Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Rakel nur bis einschl. Fr 16 Uhr da

    Guten Morgen zusammen,

    konnte jemand bereits Erfahrungen zu dieser heißen Maus machen?
    Über die SuFu konnte ich leider nicht wirklich was hilfreiches herausfinden.

    Danke schon mal im voraus.

    #2
    Hallo Freaku,

    also wenn ich oben in Suchfunkunktion Rakel eingebe, kommen einige Threads....... Schaue noch einmal darein......
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (21.10.2017)

      #3
      Danke, aber ich finde nur einen Eintrag mit 3 Posts die wenig Aussagekräftig sind.

      Und überhaupt was soll das besserwisserische immer, könnt ihr nicht einfachmal nett auf eine Frage antworten?

      Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
      Hallo Freaku,

      also wenn ich oben in Suchfunkunktion Rakel eingebe, kommen einige Threads....... Schaue noch einmal darein......
      Zuletzt geändert von Chromstange; 20.10.2017, 13:13. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten

      Kommentar


        #4
        Zitat von freaku Beitrag anzeigen
        Danke, aber ich finde nur einen Eintrag mit 3 Posts die wenig Aussagekräftig sind.

        Und überhaupt was soll das besserwisserische immer, könnt ihr nicht einfachmal nett auf eine Frage antworten?
        Dann will ich Dir mal nett helfen. Falls Du diesen Beitrag noch gefunden haben solltest...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 20.10.2017, 13:14. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von freaku Beitrag anzeigen
          Danke, aber ich finde nur einen Eintrag mit 3 Posts die wenig Aussagekräftig sind.

          Und überhaupt was soll das besserwisserische immer, könnt ihr nicht einfachmal nett auf eine Frage antworten?
          Das war keine Besserwisserei, sondern ich wollte helfen. Aber dank TüV_Nord weisst du ja jetzt was dich erwartet
          Zuletzt geändert von Chromstange; 20.10.2017, 13:14. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar


            #6
            Wenn man andere um Rat fragt, dann doch deshalb, weil man hofft, dass sie es besser wissen als man selbst.

            Die Antwortenden dann der Besserwisserei zu bezichtigen, ist dann doch irgendwie unpassend...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              metrogrand (21.10.2017), bernd.mairr (20.10.2017)

              #7
              Den Bericht hatte ich leider nicht finden können.

              Dann möchte ich mich hiermit bei allen zum einen Entschuldigen und auch bedanken.

              Sorry Jungs!

              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Wenn man andere um Rat fragt, dann doch deshalb, weil man hofft, dass sie es besser wissen als man selbst.

              Die Antwortenden dann der Besserwisserei zu bezichtigen, ist dann doch irgendwie unpassend...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bernd.mairr (21.10.2017), Chromstange (21.10.2017)
              Lädt...
              X