Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - NEU! RAFAELLA - Achtung! Nur bis Sa. 21.10 für Dich da!

    Guten Tag liebe Forengemeinde.
    Diese Woche wollte ich kurzfristig Rafaella in Seesen ausprobieren, da mir die Bilder und auch die Berichte sehr zugesagt haben. Also angerufen und für eine Stunde später einen Termin vereinbart. Preise waren 80430, 110445 und 130460. Als ich an der Adresse angekommen bin, machte leider niemand die Tür auf. Das war aber ok, da Rafaella am Telefonat sagte, dass sie noch einkaufen muss und evtl. ein paar Minuten später zurück sein wird. Also habe ich kurz 10 Minuten gewartet und dann war sie auch da und öffnete die Tür.

    Mit der Dame auf den Bildern hatte Rafaella leider nur sehr entfernt Ähnlichkeit. Die Dame hatte keine blonden Haare und hatte insgesamt etwas mehr auf den Rippen und vorallem am Popo. Da mir Rafaella aber sehr sehr nett vorkam, bin ich geblieben und wählte die 30 Minuten-Variante.

    Wir begaben uns auf Bett und ich durfte sie überall anfassen. Danach habe ich sie oral befriedigt. Beim Lecken bat sie mich dann darum, dass ich doch bitte etwas weniger Spucke verwendet soll, da es sich eklig anhören würde.

    Dann bat ich um Wechsel in 69. Sie positionierte sich auf mich und ich bemühte mich weiter an ihrer Pussy. Sie lutschte dann zwei- bis dreimal an meinem Schwanz und hörte dann einfach auf während ich aber weiter leckte. Alle 20 Sekunden lutschte sie dann mal wieder einmal an meinem besten Stück, hörte dann aber immer sofort wieder auf.
    Da mir das dann ein bisschen zu doof wurde, bat ich um GV. Sie sagte, dass sie sich nicht getraut hätte zu viel zu blasen, weil sie Angst hatte dass ich sofort kommen würde. (O-Ton: Sie weiß dass sie sehr gut blasen kann, vielen Männern das aber nicht lange aushalten würden). Oh mein Gott. Mein Penis war übrigens schon wieder erschlafft, weil ihm gar keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

    Dann wechselten wir in Doggy, wo sie auch ganz gut mitging, aber ziemlich unglaubwürdig stöhnte. Nach 5 Minuten fragte sie dann ob ich ein Problem mit dem Kommen hätte? Ob es vielleicht am Kondom liegen würde? Hä, bitte??

    1) es waren erst ca. 20 Minuten vergangen
    2) bei solch einer Performance ist es kein Wunder dass ich nicht nach 5 Minuten völlig überwältigt komme

    Sie bot dann an es mit der Hand zuende zu bringen, da ich offensichtlich nicht in der Lage sei während des GV ins Kondom zu kommen. Ich willigte ein, weil ich es eigentlich auch nur noch beenden wollte. Dre Handjob war sogar richtig gut, ich kam sofort nach gefühlten 20 Sekunden. Mein Sperma spritzte dann überall hin. Auf sie, auf das Bett, an die Wand, überall hin. Das fand sie wohl nicht so toll.
    Sie fragte mich dann wie oft ich denn überhaupt Sex pro Woche hätte, weil wenn man derart stark abspritzt, muss man ja sehr wenig Sex haben...(das empfand ich schon fast als Beleidigung).
    Außerdem erklärte sie mir noch, dass wenn ich die 30 Minuten-Variante wähle, brauche ich nicht erwarten, dass ich auch 30 Minuten Sex haben könnte. Das wäre für ihre Muschi nicht möglich. Dann müsste ich schon 60 Minuten bezahlen, wenn ich ununterbrochen Sex haben wollte. Also das war dann der krönende Abschluss und ich ging mit einem Kopfschütteln nach Hause.

    Fazit: Ich fand es gar nicht schön. Wiederholungsgefahr: -20%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (19.10.2017), Däne15 (19.10.2017)

    #2
    30 Min Sex geht in ihrer Mumu nicht, aber bei der 60min Variante kannst sie ruhig 60min nageln? Versteh einer die Logik.

    Dazu sollte ihr noch erklärt werden: Ob das Sperma nur raus läuft oder doch raus spritzt nix damit zu tun hat wie lange man nicht mehr abgespritzt hatte, sondern eher was mit der stärke der Muskelkontraktion des Penis zu tun hat.... Mann ist es egal wie die Erbmasse heraus kommt, aber sowas dann zu sagen, dass kann schon den Abschuss/erholsame Gefühl mächtig versauen!

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Also, vielen Dank für diese doch sehr ernüchternde Darstellung.
      Da ich sie auch schon auf dem Radar hatte, hat sich wohl eine weitere Planung erübrigt.

      Weiter so, denn davon lebt das Forum!
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Genau das hatte ich mir von meinem Beitrag erhofft. Denn 80 Euro für 30 Minuten ist ja nun nicht gerade ein Schnapper (auch nicht megateuer, aber es gibt halt anderswo bedeutend mehr für weniger Geld). Und dafür sich am Ende auch noch beleidigen lassen zu müssen, sehe ich nun nicht ein.

        Und wenn ich 30 Minuten bezahle, bedeutet das für mich eben schon 30 Minuten Sex (abzgl. Hygiene)

        Kommentar


          #5
          60 min zahlen!

          Zitat von killbill90 Beitrag anzeigen
          30 Min Sex geht in ihrer Mumu nicht, aber bei der 60min Variante kannst sie ruhig 60min nageln? Versteh einer die Logik.
          (...)
          Sie wird damit gemeint haben:
          Wenn du 30 min Sex haben willst, dann musst du 60 min zahlen.

          Ich war auch bei ihr, aber nur an der Tür. Während ich 10 kg zugenommen habe, waren es bei ihr sicher 15 kg - in den seit Bilderaufnahme vergangenen 10 Jahren. :) Bin also wieder gegangen, das Gesäß und das Gesicht waren mir nicht mehr attraktiv genug - schon gar nicht für die angesagten Preise.

          Gruß, mg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wolf01 (16.11.2017)

            #6
            Raffaella

            Danke für den Bericht . wollte sie auch besuchen werkelt gerade in Wolfenbüttel rum.
            Werde wieder zu meiner Stammkundin gehen.

            Kommentar


              #7
              Alina?

              Unter der Tel.-Nr. werkelt eine Alina derzeit in NMB rum. Leider sind bei dem alten Thread keine Fotos mehr eingestellt, also kein Vergleich möglich. Ist sie das?

              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Naumburg-Saale-Hure-Hostesse-ALINA-brandneu-8687383.html

              Kommentar

              Lädt...
              X