Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonn - CHANEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - CHANEL

    Da ich noch keinen Beitrag zu dieser Latina gefunden habe, schreibe ich nun mal meine Erfahrung dazu. Die Location in Bonn Beul ist im Gewerbegebiet sehr ansprechend. Gute Parkplatz-Möglichkeiten, sauberes Haus.

    Die Bilder von Chanel sind deutlich bearbeitet und haben mit der Realität nichts zu tun. Sie ist oberhalb 40 und die KF liegt eher bei 44, anstatt bei 38. Den straffen Körper auf den Bildern findet man nicht vor. Ich habe mich trotzdem mal drauf eingelassen 100/30 inkl. ZK und NS war abgemacht. Kurz ins Bad noch waschen und dann ging es schon los. Sie ist tatsächlich gut behaart und bläst sehr tief und nass. Ansonsten durfte ich sie nicht mit den fFngern anfassen, nur in der 69er lecken. Zungenküsse waren auch nicht drin, obwohl ich sehr gepflegter Anzugträger bin und mit einem "Wow" begrüßt wurde. NS konnte sie auch nicht spenden, irgendwie kam da nichts, hat sie wohl nicht so viel Erfahrung mit.

    Sie wollte dann noch Verkehr anbieten, ich habe mich dazu aber entschieden weiter den deep throat zu genießen, den sie wirklich gut kann. Hat nicht lange gedauert und ich habe ihr auf die großen Natur- Brüste gespritzt.

    Danach gab es noch eine wirklich gute Massage. Man kann sich mit ihr auf deutsch verständigen. Wiederholungsgefahr: 0%! Ich mag es einfach nicht, wenn man den Service nicht hält und die Bilder nicht der Realität entsprechen.

    Für Männer die auf Rubensfrauen mit Naturbrüsten und Behaarung stehen sicherlich eine Adresse, ich bin da für meinen Teil raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (19.04.2018)

    #2
    Chanel aus Club schlechte Leistung

    Ich kann mich den mit Stecher Centurion 1977 an Schließen
    Ich war vor einige Monate auch bei Chanel aus Club aber für einen Bericht ist es nie zu spät da ich es vergessen habe.

    Ich habe angerufen und wollte einen Termin ausmachen sie sagte es gibt keinen Termine ich soll 10 Minuten vorher anrufen das habe ich dann auch gemacht und fragte wie ist der Service sie sagte das liest du alles in meine Anzeige angekommen nach der Geldübergabe habe ich mich geduscht, dann fangen wir an mit dem Vorspiel plötzlich klingelt das Telefon sie geht auch ran nach einige Minuten machen wir weiter und sagte der nächste Kunde wartet schon das blasen schlechte
    Es gab auch keine Zungenkuss das ist verboten das ist das neue Gesetz
    Sex ist auch nicht so gut

    Zitat.
    Sie wirkt Älte 47 Jahr
    Zeit Druck
    Nichts eingehalten
    Sie hat auch keine Lust
    Wiederholung 0,0%

    Kommentar


      #3
      hab mal die aktuelle Rufnummer der Stichwortwolke hinzugefügt...

      Kommentar

      Lädt...
      X