Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! Sexy Exotin WHANDA 25J!

    Liebe Forengemeinde und hallo Trittbrettfahrer,
    diese Woche verschlug es mich wieder dienstlich nach DE und was liegt näher, als in die bekannte Wohlfühladresse in die Akensche zu gehen.
    Ich hatte eine halbe Stunde vorbestellt und war eine viertel Stunde zu früh da. Whanda war frei. Sie kam ins Zimmer und ich erhöhte sofort auf eine Stunde. Die üblichen Preise 120,- incl. 2 Extras.
    Nach meinem Badbesuch räkelte sie sich schon auf dem Bett…mit Slip. Nach intensiven Zungenküssen erforschten wir unsere Körper, der Slip rutschte nach unten und es wurde (mir wird schon wieder ganz komisch…..untenrum) gestreichelt, geleckt, geblasen, geküsst……einfach traumhaft.
    Dieser Farbkontrast, weiße und schwarze Haut auf weißem Handtuch und dann das „Rosane“ welches zu liebkosen war.
    Ich staunte über mich selber, wie lange ich in der „69“ durchhielt. Aber dafür brauchte ich beim anschließenden Einlochen nur noch 3 Schübe und das Ding war gefüllt.
    Angenehme Massage, nochmals frisch gemacht, streicheln, küssen, blasen und letztendlich auf ihren wunderschönen Brüsten so gekommen, dass ihre braune „Radkappe“ komplett weiß bedeckt war.
    Verständigung ist gut, wenn man ein paar Brocken englisch kann.
    Die Mutti verabschiedete mich nett, Getränk hatte sie bestimmt bloß vergessen.
    Jederzeit wieder; Kuba olee!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (19.10.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...manda-aus-Kuba
    https://www.ladies-forum.de/showthre...aus-Highlights
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X