Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos benötigt: Bayreuth - Tantra Fee & Wellnessmasseurin - Relaxen und Entspannen!

    Hallo habe leider über die SuFu nichts zu dieser Dame gefunden.
    Kann mir jemand von Euch näheres zu ihren handwerklichen Qualitäten, dem Aussehen und Preisen sagen?
    Vielen Dank.

    #2
    Hast du sie denn schon mal angerufen?
    Falls nicht, wäre das vielleicht ein guter Einstieg.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (19.10.2017)

      #3
      Sehr gute Idee, bayreuthsucher! Mich nerven diese blöden Fragen genauso wie bstimmt viele andere auch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
        Sehr gute Idee, bayreuthsucher! Mich nerven diese blöden Fragen genauso wie bstimmt viele andere auch!
        Hallo haba75,

        schon mal den Sinn eines Forums gecheckt?
        Austausch unter Betroffenen würde ich mal meinen, ist einer der Gründe warum so ein Forum überhaupt existiert.

        Ich fragte u.a. nach handwerklichen Qualitäten. Die Dame kann mir am Telefon alles mögliche versprechen. Die Realität sieht dann leider (massenhaft im Forum gelesen) oft anders aus.

        So Leute wie Du sorgen dafür, dass auch in diesem Forum der Anteil an passiven Mitlesern immer weiter steigt.
        Davon haben wir alle nichts. Aber du hast das bestimmt schon gecheckt.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen, derkleine! Wenn ich richtig lese, habe ich bayreuthsucher Recht gegeben, doch erstmal "basics" an Informationen selbst einzuholen. Dazu zählt bestimmt ein Anruf. Und dann habe ich geschrieben, dass mich diese alberne Fragerei: "wer hat Infomationen?.... wer war schon mal???"..... usw. nervt! Denn wenn jemand etwas sagen will, dann hat er das in diesem Forum schon getan, und die Informationen sind frei zugänglich! Soviel zum "Sinn des Forums". Ich wünsche dir, lieber derkleine, einen erfolgreichen und informativen Tag!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (20.10.2017)

            #6
            andersrum wird ein Schuh draus

            Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
            ... schon mal den Sinn eines Forums gecheckt?
            Austausch unter Betroffenen würde ich mal meinen, ist einer der Gründe warum so ein Forum überhaupt existiert.
            [...]
            So Leute wie Du sorgen dafür, dass auch in diesem Forum der Anteil an passiven Mitlesern immer weiter steigt.
            nervig ist die Fragerei von Kollegen welche ...
            a) Null Eigeninitiative aufbringen und selber mal zum Telefon greifen
            b) die SuFu nicht nutzen können oder wollen
            c) mit der Websuche nach einer Telefonnummer bereits überfordert sind

            OT Ende und ein schönes WE

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              haba75 (20.10.2017)

              #7
              Hört doch mal auf...

              ...auf dem Kleinen rum zu hacken.

              Ich habe mir hilfsweise gestern auch die Mühe gemacht, zu suchen, und ebenfalls nichts gefunden. Weder mit SuFu, noch mit Web-Suche noch mit Bildersuche.
              Ich habt ja auch alle keine sachdienlichen Hinweise, die wirklich weiterhelfen. Und der Tipp mit dem Anrufen ist -(sorry lieber Mod) gelinde gesagt- Schwachsinn. Die Gründe hat Euch der Kleine ja auch schon mitgeteilt.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                Kann mir jemand von Euch näheres zu ihren handwerklichen Qualitäten, dem Aussehen und Preisen sagen?
                Vielen Dank.
                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                Und der Tipp mit dem Anrufen ist -(sorry lieber Mod) gelinde gesagt- Schwachsinn.
                Du meinst also, ein User der vielleicht irgendwann mal bei ihr war und sich grob erinnert, weiß
                mehr zu ihren Preisen als sie selbst? Ja, dann hast du natürlich recht.

                Ihr könnt gerne das Forum mit sinnlosen Threads und Beiträgen zumüllen, nur wundert euch
                dann bitte nicht, wenn nichts Vernünftiges mehr kommt.

                Selbstverständlich sollte ein Anruf ganz vorne auf der Liste stehen, wenn ich eine Dame besuchen will.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  haba75 (20.10.2017)

                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Du meinst also, ein User der vielleicht irgendwann mal bei ihr war und sich grob erinnert, weiß
                  mehr zu ihren Preisen als sie selbst? Ja, dann hast du natürlich recht.

                  Ihr könnt gerne das Forum mit sinnlosen Threads und Beiträgen zumüllen, nur wundert euch
                  dann bitte nicht, wenn nichts Vernünftiges mehr kommt.

                  Selbstverständlich sollte ein Anruf ganz vorne auf der Liste stehen, wenn ich eine Dame besuchen will.
                  Sorry, dass ich (letztmalig, versprochen!) widersprechen muss (wurde ja mehr oder weniger direkt angesprochen)

                  Nein, das meine ich natürlich nicht. Offenbar war allerdings die Frage nach dem Preis eher nachgeordnet. Kommt in seiner Auflistung erst am Ende vor. Dennoch gebe ich Dir hier völlig recht: das könnte ein Anruf klären. Viel wichtiger waren dem Fragesteller aber wahrscheinlich die anderen Dinge: handwerkliche Qualitäten und Aussehen...und hierzu kam bislang auch von allen Anderen (auch von Dir nicht, lieber Mod) keine sachdienliche Aussage. Insofern klassifizierst Du Deinen eigenen Beitrag schon selbst sehr zutreffend (s.o.)

                  So, jetzt genug des OT. Ich halte jetzt den Mund...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (21.10.2017)

                    #10
                    Konnte die letzten Tage das Forum nicht verfolgen, daher erst heute meine Erfahrungen mit Marie.

                    Ich habe sie vor einigen Wochen besucht. Da ich nur wenig Zeit hatte und es bei ihr einfach mal ausprobieren wollte, habe ich 30 Minuten für 70 EUR genommen.

                    Sie ist eine schlanke und gepflegte Frau, irgendwo zwischen 38 und 45 Jahre wobei ich mir beim Schätzen sehr schwer tue. Das Zimmer ist sehr sauber, mit Kerzen, Rosenblättern und vielem Schnickschnack.

                    Leider ist die Massage nur einseitig, d.h. man kann sie nicht berühren. Sie ist bei der Massage auch angezogen. Die Handentspannung ist in Ordnung aber auch nichts besonderes.

                    Wer eine B2B Massage wie z.B. mit Iris, Oxana oder Veronika in Nürnberg sucht wird hier enttäuscht sein. Deshalb gibt es für mich auch keine Wiederholung. Wahrscheinlich habe ich bei der telefonischen Terminvereinbarung auch zu wenig abgefragt, was denn alles möglich ist.

                    Ich denke, dass Marie selber auch auf dieses ganze Tantra Getue steht und auch daran "glaubt". Falls jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat wäre das für mich schon interessant.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (21.10.2017)

                      #11
                      Zitat von brandy60 Beitrag anzeigen
                      ... Veronika in Nürnberg ...
                      Kannst du zu ihr was sagen oder hast du einen Bericht verfasst?
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Zu Veronika gab es im Forum schon Berichte, deshalb hab ich auch keinen weiteren Bericht verfasst.
                        Nur soviel, Veronika ist eine sehr hübsche Frau, die auch keine Berührungsängste hat.
                        Die bisherigen Berichte waren durchwegs positiv, die ich nach meinen drei bisherigen Besuchen bestätigen kann.

                        Sie war in den letzten Monaten auch schon mal in Amberg. Sonst ist sie auch regelmäßig in Berlin.
                        Derzeit ist sie noch in Nürnberg, dürfte aber heute oder morgen der letzte Tag sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          Kannst du zu ihr was sagen oder hast du einen Bericht verfasst?
                          Zitat von brandy60 Beitrag anzeigen
                          Zu Veronika gab es im Forum schon Berichte, deshalb hab ich auch keinen weiteren Bericht verfasst.
                          Ihr habt bestimmt noch gar nicht bemerkt, dass es hier um die Tantra Fee in Bayreuth geht.
                          Deshalb sag ich euch das mal ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank

                            Hallo Brandy, vielen Dank, Du hast die mir wichtigsten Fragen vollumfänglich beantwortet.
                            Namen sind Schall und Rauch - nennen sich heute so, morgen so, und übermorgen wieder anders.
                            Brandy wird die Dame anhand des Fotos erkannt haben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X