Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Erica

    Bekanntlich ist geben seeliger denn nehmen und nach vielen Recherchen hier gebe ich auch gern mal was zurück. Nach einigem Hin und Her,dem Nichterreichen von gewünschten Ladys und in aller Not verschlug es mich heut auf den Jagdweg zu Erica. Schon mal hier ziemlich gelobt war ich natürlich voller Vorfreude. Um es kurz zu machen...diese Lady und die Bilder sind fast zwei verschiedene Paar Schuhe. Nichts von versprochenen ZK,lustlos und dessinterisiert,aua hier und aua dort. Wer auf Döschen steht die richtig fraulich riechen,na dann... Die Massage ein Witz das Ambiente ebenfalls. 130460 der totale Reinfall,ich glaube mir sicher zu sein sowas grottenschlechtes noch nie erlebt zu haben ! Das war mein zweiter Besuch beim Jagdweg und mit Sicherheit mein letzter. Beim ersten Mal hatte ich einen festen Termin mit Carla,nur zu schade dass sie dann nicht dort war als ich dort war. Möglich dass ich einfach nur Pech hatte,aber irgendwie glaub ich da nicht so richtig daran !

    #2
    Adressen die ich meide

    Jagdweg ist bekannt dafür. Hab dort selbst mal angerufen und wollte eine Lady besuchen. Es wurde mir eine ganz andere ins Zimmer geschickt. Bin wieder gegangen. Früher war das die Döhlener Str. Es hat sich nichts geändert. Ich frage mich nur wie die Adressen überleben können.
    Für mich ebenfalls absolut NO GO ist die Reicker/Pillnitzer Landstr.
    Ein Beispiel: hat schon irgend jemand diese Romy getroffen. Sie ist nun schon 6 Jahre 18 und wurde noch nie gesehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X