Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milana

    Liebe Kollegen,

    war heute bei Milana. Ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst. Gestern Termin vereinbart für 120/60 inkl. ZK.

    Nach dem Läuten wurde mir aufgetan, aber von Lana, die ich von früher noch kannte. Sieht immer noch gut aus. Lana holte dann Milana...wow lecker. Schöne Dessous. Sie lockte mich in ihr Zimmer und fragte, ob ich ihr Termin sei. Ich bejahte und übergab den besprochenen Lohn. Sie fragte, ob ich mich frisch machen möchte und zeigte mir das Bad. Alles sehr sauber.

    Danach im Zimmer ging Milana auch gleich auf Tuchfühlung. Erst zärtliches Annähern mit Steigerung im bett. Sie entkleidete sich und das Vorspiel nahm seinen Lauf. Nachdem wir uns aufgeheizt hatten, ging ich eine Etage tiefer und verwöhnte ihre glatt rasierte Pussy. Sehr lecker, und sehr leckreagibel. Sie ging sehr gut mit und ihre Parterre reagierte beherzt.wir fanden uns dann in 69 wieder und Milana blies mir das Hirn weg. Musste sie bremsen, sonst wäre es um mich geschehen. Sie wurde auch immer geiler und ihre Getäuschkulisse lauter. Drehte sie dann um und leckte weiter, bis sie lsuthals mich zum Fick forderte. In missio angefangen mit beherzten Einsatz ihrerseits über einen hammergeilen Ritt, in dem sie richtig laut wurde, bis zum abschließenden Doggy, in dem sie extrem gegenhielt (hat sich ordentlich nehmen lassen und zeitweise mich gefickt) hielten wir es beide nicht mehr aus, so dass sie mich in reverseritt vollkommen fertig gemacht hat. Sie massierte dabei ihren Kitzler und obwohl ich schon fix und fertig war, hörte sie nicht auf und nahm sich, was sie für ihren Orgasmus brauchte. Danach sagte sie zusammen mein Schwanz steckte noch in ihr, immer noch hart und sie keuchte tief und zufrieden und spielte weiter an ihrem Kitzler. Schaute mich frech an, reinigte mich, er stand immer noch und sie blickte mir geil in die Augen. Schöner Moment. Wir hatten noch 20 Minuten Zeit, sie gummierte nochmals auf und streckte ihren Arsch zu mir und lud mich ein. Diesmal sollte ich Gas geben und das tat ich auch und nahm sie nochmal 10 Minuten doggy. Das war mit das Beste, was ich erlebt habe. Sie ging lauthals mit und alle Formen des Doggy wurden von ihr bedient, bis es uns beiden erneut kam.

    Nach 10 Minuten Pause machten wir uns beide frisch und Milana begleitete mich zur Tür. Lana stand auch mit im Flur und lächelte uns an. Vielleicht besuche ich sie auch mal wieder...oder beide.
    Zuletzt geändert von yugi; 20.10.2017, 15:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (24.10.2017), Jimbo.MD (20.10.2017)

    #2
    gibts nicht‘s dazu zu fügen ... hatte auch das Vergnügen mit Ihr und was für ein Vergnügen ☺️ ... so wie vor beschrieben 👍🏼

    Kommentar


      #3
      Heute zufällig in der Helgelstr. gewesen und gleich mal geschaut wer dort so anwesend ist. Endlich, nach 3 Wochen gab es mal wieder einen Schichtwechsel.

      Da ich Jana schon kannte, sie allerdings grad nicht zu erreichen war, klingelte ich bei Milana. Geöffnet wurde von einer wirklich schönen Frau in tollen Dessous.

      Eine halbe Stunde wollte ich bleiben, die dann 50/30 kostete. Zum Akt an sich brauche ich nicht viel schreiben, recht gutes FM, lecken und in 2 Stellungen ausgepowert. Leider etwas viel Einsatz von Flutschi und die Art war auch recht kühl/distanziert, der Funke ist nicht ganz so übergesprungen.

      Alles in allem aber eine Solide Nummer, allerdings für mich persönlich ohne Wiederholungsgefahr.
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar

      Lädt...
      X