Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Yvonne

    Ich hab ein paar Tage überlegt, ob ich die Erfahrung die ich mit Yvonne gemacht hab mitteilen soll oder nicht.
    Mich dann aber entschieden es zu tuen.
    Erstmal zum üblichen: Die Bilder sind ca 15 Jahre alt und ihre Figur bei weitem nicht mehr die von dem Fotos. Die Preise sind normal 50/20, 80/30 usw. Die Wohnung sieht aus wie bei Messis.

    So nun zu meinem Erlebnis: Habe also die besagte Yvonne letzten Freitag kontaktiert, da ich in Roßlau war.
    Am Telefon war sie auch sehr sympathisch und beim Empfang eigentlich auch.
    Dann hab ich 50€ bezahlt und sie bot mir Wasser an und nahm so ein versifftes Glas aus dem Abwasch. Ich verneinte...
    Dusche angeboten in dreckiger Badewanne. Ich verneinte....
    Dann schmiss sie so ein gelbes Bettlaken aufs Bett mit lauter Löchern...naja scheißegal dachte ich...
    Sie legte sich auf den Rücken und wollte geleckt werden, ok warum nicht.
    Dann ging es los...
    Plötzlich behauptet sie ich hätte sie gebissen. Ich schwöre das hab ich nicht.
    Mir wurde es dann zu doof und ich wollte gehen , aber sie bettelte regelrecht das ich bleibe. Ich blieb, leider.
    Jetzt zappelt sie wie wild weil ich wohl wieder gebissen hätte... hab ich nicht...
    Ich bin dann abgerutscht und mit der Nase an ihre Vagina gestoßen.
    In dem Moment trat sie mich gegen beide Schultern so fest das ich nach hinten aus dem Bett fiel.
    Und ich wiege bei 185 88kg. Die Schultern sind noch blau und am Kopf hatte ich ne Beule...
    Ich habe dann gesehen das mein Geld noch im Schrank lag und griff es mir...
    Dann sprang sie auf mich zu und riss mir 30 aus der Hand und schrie „ für nix können“
    Dann meinte ich was sie macht ist Körperverletzung, und wir rufen jetzt die Polizei. Sie rannte dann in ein Nebenzimmer , holte ihr Handy und rief angeblich selber die Polizei, nur das sie am Telefon die Geschichte genau andersrum erzählte.
    Ich bin dann mit 20 € abgehauen.

    Wie hätte ich mich verhalten können? Hat mal jemand ähnliches erlebt?
    Die Geschichte bereitet mir ganz schön Kopfschmerzen

    Lg Matti

    #2
    Kopf hoch, du wirst noch einige schlechte Erfahrungen machen. Für mich hast du alles richtig gemacht, ob ich das auch so hinbekommen hätte......?
    Danke für deinen Beitrag!

    Kommentar


      #3
      Die Fotos der Dame illustrieren sehr gut den Erlebnisbericht. Beides passt gut zusammen. Tim Burton hätte seine wahre Freude an dem Gesicht - so etwas kriegen seine Animationszeichner wahrscheinlich kaum besser hin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (21.10.2017)

        #4
        Wie meinst du das? ( mit dem Gesicht)

        Kommentar


          #5
          Vorsichtig ausgedrückt: Sie sieht sehr streng und beängstigend aus. Besonders auf einem der Bilder.

          Kommentar


            #6
            Dreckige Messibude und dreckiges Bad, .....

            Zitat von XxMattiXx Beitrag anzeigen
            Die Wohnung sieht aus wie bei Messis.
            Dusche angeboten in dreckiger Badewanne. Ich verneinte....
            Dann schmiss sie so ein gelbes Bettlaken aufs Bett mit lauter Löchern ...
            Schon als Du die dreckige Messibude mit dreckiger Badewanne und löchrigem Bettlaken sahst, hättest Du das Weite suchen sollen.
            Soviel Druck kann man gar nicht haben, um nicht die Zeit, zur Fahrt von Roßlau z.B. nach Dessau zu finden.
            Sauberkeit und Hygiene sind m.E. die Grundvoraussetzungen für ein gelungenes Date.
            Zuletzt geändert von Franz69; 13.04.2018, 05:41.

            Kommentar


              #7
              Da muss ich Franz69 recht geben. Bei diesen örtlichen Gegebenheiten wäre ich an Deiner Stelle schon gegangen.
              Was hat Dich eigentlich davon abgehalten wirklich auf die Polizei zu warten?

              Hier gab es schon einen Bericht mit der Service-Note 5
              Zuletzt geändert von Motorbike; 13.04.2018, 19:57.

              Kommentar


                #8
                Ja ich weiß nicht mehr warum ich nicht direkt gegangen bin bei der Drecksbude.Ich glaube sie hatte für alles eine Ausrede irgendwie hat sie mich total wirr gequasselt am Anfang. Sie hatte mit ihrem Handy angerufen und ich hab dann schon im Hof jemanden brüllen hören ,deshalb hab ich nicht auf die Polizei gewartet,weil ich dachte was wenn die irgendwelche anderen Typen angerufen hat. Ich hatte befürchtet das ist irgendwie ne abzock Masche und draußen werde ich erst richtig überfallen.
                Auf deutsch ich hatte etwas schiss und war auch etwas verstörte wegen der Situation

                Lg Matti
                Zuletzt geändert von XxMattiXx; 23.04.2018, 13:29.

                Kommentar


                  #9
                  Ist halt blöd gelaufen. Kopf hoch Matti, bei der Nächsten wird es bestimmt besser.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X