Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gucki
Bernburger Str. 8
39104 Magdeburg
Zur Homepage
0152-18299974
Gucki

Ich werde Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Ich massiere Dich, küsse Dich zärtlich,
biete den perfekten GV, franz und und und.
Mit mir hast Du viel Spaß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Gucki

    Mal wieder der Griff ins Klo.
    Nachdem ich vor einer Woche schon einmal bei Gucki war und wir uns ganz gut verstanden haben, kam bei der B-Probe der absolute Griff ins Klo.

    Also von Anfang an:

    Ich bin trotz Bedenken wieder in die Bernburger gegangen und hatte, wie mir zunächst schien, mit Gucki einen guten Griff getan. Bilder und Realität stimmen ziemlich überein, vielleicht hat ein bisschen Photoshop die Gute verjüngt und die Titten etwas straffer gestaltet. Aber sie waren echt und fühlten sich gut an.

    50430 waren der übliche Tarif. Bad, Dusche oder Waschbecken wurde von ihr nicht angeboten, gut, ich hatte geduscht und kam direkt von zuhause und dass meine Finger gerade noch mein Lenkrad berührt hatten und die Eingangstür konnte mir egal sein.

    Es ging los mit ein wenig Spielen im Stehen, Lutschen an ihren und sehr schön auch an meinen Brustwarzen, was sie sich gut gefallen ließ. Danach ein bisschen anwichsen meines guten Stückes und dann ging es direkt in die Horizontale, ohne Französisch, was ich auch nicht nachgefragt hatte, konnte ich eben länger ficken.

    Und das klappte auch ziemlich gut und lange ohne größere Probleme oder Zeitdruck ihrerseits. Schön auf ihren Bauch abgespritzt. Danach gab es noch ein bisschen Gerede über das Wetter usw.

    Heute also die so genannte B-Probe:

    Und die ging gar nicht.

    Als ich gerade wieder so richtig schön in Fahrt war und um einen Stellungswechsel - sie oben ich unten - bat, hatte ich das Gefühl, ein wildes Ross trampele auf mir rum. Das Ganze wurde mit den Worten begleitet, dass "es für 50 EUR schneller gehen muss". Ich hatte ehrlich Schiss um mein bestes Stück, Penisbruch bei einer SDL muss man erst einmal erklären. Ihr vorher nettes Gesicht und das leichte sehr gekonnte Gestöhne war auf einmal vorbei.

    Ich habe den Vorgang abgebrochen, Kondom aufs Bett geschmissen und das Haus ohne ein Wort verlassen.

    Gut, für 50 EUR erwarte ich keine Hochzeitsnacht aber ich war nach 10 Minuten wieder draußen. Hätte ich das Ganze in Ruhe zu Ende gebracht, wären es 20 oder 25 Minuten gewesen.

    Ich schwöre: Ab heute gehe ich nie wieder in die Bernburger Straße. Nie wieder.
Lädt...
X