Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Emi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und wieder mal Emi

    Guten Morgen,
    Du hast den Besuch bei Emi genauso beschrieben, wie ich es auch jedesmal empfinde.
    Man muß das Mädel einfach mögen!
    Schon an der Tür hat man den Eindruck, als wäre man DER, auf dessen Besuch sie sich freut.
    Sehr schade, daß ich diese Woche keine Möglichkeit für einen Besuch habe.

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (22.09.2018), sexdiver (21.09.2018)

      #17
      Emi

      ich kann nur sagen , bei klappt jedes date mit ihr, und ihre Leistung ist auf sehr hohem Niveau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexdiver (27.09.2018)

        #18
        keine anzeige von der dame?

        hallo foren mitglieder. gibt es bilder von der erwähnten dame oder einen hinweis wie ich sie finde?

        Kommentar


          #19
          Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
          hallo foren mitglieder. gibt es bilder von der erwähnten dame oder einen hinweis wie ich sie finde?
          Wenn keine Anzeige eingebunden ist, heißt das, dass aktuell keine Anzeige geschaltet ist. Vor ein paar Tagen war die Anzeige nämlich noch drin.

          Genaueres dazu: https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            derschnelle (27.09.2018)

            #20
            Emi

            Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
            hallo foren mitglieder. gibt es bilder von der erwähnten dame oder einen hinweis wie ich sie finde?
            Ab 8 Oktober in gotha wieder da

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              derschnelle (17.10.2018)

              #21
              Emi Gotha

              Hallo, mir hat sie per Wahtsapp geschrieben daas sie zur Zeit erstmal in Gotha bleibt. Anfang nächsten Jahres ist sie dann in Erfurt. Kann sie aber auch in keiner Anzeige finden. Sie hat wahrscheinlich viele Stammfreier.

              Kommentar


                #22
                Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                Hallo
                Hat denn in letzter Zeit mal jemand Emi unter der oben angegebenen Tel. Nummer erreicht ?
                Ich versuche es schon viele Tage ( bestimmt 40-50 Versuche insgesamt ) aber es nimmt nie jemand ab.
                Ich weiß, das sie immer viel beschäftigt ist, aber das kommt mir doch komisch vor, zumal sie normalerweise sogar extra eine Telefondame hat.

                Viele Grüße, c-leg1
                Hi, mir hat sie vor einpaar Tagen per Wahtsapp geschrieben , dass sie viel zu tun hätte und deshalb nicht auf meine Anfrage geantwortet konnte.Sie sagte auch, das sie nicht mehr in meine Stadt kommen würde. Ich nehme mal an mit dem zu viel zu tun zu haben ist nicht wegen dem Vögeln sondern wegen ihrem Phsychologiestudium gemeint. Aber wenn du sie nicht besuchen kannst dann schau dir ihr echt geiles Profilbild an. Soviel ich weiss hat sie in Gotha keine Telefondame. MfG lolli 159

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  c-leg1 (06.11.2019)

                  #23
                  [QUOTE=lollie159;806486]Hi, mir hat sie vor einpaar Tagen per Wahtsapp geschrieben , dass sie viel zu tun hätte und deshalb nicht auf meine Anfrage geantwortet konnte.Sie sagte auch, das sie nicht mehr in meine Stadt kommen würde...


                  In meine Stadt kommt sie schon seit über einem Jahr nicht mehr.

                  Mich wundert, dass sie überhaupt noch aktiv ist, da ich schon ewig nichts mehr von ihr gehört oder gesehen habe. Annoncieren tut sie auf jeden Fall schon lange nicht mehr.

                  Viele Grüße, c-leg1

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                    Annoncieren tut sie auf jeden Fall schon lange nicht mehr.
                    Letzte woche hatte sie noch eine Anzeige, dürfte in Passau gewesen sein.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      c-leg1 (07.11.2019)

                      #25
                      Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
                      ...Soviel ich weiss hat sie in Gotha keine Telefondame. MfG lolli 159
                      Ich kenne Emi garnicht mit Telefondame. Bei meinen Dates mit ihr in Eisenach gab es jedenfalls keine. Ich wüsste auch nicht wozu, da Emi perfekt deutsch spricht und schreibt.

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Letzte woche hatte sie noch eine Anzeige, dürfte in Passau gewesen sein.

                      sexboy
                      Korrekt.

                      Kommentar


                        #26
                        Wieder da?

                        Ich habe es munkeln hören, dass die gute bald wieder da ist? Weiß da jemand was genaueres?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X