Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Deutsche Annabell

    Hallo... Hat schon mal einer Erfahrung sammeln können bei dieser dame...sie wirkt in ihrer anzeige sehr seriös... Ist sie für eine entspannte stunde zu empfehlen

    #2
    Hallo
    Mir ist die Dame auch schon positiv Aufgefallen ... doch leider habe ich es bis jetzt noch nie geschafft Sie zu besuchen.Bei Km sind nur gute Berichte über sie zu lesen

    Kommentar


      #3
      bei km wirst du nie negative berichte lesen!!!!!!!

      dort kann man unter angaben von gründen berichte löschen lassen!!!

      p.s. dies bezieht sich nicht auf die annabell!!!

      es ist allgemein! ist aber bekannt bei km. dies kann dort jeder machen anbieterin und kunde!
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Was heißt km bzw was ist das fürn Portal von 😅

        Kommentar


          #5
          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Annabell - Gera

            Hallöle,

            ich hab die Dame letztes Jahr zwei mal besucht.
            Damals hatte Sie keine Ladies-Anzeige.

            Hab die Treffen mit Ihr in positiver Erinnerung.
            Die Dates fanden in einer modern eingerichteten EG-Wohnung in einem bekannten Geraer
            Stadtteil statt.
            Das Preisniveau bewegte sich im unteren Bereich - vergleichbar mit dem Polenexpress.
            Damals war Sie nicht ständig vor Ort. Termine mussten mind. 3 Std. im Vorraus ausgemacht werden.
            Annanbell ist eine hübsche Frau mit kurzem, schwarzen Haaren. Man sah Ihr das angegebene Alter
            nicht an. Der Service bewegte sich im zärtlichen Bereich mit FM, Franz. bei Ihr, verschiedene Stellungen,
            Massage. ZK waren nicht dabei.
            Leider bin ich nur noch sehr selten in der Elsterstadt, sonst stände einem erneuten Treffen mit Ihr
            nichts im Wege.

            Ja, Annabell ist seriös, freundlich, hübsch und voll bei der Sache.
            "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
            Pablo Picasso (1881-1973)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (20.10.2017)
            Lädt...
            X