Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Bad - Maria - schöne Performance

    Moin,

    ich hab die kleine am Anfang der Woche, wo sie noch in Wolfenbüttel war, besucht.
    Irgendwas auf den Fotos gefiel mir an ihr, so dass ich sie unbedingt wollte.

    Kurs: 50420 70430 120460 sind die normalen.

    Service: Sie bietet mehr an als das angegebene, man kann dann mit ihr darüber reden.

    Ich wählte die 30min. Gebucht: FM-Lecken-Sex (kannst glaube jede Stellung mit ihr machen)- finale per GB.

    Optik: 1:1 wie auf den Bildern, die passen! Alter kommt hin.

    Termin: Mit ihr kann man es telefonisch und auch per SMS abklären.

    Akt: Sie wirkt erst etwas schüchtern, aber taucht auch sehr schnell auf. Blasen tut sie schön angenehm.
    Lecken genießt sie sehr, ob vorgespielt oder nicht, ist mir egal - aber schmecken tut sie gut, alles sauber!
    Sex- erst schön in der Missio eingelocht - sehr schöne Reibung. Haben sie dann aufsitzen lassen im reverse Reiter. Ich liebe einfach diesen Anblick von Po, Schwanz, Muschi - aber ich wollte sie dann doch noch mal in der Doggy nehmen und der Po ist einfach nur klasse und sie hält auch toll dagegen. Nach gefühlt viel zu kurzer Zeit in der Doggy Kondom runter und es sie per HJ zu ende bringen lassen und schön alles in ihr Gesicht verteilt. Herrlich, komplett erleichtert zu sein :)

    ZK keine Ahnung ob sie die macht, bin jetzt selbst nicht der Fan davon.

    Man kann sich die kleine definitiv mal gönnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (20.10.2017)
Lädt...
X