Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Larissa

    Hey Mitstecher!

    Kennt jemand das Girl? Die Bilder sind ja sehr reizvoll. Als Herkunftsland hat sie United Kingdom angegeben? Kein osteuropäischer Hintergrund?

    Die SUFU hat nichts hergegeben. Mal wieder mehr Schein als sein?

    Bitte helft mir! Ich hab keine Lust schon wieder Geld zu verbrennen. Passiert in letzter Zeit irgendwie nur noch. Die Frauen wollen nur noch das Geld und nicht mehr viel dafür tun. Echt schade.

    Schöne Grüße

    Der Bezirksbumser

    #2
    Larissa

    Wenn ich mir die Bilder auf der Zunge zergehen lasse, dann kenne ich das Gesicht von irgendwo her. Vielleicht fällt es mir wieder ein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bezirksbumser (20.10.2017)

      #3
      Hey Gamelan!

      Ist es dir mittlerweile wieder eingefallen woher du sie kennst? Wenn nicht, hast du mir einen Tipp für heute? Ein Mädel wo man garantiert Spaß hat aktuell in SW?

      Kommentar


        #4
        Ich habe es heute morgen dann doch einfach mal gewagt und habe Larissa besucht.

        Es war topp!!!

        Larissa ist ein total nettes Mädel. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ging auf alle meine Wünsche ein. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.

        Aufgrund meiner vielen schlechten Erlebnisse in letzter Zeit, nahm ich 50/20. Es ging los mit streicheln und sie streifte immer wieder mit ihren geilen Brüsten über meinen Schwanz. Sehr geil. Dann folgte ein total gefühlvolles FM, wobei ich nebenbei ihre schön glatt rasierte Muschi streicheln und fingern durfte. Es schien ihr zu gefallen, ihre heiße Spalte wurde dabei immer feuchter. Ich wollte sie jetzt unbedingt lecken und drehte sie in die 69. Einfach nur geil, total gepflegt und wohlriechend. Ging bestimmt fast 10 Minuten und ich musste sie dann auch stoppen sonst wäre ich jetzt schon gekommen. Ich wollte sie unbedingt noch ficken. Sie sattelte auf und es begann ein wirklich geiler Ritt. Um wieder nicht zu kommen bat ich um einen Stellungswechsel. Wir wechselten in den Doggy. Auch sehr geil, eindringen und bis zum Anschlag reinhämmern war für sie auch kein Problem. Im Gegenteil je fester ich zustiess umso geiler wurde sie! Jetzt wollte ich noch in die gute alte Missio, wo ich einfach am liebsten meinen Abschluss mache. Sie machte schön auf und ich konnte sie auch hier total geil bis zum Anschlag ficken. Auch sie wurde jetzt noch geiler, was sie auch immer wieder mit den Worten "Oh ja, fick mich" bestätigte. Ihr atmen wurde immer heftiger bis es ihr dann kam. Es war nicht gespielt, da müsste ich mich echt schon schwer täuschen. Sie war so dermaßen geil, dass sie sich nicht mehr halten konnte. Wie sie gezuckt und geklammert hat war einfach der Hammer. Jetzt schaute ich auch zum Abschluß zu kommen, ich hatte ja schließlich eigentlich nur 20 Minuten gebucht wo wir schon weit drüber waren. So kam dann auch ich. Ich blieb noch einige Zeit in ihr und genoss diesen Hammer Moment.

        Ich kann es jedem nur empfehlen sie zu besuchen. Hammer. Beim Abschied sagte ich ihr, dass ich auf jeden Fall wenn sie mal wieder in SW ist kommen werde. Leider sagte sie, dass sie wahrscheinlich nicht mehr kommen wird. Hat sich die Woche nicht wirklich für sie gelohnt.

        Bis morgen ist sie noch da. Besucht sie Freunde!!! Vielleicht behält sie dann Schweinfurt doch in guter Erinnerung und kommt wieder! Wäre wirklich ein Riesen Verlust, wenn sie nicht mehr kommen würde. So Frauen gibt es leider nur so wenige.

        Schöne Grüße

        Euer BB

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (22.10.2017)

          #5
          Larissa und ein Comeback

          Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
          Leider sagte sie, dass sie wahrscheinlich nicht mehr kommen wird. Hat sich die Woche nicht wirklich für sie gelohnt.

          Bis morgen ist sie noch da. Besucht sie Freunde!!! Vielleicht behält sie dann Schweinfurt doch in guter Erinnerung und kommt wieder! Wäre wirklich ein Riesen Verlust, wenn sie nicht mehr kommen würde. So Frauen gibt es leider nur so wenige.
          Hallo BB,
          Nach Deinem Bericht wäre uns ein weiterer Besuch zu wünschen. Leider werfen viele "neue" Ladys gerade in WÜ + SW meiner Beobachtung nach die Flinte zu schnell ins Korn. Erstbesuche scheinen in Franken sehr schwierig anzulaufen, wenn ich den persönlichen Berichten von Ladys glauben schenke, die ich in der Region traf. Wenn es keine positive Berichtslage gibt läuft das Geschäft schleppend.
          Gruss
          gamelan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bezirksbumser (23.10.2017)

            #6
            Larissa ist das jetzt Julia?

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8805769.html
            Kann das die Larissa sein, über die du berichtest?

            Kommentar

            Lädt...
            X