Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
Naumburger Str. 2
04229 Leipzig
1. Stock rechts bei Stern
0176-70656237
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und
n*turg**l bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es gefi..t zu
werden. So richtig tief und intensiv!



Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (75F) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
H*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p-o*. Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176 70656237
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ALENA Sehr schönes Treffen

    Endlich ist Alena mal in Leipzig. Ich habe mich darauf gefreut und sie Sonntag direkt angerufen. Leider war sie ausgebucht. Ich habe die Preise hinterfragt: 130460 + 50 Anal. Ich habe sie für 100460 alles Inklusive vor einem Monat in Hannover besucht, war ein super schönes Treffen. Da hauen einen die 80 Euro mehr für die gleiche Leistung hier in Leipzig erst einmal um. Sie hat sich auch zwischen den Zeilen dafür entschuldigt. Ich habe den Eindruck, dass in Leipzig, (bei einigermaßen niveauvollen Adressen) ein Konsortium im Hintergrund die Preise den Damen auf hohem Niveau diktiert.
    Höher als Leipzig sind die Preise nur noch in Wolfsburg (mein Eindruck) aber dort geht auch einer mit 5 Klassen Schulbildung mit 3000 Euro netto vom VW-Band nach Hause.
    Deswegen am Mittwoch angerufen, normale Nummer, 130460.
    Alena hat einen super Körper, ein hübsches Gesicht. Die gut gemachten, im Verhältnis zum zierlichen Körper, riesigen Brüste lassen den Vergleich mit einer japanischen Hentai-Figur aufkommen...megageil. Super sexy Hintern.
    Ihr Gesicht ist hübsch, natürlich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    Schnell in der Dusche gewesen, anschließend auf dem Zimmer, kuscheln, streicheln im Stehen. Dabei die endgeilen Brüste aus ihrem Gefängnis befreit, strammes Schwingen, kann man endlos zuschauen. Anschließend Gebläse auf dem Bett. Zärtlich langsam, gefühlvoll...Frage , ob wir (Freier) die neue Gesetzgebung auch so blöd finden...ich schon...sie auch...aber die Regeln sind zumindest in Leipzig streng...in Hannover nicht.
    Da sie mir beim Blasen ein wenig gelangweilt vorkam (sie macht den Job auch schon ein paar Jahre), Wechsel in die 69. Megageile Pussy, geiler Hintern, neutraler Geschmack, sehr schön. So wie ihre Erregung stieg, wurde ihr Gebläse härter und schneller. Als es schon fast schmerzhaft wurde, Reiterstellung.
    Vorsichtiges Eintauchen, sie ist, anfangs erwähnt, sehr zierlich. Guter, variantenreicher Ritt. Habe sie nach einer Weile in die Missio gebeten.
    Auch hier, geiles Gefühl. Langsam angefangen, Tempo gesteigert und mich auch über ihre merklich wachsende Erregung gefreut. Kein lautes Gestöhne. alles dezent aber gut spürbar. Ich glaube, wir sind fast gleichzeitig gekommen, ich ein paar Sekunden später. Der Lohn: ein sehr liebes Lächeln ihrerseits.
    Kurz gewaschen, ein wenig geschwatzt, Massage. Mit öl und sehr zärtlich einhändig, gut aber viel Luft nach oben.
    Zweite Runde, zartes, gutes Blasen, geil, sie dabei zu beobachten. Sie mag am liebsten Doggy, ob lieber Anal oder Vaginal, habe ich nicht hinterfragt, da mir anal zu teuer war. Ich brauche beim 2. mal ewig um zu kommen, trotz sehr guter Standfestigkeit. Nach 5 bis 10 min in der Doggy, geiler wohlgeformter Hintern, schlanke Taille, zarte weiche Haut (leider sind Ihre Haare zu kurz, um ihren Kopf daran zurückzuziehen) kam sie mit einem leichten Beben. Am liebsten hätte ich ihr eine Pause gegönnt. Ihre Pussy war nun super empfindlich, die kleinste Berührung ließ ihren Körper zucken.
    Ein paar liebevolle Körperküsse und Streicheleinheiten meinerseits später, entlud ich mich wieder in der Missio. Jetzt waren wir beide geschafft und glücklich. Kurz gewaschen, Küsschen zum Abschied (Ich habe mich beeilt, der Nächste war von der Mitbewohnerin schon im Nebenzimmer geparkt).
    Behandelt sie liebevoll, ich werde sie mit Sicherheit wiedertreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (11.09.2018), Hoppemann-K (11.09.2018)

    #2
    Zitat von tommy9911 Beitrag anzeigen
    Höher als Leipzig sind die Preise nur noch in Wolfsburg (mein Eindruck) aber dort geht auch einer mit 5 Klassen Schulbildung mit 3000 Euro netto vom VW-Band nach Hause .
    Da ist dein Eindruck aber falsch. 70430 bis 80430 ist auch in WOB normal.

    Aber woher willst du wissen, wieviel man mit welcher Schulbildung in Wob verdient? Oder spricht der der Neid?

    Sorry ist OT... aber das war die Aussage auch...

    Kommentar

    Lädt...
    X