Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sweet Vanessa . Zum 1 MAL in der Stadt !

    Liebe Mitstecher,
    Hier ein weiterer Bericht.
    Ich hatte am Dienstag beruflich in Göttingen zu tun. Morgens hatte ich Zeit und auch Lust.
    Also bei Vanessa angerufen. Sie war da und hatte Zeit. Ich habe am Anfang der Strasse geparkt. Gut was los hier. Viele Studenten und auch Rentner. Parkschein gelöst. Vor mir war noch ein anderer Typ, der gerade eine gelöst hatte und in sein Auto legte. Schlug dann den gleichen Weg ein. Hinterhof Leinestraß 4. Ich musste ergo noch mein Ticket weg bringen.
    Kurze Hoffnung er würde vielleicht zu wem anders gehen verpuffte als ich klingelte, sie mir im Badetuch aufmachte und sagte ich solle doch in zehn Minuten wieder kommen...

    Also wenn man schon von der Mecklenburgischen Seenplatte nach Göttingen zum vögeln Fährt kann man wenigstens einen Bericht da lassen finde ich...

    Ich musste dann zum Termin. Abpropo Termin. Diese hält sie offensichtlich nicht ein.

    Nach meinem beruflichen Termin war es inzwischeb Abend. Ich aber nicht weniger geil. Also zweite Chance und hin zu ihr. Angerufe, verabredet und geparkt. Parkschein braucht man nur bis sieben.
    In Dessous hinter der Tür versteckt öffnete sie mir.
    Die große von ihr und ihren Brüsten kommt hin.
    Am ehsten passt Bild fünf. Bild drei und vier sind "leider" ehr geschönt. Verjüngt und etwas sehr mackelos.
    Die Bilder passen aber sonst ganz gut. Etwas älter geworden. Gerade im Gesicht. Der scharfe Körper kommt aber gut hin.
    Freundliche Kommunikation. Ist auf deutsch, etwas langsamer, möglich.
    Smalltalk. Dabei entkleiden.
    Dunkles Wohnzimmer. Wohnung scheint sie sich zu teilen. Einfsches Zimmer mit Bett, Sessel und Schrank.
    "Neue" Decke aufs Bett und ab auf die Kuschelwiese.
    Sie lässt sich anfassen. Schöne, weiche, glatte Haut. Haare etwas kraus. Hübsches Gesicht.
    Sie streichelte und küsste mich zärtlich. Am kleinen spielte sie mit den Händen rum bis er mit Hilfe ihrer Brüste stand. Beim gummieren hatte sie etwas Schwierigkeiten.
    Dann fing sie an zu blasen. Wenig Hand Einsatz. Nur unten. Viel Zunge. Am Schafft geleckt. Gefiel mir. Musste sie stoppen.
    Wegen ihres geilen Körpers, schlanke Taile, flacher Bauch, pralle Sillis, links mit langem Nippel welcher schnell hart wurde, lies ich sie aufsatteln. Zu meinem erstaunen ging sie gleich in die Hocke. Etwas Gleitgel. Dann langsam eingeführt. Erst nur die Spitze dann immer tiefer. Bis er ganz drin war. Als alles gut passte nahm sie immer mehr Tempo auf. Das ging dann mehrere Minuten noch gut. Mit den Fingern an den Nippeln füllte ich dann auch das Conti. Durfte auch auszucken.
    Wurde gesäubert. Duschen ginge auch.
    War eine schöne halbe Stunde. Würde ich wieder machen.
    Quicky kostet 50€, halbe Stunde 70€, Stunde 120€.
    Sie ist sonst auch in Erfurt, Halle, Kassel, Frankfurt und so unterwegs.
    Smalltalk und anziehen.

    Nun her mit der Kritik oder den Fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deuter (22.10.2017), Däne15 (21.10.2017), MMikee (19.10.2017)

    #2
    ?

    ZK oder nur Körperküsse? ihre Zimmergenossin hat mir heute erzählt das sie keine ZK macht.

    Kommentar


      #3
      Es gab nur Körperküsse. Also vom Hals, über die Brust bis zum Bauch. Zum Abschied gab es auch keinen.

      Kommentar


        #4
        !

        Danke, das ist schade.

        Kommentar


          #5
          Weitere Berichte über Vanessa aka Janesssa

          Hallo Kollegen.

          Hier weitere Berichte/Meinungen/Fragen zu Vanessa, damals Janesssa:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...Janessa-Erfurt
          https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Janesssa-NEU
          https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Janesssa-NEU!
          Més que un club / Money never sleeps

          Kommentar

          Lädt...
          X