Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und schon wieder Hortensia

    Ich kann es einfach nicht lassen. Sie zwar nicht die Billigste - 150460 mit anal bei ihr 200460 - aber glaubt mir, jeder EURO ist bestens angelegt.
    Du klingelst, sie macht auf. Und dann steht sie da in all der Pracht ihres unglaublich Busens. XXXL genau so weich/fest wie er sein muss.
    Freundliche Grüße sofort mit einem kleinen Kuss und einem Getränkeangebot. Man fühlt sich sofort wohl.

    Langsames Betasten im Stehen. Beim Ertasten der Brüste unterstüzt sie dich mit helfenden Bewegungen. Auch schon mal vorsichtigt Richtung Gemächt. Das ermutigt mich dann auch, bei ihr die Erkundung weiter unten zu betreiben, was sie offenbar sichtlich genießt.
    Sie macht einfach alles mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. ZK, anal bei ihr, spanisch, Gesichts - und Körperbesamung und einen unglaublichen ausdauernden und einfühlsamen Blow Job. 69 war nun angesagt. Sie wird schnell und gerne feucht und genießt es bis s i e zum ersten mal kommt !!! ehrlich, das ist nicht gespielt. Sie möchte es so. Einfach geil.
    Egal wann und wie es bei mir zu Ende geht, es entsteht überhaupt kein Zeitdruck. Kuscheln, Küssen und Blow Job gehen einfach weiter bis die Stunde - oder auch etwas mehr -ohne Aufpreis - vorbei ist.
    Im letzten Jahr, als sie in Köln arbeitete, war ich schon 2 mal bei ihr. Und jedesmal der gleich tolle Superservice.
    Trotz ihrer tollen Mega Mega Obeweite ist sie recht schlank. Und diese OW ist absolut Waffenscheinpflichtig.
    Sucht - und Wiederholungsfaktor 100%. Ich schaue immer, ob sie gerade in erreichbarer Nähe werkelt, und dann nix wie hin. Mein allerbester Sex ever! Also mache ich mich noch einmal auf nach Dortmund; ist ja nur eine Fahrstunde, die sich aber 100%ig lohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (27.11.2017), Martin155 (20.10.2017)
Lädt...
X