich einen kurzen Blowjob bevor wir zum eigentlichen Akt kamen. Alles in allem nichts besonderes.

    Ich werde sie definitv nicht wieder besuchen, sie ist einfach zu alt.

  12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    alex 0815 (24.02.2019), Alphagun (28.10.2019), Blondinenfan (26.07.2020), Sogul (29.10.2018)

  13. #8
    Vollmitglied Avatar von Hurenversteher
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Niederbayern/LKR Deggendorf
    Beiträge
    199
    Danke erhalten
    407
    Danke erhalten in
    126 Beitr.
    Danke gesagt
    914

    Standard Alessia - kurzum maximal Durchschnitt

    Hallo Foristis,

    da schon viel geschrieben wurde, aber nicht wirklich aussagekräftiges, möchte ich kurz dazu beitragen.

    Preis 100430, mehr wurde von mir nicht angefragt. Aussehen ist etwas dunkler als auf den Fotos,
    Busen leicht hängend, aber wirklich sehr schöne Form und Konsistenz. Figur schon anregend.

    Programm wurde ohne große Emotion durchgezogen und was mich störte, war das doch sehr merkliche
    zeitmäßige auf die Tube drücken. Es war wie in einem 100 Meter rennen. ZK´s gabs auch keine.
    Kurzes anstreicheln und gleich losgelegt.

    Gebläse zeitlich kurz aber nicht schlecht, dann noch eine Stellung und nach Abschuss, bitte schnell duschen.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wiederholung gibt's keine.

    Gruß HV

  14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    alex 0815 (24.02.2019), Alphagun (28.10.2019), Apollo (04.06.2018), Blondinenfan (07.06.2018), L.Figo69 (04.06.2018), Ladylover (04.06.2018), seeker (04.06.2018), Wünschelrute (06.06.2018), xStylerx (04.06.2018)

  15. #9
    Foren-Fachmann Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    897
    Danke erhalten
    1.550
    Danke erhalten in
    465 Beitr.
    Danke gesagt
    1.287

    Standard

    Danke HV!
    Kurz und knackig und man weiß nun woran man ist.
    Oder nicht hingeht

    Gruß LL

  16. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Apollo (04.06.2018), Hurenversteher (04.06.2018)

  17. #10
    Juniormitglied Avatar von Porno_Ulli
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    76
    Danke erhalten
    101
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    80

    Standard

    Irgendwie ist die immer neu & zum ersten Mal!

    Daran sieht man schon, auf was das abzielt.

  18. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Blondinenfan (26.07.2020), Passauer sepp (26.07.2020), seeker (26.07.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •