Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Ganz neu! Zum ersten Mal. Wow

    Hallo Mitstecher,

    Hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen da ich aufgrund des eher traurigen Angebote in Wiesbaden selten unterwegs war.

    Durch Zufall habe ich diese Perle entdeckt und bin gleich mal hingefahren.

    Die Location ist bekannt, das Bad war sauber, Handtücher und alles andere reichlich vorhanden Gottseidank ist die Wohnung im zweiten Stock nicht so runtergekommen wie die im Ersten.

    Vorsichtig wie ich bin erst mal den Tarif 50430 gewählt, Wobei ich diesen sehr fair fand.

    Nach dem frisch machen legte sie los mit dem Gebläse, schön tief feucht, so gut hatte ich es schon lange nicht mehr.😏

    Dabei konnte ich gut ihren Skinny Body begutachten, Sie ist wirklich schmal wie sich später herausstellte auch sehr eng gebaut, Zuerst in der Missio eingelocht, Wobei sie nach kurzer Zeit mir die Beine über die Schulter warf, sehr Geil.

    Danach in den Doggy gewechselt, und hier hält sie richtig gut dagegen, kein schräg stellen damit man ja nicht zu viel Spaß hat. Das war aller erste Klasse und in Kombination mit diesem kleinen süßen aber durch aus festen knackigen Hintern hat es nicht lange gedauert bis ich finalisiert habe.

    Leider ist sie nur noch bis Sonntag da und war etwas enttäuscht Über das geringe Besucher aufkommen, deshalb mein Tipp des Monats - ihr werdet nicht enttäuscht sein wenn ihr auch Skinny Liebhaber seid.
    und wenn ein paar mehr von euch kommen, dann kommt sie vielleicht auch wieder nach Wiesbaden. Wäre echt schade um Eine Perle die selbst bei günstigen Konditionen überraschende Extras bereithält.

    Ich selbst war heute zur B Probe da und wurde nicht enttäuscht, Deshalb hoffe ich dass ich bis Sonntag auch noch die C und D Probe schaffe. Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NeedFun (30.01.2018), hansdampf23 (22.10.2017), Swann (20.10.2017), Taurus1st (20.10.2017), grizzly63 (20.10.2017), Carsten60489 (20.10.2017), chemistry (19.10.2017), PAUL66 (19.10.2017)

    #2
    Handelt es sich hier um den Laden Wellness Massage Wiesbaden?
    Deren Webseite ist schon seit langem nicht mehr vorhanden. Dachte die haben dicht gemacht.
    Oder ist das mittlerweile ein anderer Laden?
    Man konnte über die Webseite halt immer sehen wer so anwesend ist.

    Kommentar


      #3
      Hat wohl damit nichts mehr zu tun. Beim letzten Ast ( Englisch ) erzählte sie, das Sie nicht gerne mit anderen zusammenarbeitet und deshalb oben die Wohnung komplett für sich hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
        Die Location ist bekannt, das Bad war sauber, Handtücher und alles andere reichlich vorhanden Gottseidank ist die Wohnung im zweiten Stock nicht so runtergekommen wie die im Ersten.

        Vorsichtig wie ich bin erst mal den Tarif 50430 gewählt, Wobei ich diesen sehr fair fand.

        Nach dem frisch machen legte sie los mit dem Gebläse, schön tief feucht, so gut hatte ich es schon lange nicht mehr.��

        Dabei konnte ich gut ihren Skinny Body begutachten, Sie ist wirklich schmal wie sich später herausstellte auch sehr eng gebaut, Zuerst in der Missio eingelocht, Wobei sie nach kurzer Zeit mir die Beine über die Schulter warf, sehr Geil.

        Danach in den Doggy gewechselt, und hier hält sie richtig gut dagegen, kein schräg stellen damit man ja nicht zu viel Spaß hat. Das war aller erste Klasse und in Kombination mit diesem kleinen süßen aber durch aus festen knackigen Hintern hat es nicht lange gedauert bis ich finalisiert habe.
        ....auf Grund des vielversprechenden Berichts heute nach dem Frühstück (Deutschland morgens um 11h) kein Knoppers, sondern Jasmin.

        Die Location im Treppenhaus sehr einsam und verlassen aber freudig erwartete mich Jasmin in einer angenehmen Location.
        Ebenso 50/30 gewählt zzgl. 30 AV (wer es wagt aber es geht bestimmt nicht lange gut, da sehr skinny) wäre noch möglich gewesen.

        Mein Vorschreiber hat alles auf den Punkt gebracht. Sehr, sehr skinny und eng (die Bilder geben das leider nicht her), optisch 1A, super freundlich, Konversation in englisch und Service wie vereinbart auch eingehalten.

        Wenn einem soviel Gutes widerfährt,dann ist es diese Frau schon wert.
        Zuletzt geändert von Taurus1st; 20.10.2017, 12:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (22.10.2017), SinnlichEr (20.10.2017)

          #5
          Skinny Ukrainerin mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

          Ich kann die positiven Berichte bestätigen. Ich hab Sie diese Woche in Dresden besucht. Für 50 tacken hat die zarte eine super Performance abgeliefert. Sehr sympathisch, hat auch was im Köpfchen, macht auch Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Dies haben wir auf Ihren Wunsch auf englisch getan, soweit ich mitbekommen habe spricht sie aber auch etwas deutsch.

          ZK macht Sie leider nicht, das hat Sie mir aber von vornherein gesagt. Bei der Knutscherei ohne Zunge ist Sie dafür nicht zimperlich. Sie ist tatsächlich relativ eng, aber trotzdem gut fickbar und hat keine Angst vorm großen Torpedo. Sie ist professionell, aber keinesfalls distanziert, ich fühlte mich von Anfang an wohl bei ihr.

          Für den Preis in Dresden auf jeden Fall schwer zu toppen. Ich werde versuchen Sie nochmal zu besuchen und dann auch Anal versuchen.

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand wann sie wieder kommt?

            Kommentar


              #7
              Geht es um diese Jasmin?

              http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...n-8388577.html

              Kommentar


                #8
                Nein!

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin-super Skinny

                  Hallo ihr lieben Mitficker,

                  Also ich war bei Jasmin hier bei uns in Homburg/Saar im Dezember 2017, ich kann die Berichte meiner Vorredner nur bestätigen. Ich war zwar bisher nur einmal bei ihr und haben die 50430 gewählt mit zusätzlich 30/AV, es war jeden Cent wert. Momentan ist sie wieder in Homburg und ich werde sie auch wieder besuchen, das steht zu 100% fest.
                  Also haut rein.

                  Gruß, NeddFun

                  Kommentar


                    #10
                    Endlich wieder in unserer Gegend

                    Hallo Mitstecher,

                    Endlich ist sie wieder in unserer Nähe und ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen sie zu besuchen in Mainz. Location ist sauber und gut erreichbar. Auch die Parkmöglichkeiten Sind o. k.

                    Sie hat mich wieder erkannt, anscheinend habe ich einen guten Eindruck hinterlassen. Kurz über das Angebot gesprochen, Preisleistung hat sich nichts verändert, Alles wie beim letzten Mal.
                    Dusche angeboten bekommen und nach kurzer Waschung auf zu ihr ins Bett. Dieser Skinny Körper macht mich schon verrückt wenn ich sie nur ansehe.

                    Los ging es mit einem tollen Gebläse, schön tief und feucht ganz wie ich es mag. Weiter ging’s in der Missio, Beine über die Schulter und diesen geilen engen Körper Tief gestoßen.

                    Auch der anschließende Doggie hat mich fast um den Verstand gebracht wenn ihr einmal diesen süßen kleinen Hintern in den Händen habt, wisst ihr was ich meine.

                    Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann nur hoffen dass sie eine Weile bleibt und ich das noch mal zu ihr schaffe, klar Wiesbaden wäre mir lieber, da würde ich natürlich viel öfter „kommen“

                    Kein Zeitdruck, top Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis, was soll ich da noch Sagen

                    Liebe Grüße und Helau

                    Kommentar


                      #11
                      Jasmin im Februar

                      Ich hätte Jasmin ebenfalls schon vor der Flinte und kann die positiven Berichte zu 100 % bestätigen. Es war der beste Fick im Paysex für mich überhaupt. Nicht nur das sie Skinny ist, sie schaut auch noch richtig hübsch aus.

                      Der Service war auch eine 1 mit Sternchen. Was dieses zarte Geschöpf mit ihren unter 50 Kilo alles verträgt ist schon atemberaubend. Ich konnte sie richtig hart rannehmen und es gab nie einen Murks von ihr. Diverse Stellungen wurden abgearbeitet und es war wirklich schwer sich zu beherrschen.

                      Aber ihr Französisch toppte nochmals alles. Sowas findet man Heute auch nur noch sehr schwer. Ein 15 Minuten Blaskonzert bei dem sie sich den Schwanz immer wieder bis zum Anschlag reinwürgt. Dies dann immer variierend mit "normalem" gefühlvollen blasen war einfach wie von einer anderen Welt.

                      Ich hätte damals 100 / 60 bezahlt und keinen Cent bereut. Leider ist sie kurz darauf wieder in Richtung Saarbrücken aufgebrochen und bis Heute nicht wieder in unsere Ecke gekommen.

                      Bei WhatzApp ist sie seit 3 Wochen nicht mehr gewesen und so hoffe ich trotzdem das ich sie nochmals treffen kann.

                      Sollte jemand INFOS zu ihr haben dann bitte gebt Bescheid.

                      Kommentar


                        #12
                        Von welcher Jasmin ist hier die Rede?

                        Vielleicht bin ich etwas doof. Aber um welche Jasmin geht es? Diese Info wäre ganz hilfreich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Harald Beitrag anzeigen
                          Vielleicht bin ich etwas doof. Aber um welche Jasmin geht es? Diese Info wäre ganz hilfreich.
                          Ihre Anzeige ist derzeit nicht geschaltet. Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #14
                            Jasmin kommt zurück nach Dresden

                            Hey ich wollte euch nur mitteilen das diese Perle demnächst wieder in Dresden werkeln wird. Sie hat mir gerade eine Nachricht geschickt das sie wieder hier aufschlagen will. Ich kann es kaum erwarten 😀

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X