Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen Neustadt - Lena nein danke

    Moin da ich mal wieder lust auf fremde haut hatte fiel meine wahl auf Lena. Also Termin abgesprochen und los.
    Angekommen ! und ? manchmal im leben sollte man auf dunkle vorzeichen achten, hier war es bereits ein dunkler eingang / flur aber die handytaschenlampe hilft ja. die tür ging auf, die Dame wie bebildert ok. das etablissement / zimmer naja einfach halt. bezahlt, zur dusche geleitet, beim wiederkommen madame noch in unterwäsche ok ist ja 1 stunde zeit, massage angebot angenommen und dann ging es los: mit noch höherer geschwindigkeit und lustlosigkeit habe ich diese noch nie erlebt. naja aber wir haben ja zeit nö!! umdrehen endlich der bh weg und gummi rauf und !! weiter geht's mit absolut überhöhter geschwindigkeit den kleinen locker malträtiert, auf die bitte langsamer! kurz reagiert aber nur kurz. ok also Stellungswechsel vorgeschlagen und die bitte geäußert auch den slip auszuziehen und platz zu nehmen auf dem kleinen locker Pustekuchen sie legte sich auf den rücken und signalisierte mach man nö! ich ließ mich dann lieber händisch zu ende bringen und verließ grußlos den schauplatz des grauens.

    Fazit: nein danke, nicht zu empfehlen. erotikfaktor 0 sicherlich hat viel auch mit sympatie zu tun aber hier ist es nur schnell schnell einfach und unerotisch. noch nie so schlechte erfahrung gemacht

    gruß locker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (20.10.2017), Milchmanni (20.10.2017), dieter2811 (20.10.2017), arctic (20.10.2017)

    #2
    Schade, sieht nett aus. Beileid zu dieser Erfahrung.

    Würde gerne mehr zur Lokation erfahren
    Ihren Preis, Deutschkenntnisse etc.

    Kommentar


      #3
      lokation

      Hallo Däne 15
      lokation war nähe industriestr und wie beschrieben mehr als einfach, im nachhinein wohl nur für die freimarktzeit
      genutzt. preis 50/30 100/60 sprache leidlich deutsch.

      mfg locker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (18.11.2017)
      Lädt...
      X