Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VOLLWEIB Mirella

    Erste Sahne die Dame ( von Bildern her) , leider telefonisch nicht erreichbar? evtl Fake?

    #2


    http://www.wormsladies.de/Adressen/B...o-8219359.html

    Kommentar


      #3
      Sehr hübsch abgezockt

      Mein Besuch liegt nun bereits einige Wochen zurück. Terminvereinbarung klappte tadellos und auf ging es erstmalig nach Bürstadt.Einen Parplatz im unmittelbar anliegenden Wohngebiet gefunden. Die Location von Amico befindet sich gleich neben dem Spielsalon. In der obersten Etage angekommen öffnete mir eine äusserst attraktive junge Frau, die sich als Mirella vorstellte. Zu meiner Verwunderung wirkte sie kleiner als auf den Bildern. Egal dachte ich mir, sieht toll aus, bleiben !

      Sie trug eine lange Sporthose und einen Pullover, der die inserierte sehr grosse Oberweite bereits erahnen liess. Wir hatten sofort verbalen Spass miteinander und ich freute mich auf die weitere Zeit mit Ihr. Das Geld für eine halbe Stunde wechselte den Besitzer, es waren wohl 70 oder 80 Euro. Ich ging kurz in die Dusche und wartete anschliessend im Zimmer auf Sie. Als sie den Raum betrat entblättert Sie sich, eine wahre Augenweide. Schliesslich kamen Ihre Mega Brüste zum Vorschein. Sie forderte mich sofort in die Horizontale und bestand darauf sofort den Gummi mit Ihrem Mund überzustülpen. Mein Versuch sie zu lecken wurde mit kostet extra beantwortet, also kam es nicht dazu. Anschliessend hatte sie es sehr eilig und setzte alles daran sofort zum Abschluss zu drängen. Ihre fröhliche offene Art war verschwunden. Sie sagte selbst, sie hätte es nun sehr eilig weil sie Feierabend hätte, deshalb wäre sie auch nicht geschminkt. Was für eine Logik. Mir wurde es zu blöd und scherzte, dass ich auch nicht länger für Sie Zeit hätte, da ich auch Feierabend habe. Brachte es zum Abschluss. Sie zog sich schnell an und wurde wieder etwas freundlicher.

      Abschliessend gab ich Ihr noch den Hinweis, dass man so keinen guten Ruf bekommt und die Besucher sicher nicht wieder kommen würden. Sie gab mir ein Lächeln zurück und es folgte der Abschied. 2 Tage später war die Anzeige auch wegq und wurde nicht wieder gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X