Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche preisgünstiges Hotel in Bamberg für hemmunglosen Sex!

    Suche preisgünstiges Hotel/Hostel in Bamberg wo man ungestört Sex haben kann! Irgendwelche Ideen/Tipps?

    #2
    https://www.hrs.de/
    https://www.hotel.de/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lallik (21.10.2017)

      #3
      🤔 Gibt es denn Hotels wo man keinen ungestörten Sex haben kann?
      Versteh die Frage nicht wirklich...
      Hotelbewertungen gibt es doch im Internet massig,mit Preisauskunft.

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es Lesestoff zum Thema "Das Geschäft der Hotels mit den Seitensprüngen"

        https://www.welt.de/wirtschaft/artic...spruengen.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lallik (21.10.2017)

          #5
          Günstigere Angebote?

          Gibt es vllcht auch günstigere Möglichkeiten wo man beispielsweise ein Zimmer für 1- maximal 4 Stunden nutzt/nutzen kann.

          Ich bedanke mich jetzt schon einmal für all eure Antworten!

          Mit freundlichen Grüßen

          lallik

          Kommentar


            #6
            Zitat von lallik Beitrag anzeigen
            Gibt es vllcht auch günstigere Möglichkeiten wo man beispielsweise ein Zimmer für 1- maximal 4 Stunden nutzt/nutzen kann.
            Auch wenn ein Zimmer nur für ein bis vier Stunden belegt ist, muß es anschließend geputzt werden, die Bettwäsche muß gewechselt werden usw. Wenn ich ein Hotel hätte, würde ich das auch nicht für ein paar Euro machen. Als Alternative gibt es aber immer noch den Rücksitz vom Auto oder die freie Natur.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ich hab das mal nach Franken verschoben
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Bayreuth

                Ich kenn nur was in Bayreuth. Sehr diskret und absolut privat. Du hast zu niemanden direkten Kontakt und der Preis ist absolut ok. Und die Zimmer sind genau auf Sex ausgelegt ;)
                https://stundenzimmer-bayreuth.de

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lallik (04.11.2017)

                  #9
                  Stundenhotels gibt es auch in Nürnberg und München, einfach mal googeln. Aber es gibt in der Gegend Nürnberg - Erlangen - Bamberg auch Hotels, die für einen Seitensprung besonders gut geeignet sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Erfahrungswert:
                    Motels sind da oft flexibler und diskreter als klassische Hotels oder Pensionen.
                    Die Autobahn-nahen Motels sind auch eher für kurzfristige Arrangements ausgerichtet.
                    Ein sich dort anmeldender ‚Herr Schmidt‘ samt angeblicher Gemahlin sorgt eher für ein wissendes Lächeln.

                    Kommentar


                      #11
                      In Hirschaid gibt es ein günstiges Hotel, gleich wenn du von der Autobahn kommst , linker Hand. Kann man die Damen auch unerkannt ins Zimmer kommen lassen. Fängt glaube ich bei 19.00 € an. Nachteil Besucherritze...also keine richtigen Doppelbetten. War da mal vor 7 oder 8 Jahren.....einfach mal nachfragen was geht.Viel Spaß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lallik (04.11.2017)

                        #12
                        Zitat von lallik Beitrag anzeigen
                        Gibt es vllcht auch günstigere Möglichkeiten wo man beispielsweise ein Zimmer für 1- maximal 4 Stunden nutzt/nutzen kann.

                        Ich bedanke mich jetzt schon einmal für all eure Antworten!

                        Mit freundlichen Grüßen

                        lallik
                        In Ebern gibt es eine Einliegerwohnung die man diskret und günstig buchen kann.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lallik (04.11.2017)

                          #13
                          Gibt es IBIS Hotel in Bamberg? kann ich empfehlen oder diskret B&B Hotel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lallik (04.11.2017)

                            #14
                            Zitat von Frankenfun Beitrag anzeigen
                            In Ebern gibt es eine Einliegerwohnung die man diskret und günstig buchen kann.
                            Eine Einliegerwohnung? Hast du einen Link, würde mich auch interessieren

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lallik (04.11.2017)

                              #15
                              Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                              In Hirschaid gibt es ein günstiges Hotel, gleich wenn du von der Autobahn kommst , linker Hand. Kann man die Damen auch unerkannt ins Zimmer kommen lassen. Fängt glaube ich bei 19.00 € an. Nachteil Besucherritze...also keine richtigen Doppelbetten. War da mal vor 7 oder 8 Jahren.....einfach mal nachfragen was geht.Viel Spaß
                              Danke, Name, Adresse oder Link zum Hotel, hast du nicht parat?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X