Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Alanah Hot bei Porky's
Dieselstr. 4
96450 Coburg
1. Stock Porkys
Zur Homepage
0152-51935875
NEU NEU NEU NEU!

TS ALANAH HOT

Ich bin eine Lady mit einer großen Überraschung!
Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament.
Ich besitze all das, was das Männer-Herz begehrt!
Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!
Ich biete ein super Service geiles franz. beidseitig, span. bis zu meinen M*nd sehr gerne AV und vieles mehr, ich schätze sehr gepflegten Männer, möchtest du bei mir eine Stunde bleiben Dusche ich gerne mit dir wenn du mochtest bei bedarf können wir Party feiern zu zweit, ich bin relativ offen was Service angeht so weit du das gewisse etwas mitbringst, solltest du mehr als 15 Minuten bei mir bleiben wollen, garantiere ich dir einen unvergesslichen Moment.
Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!
Bin 24 Stunden für dich da!

Tel.: 0152-51935875
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alanah Hot in Coburg - doch nicht ganz so heiß!!!!



    Nach längerer Zeit möchte mal wieder einen Bericht verfassen. Es geht mir darum, dass andere Mitglieder die richtige Entscheidung über einen Besuch treffen können.

    Wie in der Überschrift erwähnt, soll sich durch den Bericht für Andere die Gelegenheit ergeben, die Leistungen von Alanah zu beurteilen. Als Fazit würde ich meinen Besuch bei Alanah Hot nicht wiederholen.

    Nun also folgend ein kurzer Bericht.

    Ich habe im Moment Urlaub. Außerdem ist es mir in den letzten Monaten gelungen, ein bisschen zu sparen. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen, mir ein bisschen Entspannung zu gönnen!

    Eigentlich wollte ich ursprünglich zum meinem Vergnügen unter der Woche mal wieder eine Bio-Frau besuchen. Also studierte ich die Anzeigen der Damen. Leider sprach mich dann aber doch keine der in erreichbarer Nähe tätigen Damen besonders an.

    Allerdings fielen mir dann aber zwei Geschöpfe des dritten Geschlechts besonders ins Auge. Zum einen Alanah Hot und zum anderen Jamila XXL. Beide waren dann am Telefon äußerst nett und sehr sympathisch.

    Aus finanziellen Gründen kann ich natürlich jeweils stets nur eine Dame oder Trans aufsuchen. Deshalb musste ich entscheiden, welche der beiden mir bei der Entspannung helfen soll. Vor allem wegen ihrer Anzeige; in der sie explizit damit wirbt; dass man ab einer Besuchszeit von einer Stunde mit ihr duschen kann; entschied ich mich für Alanah Hot. Ich fragte bei meinem Anruf explizit nochmal nach dem gemeinsamen Duschen. Dieses bejahte sie. Ihre Anzeige ist auf jeden Fall sehr ansprechend. Allerdings warnte mich mein Bauchgefühl trotzdem. Aus dem Bauch heraus und wegen der Berichte in einschlägigen Foren hätte ich wohl lieber Jamila XXL aufsuchen sollen.

    Aber egal. Auch wegen der Entfernung und Fahrtstrecke entschied ich mich dann doch für Alanah Hot. Ihr Arbeitsplatz ist in der Dieselstraße 4 bei Porky's. Dort war ich vorher einmal. Außerdem kannte ich die Gegend ungefähr. In früheren Jahren war ich ein halbes Jahr beruflich in Coburg tätig. Dabei habe ich die Gegend Fußgänger ziemlich erkundet. Das Haus liegt ziemlich am Beginn von Coburg. Die Dieselstraße ist sozusagen ein eigenes Gewerbegebiet. Das Haus ist sozusagen der Anbau des TTL bzw. Matratzen Concord. Somit ist es nach Feierabend sehr diskret. Als ich Sie kurz nach 20.30 Uhr anrief; erzählte sie mir; das sie noch einen Kunden habe. Ich fragte nach der Uhrzeit und dem duschen. Wir vereinbarten dann, dass ich gegen ca. 21.30 Uhr für eine Stunde zu ihr käme. Ungefähr um 21.20 Uhr schlug ich dort auf.

    Wenn man die Bilder von Alanah mit der Realität vergleicht, ergeben sich folgende Resultate:
    Die Bilder Nr. 1 und Nr. 2 geben ihr Aussehen in der Realität am besten wieder. Auch auf den Bildern Nr. 9 und Nr. 13 ist Sie sehr gut festgehalten.

    Zum vereinbarten Termin war ich dann vor Ort. Alanah empfing mich in hochhackigen roten Schuhen. Dazu trug Sie einen Hauch von nichts. Sie gab mir sofort einen Kuss. Von ihrer Optik her ist Sie einfach sehr lecker. Dazu zieht Sie einen einfach durch ihre umwerfende Ausstrahlung sofort in ihren Bann. Ausführlich erklärte sie mir ihre Preise. (Sie verlangt den bei uns in der Gegend üblichen Standarttarif für die meisten Transen; d.h. 100 Euro für eine halbe Stunde wenn einer passiv, 150 € für eine halbe Stunde beidseitig bzw. 200 € für eine Stunde beidseitig.)

    Sie wollte wissen, wie lange ich ihre Leistungen in Anspruch nehmen wollte. Außerdem fragte Sie mich, ob ich den passiven oder lieber den aktiven Part übernehmen wollte. Ich entschied mich für eine Stunde passiv. Und sprach ausdrücklich nochmal das gemeinsame Duschen an.

    Sie erklärte mir, das wäre kein Problem. Dann führte Sie mich in ihr Verrichtungszimmer. Dort angekommen sagte Sie mir, ich solle mich einen Moment gedulden. Dann ging Sie kurz aus dem Zimmer und ließ mich allein. Kurze Zeit später kam sie dann wieder zurück. In der Zwischenzeit hatte ich mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Sie half mir dann dabei, den Rest auszuziehen. Dann drückte Sie mich zu Boden. Sie forderte mich in dominantem Ton auf, Sie zu blasen. Dieser Aufforderung leistete ich gerne folge. Sie hat einen wirklich tollen Körper.

    Nach einiger Zeit drehte Sie mich auf den Rücken. Meinen schon längere Zeit jungfräulichen Hintern schmierte sie mit reichlich Gleitcreme ein. Sie setzte ihr wunderbares Arbeitsgerät sehr behutsam und langsam an. Dann stieß Sie härter zu. Leider machte es dann plötzlich „plob“. Wahrscheinlich blockierte mein Hintern vor lauter Aufregung völlig. Also klappte erst einmal gar nichts mehr.

    Allerdings ist Alanah natürlich ein Profi. Somit hatte sie natürlich gleich einen Ausweg gefunden. Sie platzierte mich anders. Und dann holte Sie einen Dildo. Damit fickte Sie mich dann langsam durch. Außerdem fickte Sie mich gleichzeitig mit ihrem wunderbaren Freudenspender in den Mund.
    Ich konnte dabei noch die tolle Aussicht auf ihre Brüste genießen. Zusätzlich heizte mir noch mit Dirty Talk ein. Ich kam dann doch noch!

    Danach fragte ich nach unserer gemeinsamen Dusche. Sie führte mich zur Dusche. Dann erklärte Sie mir, dass diese zu klein wäre. Also schickte Sie mich dann alleine ins Bad. Dort duschte mich dann ein bisschen. Ich habe bereits vor meiner Abfahrt sehr gründlich geduscht.

    Körperkontakt mit ihr ist kein Problem. Anfassen lässt Sie sich auch sehr gerne. Das Vorspiel war nicht länger als es wohl in einer Ehe durchschnittlich dauert. Sie lässt sich auch sehr gerne blasen.

    Während der ganzen Zeit klingelte insgesamt dreimal das Telefon. Zweimal drückte sie weg. Ganz kurz ging Sie einmal hin. Zum Abschluss gab Sie mir einen tiefen Zungenkuss. Außerdem drückte Sie meinen Kopf mehrfach in Ihre dicken Titten.

    Insgesamt gesehen war der Service nicht ganz ausreichend. Zwar war ich ungefähr 45 Minuten dort. Allerdings wurde die ausdrücklich beworbene und versprochene gemeinsame Dusche nicht durchgeführt. Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung liegt bei ca. 20 bis 30 %.
    Allerdings natürlich unter anderen Voraussetzungen.

    P.S. Altersangabe ist nicht vorhanden. Somit ist hierbei keine Schummelei eingetreten. Smalltalk mit ihr ist durchaus möglich. Man kann sich mit ihr somit nicht nur über das Wesentliche gut unterhalten. Nein, auch darüber hinaus ist Konversation möglich. Zwar sind Ihre Deutschkenntnisse weniger ausgeprägt als z.B. bei Angelina. Ich muss aber sagen, dass Sie für eine Latina schon gute Sprachkenntnisse besitzt.

    Sie erklärte mir dann, dass Sie Single sei und bis zum Samstag in Coburg wäre. Sie wollte dann noch wissen, ob ich nochmal zu ihr käme. Ich wäre doch der richtige Mann für Sie!

    Wie bei vielen Latino Trans ist ein Besuch Glückssache. Ich hatte gestern kein Glück. Ihre Leistung ist nicht besonders kundenorientiert, wenn das Beworbene gar nicht angeboten wird.
    Insgesamt würde ich sagen, ich sollte vielleicht doch lieber Trans aus Asien oder Europa besuchen. Oder auf Bio-Frauen setzen. Wer vor allem auf Optik steht, kann sie besuchen. Allerdings nicht alle Angaben in Ihrer Anzeige glauben!!!

    Gruß blasematze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biesty (23.10.2017)
Lädt...
X